Antwort
Alt 22.01.2011, 13:01   #1
Gast
Gast
Klone,es gibt sie zu tausenden doch wer ist euer liebling

Meine Fragen sind:

1. welche version der Klonrüstungen gefällt euch am besten Phase-I oder Phase-II(epII-epIII)

2. welche ist
eure lieblings Garnision/Legion/Einheit.

3.(wichtigste frage) wer ist euer Lieblings Klon.

ich finde die Phase-I besser, besseres Dissine.

meine lieblings Einheit sind die ARC's. ua. weil mein Lieblings Klon Captain A-77 ,,Fordo,, ist.

er ist schlieslich der besste der bessten. schade nur das so wenig über ihn bekannt ist.

>>Entschuldigt bitte die Schreibfehler<<

Alt 04.02.2011, 17:13   #2
Gast
Gast
AW: Klone,es gibt sie zu tausenden doch wer ist euer