Antwort
Alt 28.08.2010, 20:22   #1
Gast
Gast
Wer ist euer Liebling?

Ich wüste gerne wer euer lieblings Jedi,Sith,Kopfgeldjäger... ist also were ich über Antworten sehr erfreut.

Also mein Lieblin ist persönlich Galen Marek/Starkiller/Darth Starkiller oder wie sonst
noch genannt wird.

ich finde ihn so toll weil er in allen Lagen ein Maximum verkörper oder ein Minimum Ausbessert.

Galen Marek: so MÄCHTICH um es mit Darth Vader und dem Imerator in einer Tour aufzunemmen.

Starkiller:ein Evizienter Attentäter und meister mit dem Lichtschwert(Lichtschwert nach hinten sieht einfach Hammer aus).

Darth Starkiller: Verkörpert alle vorherigen punkte und fühgt folgenden hinzu, Er verkörpert einen Darth Vader 2.0 Ultimativ STARK,Ultimativ MACHTBEGABT,Ultimativer Kampfstiel
und bringt alles zustande wo Vader m Kanon Verssagt hatte.

Alt 01.09.2010, 14:09   #2
Gast
Gast
AW: Wer ist euer Liebling?

Zitat:
Zitat von darthmalgussith
Ich wüste gerne wer euer lieblings Jedi,Sith,Kopfgeldjäger... ist also were ich über Antworten sehr erfreut.

Also mein Lieblin ist persönlich Galen Marek/Starkiller/Darth Starkiller oder wie sonst noch genannt wird.

ich finde ihn so toll weil er in allen Lagen ein Maximum verkörper oder ein Minimum Ausbessert.

Galen Marek: so MÄCHTICH um es mit Darth Vader und dem Imerator in einer Tour aufzunemmen.

Starkiller:ein Evizienter Attentäter und meister mit dem Lichtschwert(Lichtschwert nach hinten sieht einfach Hammer aus).

Darth Starkiller: Verkörpert alle vorherigen punkte und fühgt folgenden hinzu, Er verkörpert einen Darth Vader 2.0 Ultimativ STARK,Ultimativ MACHTBEGABT,Ultimativer Kampfstiel
und bringt alles zustande wo Vader m Kanon Verssagt hatte.
Irgendwie muss ich dir in allen Punkten widersprechen.

Mir gefällt vor allem Grievous, er ist zwar ein Schoßhündchen - aber ein effektives.
Dieser animalische Tötungsinstinkt und seine barbarische Freude wenn ein Plan aufgeht macht ihn für mich irgendwie sehr sympathisch.
Nicht das ich jetzt mit ihm einen Tee trinken gehen wollen würde aber naja *g*

Ansonsten halt Revan, wobei mich hier eher sein Charakter interessiert und sein Wissen und nicht seine Kräfte. Sicherlich wäre er ein interessantes Kerlchen.

Alt 03.09.2010, 22:35   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelmuun
Ansonsten halt Revan, wobei mich hier eher sein Charakter interessiert und sein Wissen und nicht seine Kräfte. Sicherlich wäre er ein interessantes Kerlchen.
Wenn du Kotor ordentlich gezoggt hättest dann würdest du wissen wie sein Charakter war/ist.

Mein Liebling ist Anakin Skywalker. Er hat erkannt welche Seite die richtige ist und sein Charakter macht ihn am realistischsten und am menschlichsten.

Alt 05.09.2010, 09:24   #4
Gast
Gast

R2D2... nicht weil er witzig ist, sondern weil ohne ihn die Geschichte ganz anders verlaufen wäre als sie ist.

Er macht 2 SuperBattleDroids platt mit Öl und seinen Flugdüsen.
Buzzerdroiden elektroschockt er einfach weg.

Er hat das Schiff von Amidala gerettet, sonst wären sie nie von entkommen.
Er trug eine nicht unerhebliche Zeit die Pläne des Todessternes in sich, und machte damit den Sieg bei Yarvin erst möglich.
Er rettet alle Meter die Hauptdarsteller wenn sie mit der Technik Probleme haben (Stichwort: Müllpresse)

Er war bei jeder großen und wichtigen Schlacht dabei. Naboo, Geonosis, Yarvin, etc..

Wenn man darüber nachdenkt ohne ihne hätte Star Wars nicht so geendet wies hat. Dabei ist er nur ein kleiner Astromech

Alt 05.09.2010, 10:26   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pldcanfly
R2D2... nicht weil er witzig ist, sondern weil ohne ihn die Geschichte ganz anders verlaufen wäre als sie ist.
Dem kann ich mich nur anschließen, R2-D2 ist fast außer Konkurenz!
Der ist in allen 6 Filmen dabei, und er hat sich sogar mal mit Yoda gerauft
http://www.youtube.com/watch?v=PEQxS...eature=related

Alt 05.09.2010, 12:43   #6
Gast
Gast

Mein Lieblingschar ist:

Imperator Palpatine / Darth Sidious

Es gibt meiner Meinung nach einfach keinen besseren Strategen, der die Vernichtung der Jedi so akribisch und mit einem solchen Durchhaltevermögen über mehrere Jahre lang geplant und dafür sogar einen galaktischen Bürgerkrieg angezettelt hat. Das war einfach ein meisterhafter Plan der Dunklen Seite

Alt 09.09.2010, 15:20   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Mein Lieblingschar ist:

Imperator Palpatine / Darth Sidious

Es gibt meiner Meinung nach einfach keinen besseren Strategen, der die Vernichtung der Jedi so akribisch und mit einem solchen Durchhaltevermögen über mehrere Jahre lang geplant und dafür sogar einen galaktischen Bürgerkrieg angezettelt hat. Das war einfach ein meisterhafter Plan der Dunklen Seite
Ich muss dir schon Recht geben, geduld und einen Sinn für Taktick hat er ja.

und hatte jar nur ein mal verpeit.

Alt 09.09.2010, 15:56   #8
Gast
Gast

Mein lieblingscharakter ist Kal Skirata, weil er sich so für seine "Familie" aufopfert und alles für sie tun würde. Er setzt sich einfach für andere ein und denkt zuletzt an sich. Das ist einfach eine bewundernswerte eigenschaft. ^^

Zitat :

„Du kennst doch den Spruch, mit dem Sergeants angeblich immer ihre neuen Rekruten anbrüllen? ‚Ich bin deine Mutter! Ich bin dein Vater!‘ Und was passiert, wenn das tatsächlich stimmt? Kal Skirata war alles, was diese Jungs hatten.“
— Jaller Obrim zu seiner Frau

Alt 10.09.2010, 09:39   #9
Gast
Gast

Wie, noch keiner hat Han Solo genannt? Für mich definitiv einer der coolsten Film/Buch/Whatever Charaktere ever. Ein Pragmatiker, der das Leben nimmt, wie es kommt und gerne auch einmal, scheinbar aussichtslose, Situationen mit einem trockenen Spruch kommentiert. Und sein "Ich weiß." zu Leia ist ja nun wirklich legendäre Filmgeschichte.

Oh, ein guter Tipp am Rande: der "Ich weiß" Spruch funktioniert in der Realität nur minder prächtig. Gott, dieser vernichtende Blick ihrerseits verfolgt mich heute noch

Alt 19.09.2010, 10:28   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkusLenz
Wie, noch keiner hat MarkusLenz genannt? Für mich definitiv einer der coolsten Film/Buch/Whatever Mods ever. Ein Pragmatiker, der das Forum nimmt, wie es kommt und gerne auch einmal, scheinbar aussichtslose, Threads mit einem trockenen Post kommentiert. Und sein "Ich weiß." zu der Community ist ja nun wirklich legendäre Forumgeschichte.
Fix'd, höhöhö
Jetzt komm ich mir aber schon wie'n Schleimer vor, können wir nicht den 2. Satz streichen?:/

Wenn du Kotor ordentlich gezoggt hättest dann würdest du wissen wie sein Charakter war/ist.[/quote]Ich weiß durch das Kotor spielen wie er sich jetzt verhält? Sich sein Charakter gewandelt hat und auf welche Seite er sich schlägt?
Coole Sache, erzähl mal.

Alt 19.09.2010, 12:19   #11
Gast
Gast

Meine persönlichen Favoriten isind eindeutig: Darth Bane und Darth Caedus.

Beide stehend für 2 verscheidene Arten von Sith:
Bane interessiert sich ausschließlich auf den Sith Orden und auf dei Dunkle Seite.
Alles andere ist Nebensächlich.
Der Orden muss am Leben bleiben und erstarken!
Außerdem verfügt er über eine gewaltige Mengen an physikalischer und geistiger Stärke.
Er besitzt auch große Weisheit und ist so gerissen wie kaum ein Sith vor ihm.

Caedus:
Nun er zeigt einen Sith der sich verpflichtet fühlt ALLEN zu "helfen".
Er fügt sich zwar den Regeln des Sith-Ordens, interessiert sich aber auch für das wohl seiner Untertanen. Und das nicht aus eigennutzen. Er denkt wirklich es könnte funktionieren nach dem Weg der Dunklen Seite Ordnung in der Galaxis herzustellen (wovon ich auch überzeugt bin)
Außerdem bedeuten ihm immer noch andere etwas, doch er ist gewillt sie aufzugeben um den größeren Wohl zu dienen und er geht immer noch nicht leichtfertig mit den Volk um.
Er ist trotz seiner Macht dem übermut nicht wirklich anheim gefallen und ist immer noch ein guter und nicht nur auf sich bezogener Anführerer.

Ist etwas lang, Sry!

Alt 24.09.2010, 17:55   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelmuun
Fix'd, höhöhö
Jetzt komm ich mir aber schon wie'n Schleimer vor, können wir nicht den 2. Satz streichen?:/
Das sehe ich ja jetzt erst, Schleimer Und nix da, der Satz wird nicht gestrichen, dürfen Hergen und Martin ruhig wissen

Und um nicht völlig OffTopic abzudriften: Kyle Katarn hat es mir auch angetan. Dark Forces war eines meiner ersten selbst gekauften PC Spiele (wieso fühle ich mich jetzt alt?) und da bleibt einem so ein Protagonist natürlich lange in Erinnerung.

Alt 29.09.2010, 18:36   #13
Gast
Gast

also da muss ich doch mal die frauen-quote hier erhöhen

MARA JADE
seit ich zum ersten mal in den comics der tharwn-trilogy auf sie gestossen bin hat sich mich fasziniert und nicht mehr losgelassen. auch wenn sie bräver wurde mit der zeit.
und dann wurde sie umgebracht *schnief*

EDIT: uups, wir sind ja hier im film bereich
also dann nehm ich padmé

Alt 09.10.2010, 07:38   #14
Gast
Gast

Ich mag Qui Gon,er kommt zwar nur in Episode I vor aber ich mag ihn.7
Am 2. bessten finde ich Obi Wan

Alt 09.10.2010, 08:56   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Ich mag Qui Gon,er kommt zwar nur in Episode I vor aber ich mag ihn.7
Am 2. bessten finde ich Obi Wan
http://www.youtube.com/watch?v=_Z29OVZLbZk ich find er failt ein wenig hart

Alt 12.10.2010, 08:29   #16
Gast
Gast

Das video ist ja ma echt geil^^

Alt 31.12.2010, 10:12   #17
Gast
Gast

Meine Lieblinge aus den Filmen sind Qui-Gon, R2-D2 und Han Solo. Aus den beiden KOTOR Teilen gefällt mir Revan, Jolee und Atton am besten.

Alt 11.03.2011, 22:08   #18
Gast
Gast

Yoda ist der geilste!!!!!!!!!!!!!
Klein und grün aber verdammt mächtig und gechilt.
Mal ganz erhrlich der nimt ales so uhig und gelasen, dazu medietirt er die ganze Zeit, der hat eingeiles Leben. aber im Kampf ist er trotzdem extem gut.

Alt 11.03.2011, 22:23   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pldcanfly
R2D2... nicht weil er witzig ist, sondern weil ohne ihn die Geschichte ganz anders verlaufen wäre als sie ist........
Wollte mal nich den ganzen Beitrag zitieren, wäre für ein Zitat doch etwas zu lang meiner Meinung

Aber kann mich da nur anschließen, wenn man mal überlegt was R2 alles in Bewegung gesetzt hat um die "guten" Jedis durch ihre Missionen zu bringen.....achherje was hätten die nur ohne ihn gemacht Ich find solche "Neben"charaktere sind manchmal viel Interessanter als das große Tara um die Jedis und ihren "Helden"taten ^.^

Alt 11.03.2011, 22:42   #20
Gast
Gast

Mara hat schon wirklich Stil. Aber etwas zu... gutmütig im nachhinein

Adm. Natasia Daala: Schoßhündchen von Tarkin, versucht aber etwas aus sich zu machen, definitiv unter meinen Top 10 und evtl sogar Top Female.

GAdm. Thrawn: Imba... ^^

Capt. Pellaeon: Ebenfalls (wie Thrawn) ein guter Taktiker, jedoch etwas zurückhaltender

Exar Kun: Macht ist immer toll ^^

Die alten Sith Obermacker, wie Naga Sadow und Konsorten hatten auch Stil, meiner Meinung nach.

Unangefochtener Platz 1: Die dunkle Seite der Macht :P

Edith sagt:

Ups... Filme... ahm... ahm... Jar Jar? *vor Steinigung weglauf* Nein, warn Scherz.
Maul hatte was... kaltes, hartes... das mochte ich!

Alt 12.03.2011, 07:18   #21
Gast
Gast

Ich mochte schon immer obi Wan denn sein Charakter hat mir schon immer ganz gut gefallen. Sehr sympatisch und ich habe so viel aus ihm gelernt.
Nun ja und irgendwie kann ich mich ganz gut in ihm hinein versetzen in den filmen^^

Nun wenn ich auch noch sehr mag ist Bossk der Trandoshanische Kopfgeldjäger.
Er konnte es mit Boba fett aufnehmen und hat sogar einen sieg von diesen herausführen können da er diesen ganz gut getäuscht hatte^^

Alt 30.03.2011, 17:27   #22
Gast
Gast

jedi: yoda
sith: darth maul
kopfgeldjäger: jango fett

Alt 02.04.2011, 08:12   #23
Gast
Gast

Obi-Wan Kenobi! Er kämpft ständig an vordester Front, ist einer der besten Jedi Meister, ein genialer Kommandant und trotzdem wirkt er nie überheblich oder gar stolz. Er möchte nur die Republik erhalten.
An zweiter Stelle kämen dann die Kopfgeldjäger Bossk und IG-88(B), weil es einfach verdammt coole Kopfgeldjäger sind, die aus den verschiedensten Motivationen heraus handeln und zu den besten Kopfgeldjägern der ganzen Galaxis zählen.

Alt 13.05.2011, 19:22   #24
Gast
Gast

Ahsoka
Yoda (Even the smallest person can change the course of the future... ah ne, falscher Film )

Alt 13.05.2011, 21:13   #25
Gast
Gast

Ich liebe die Kopfgeldjäger aus Star Wars !

Daher Boba und Jango Fett !!!

Antwort

Lesezeichen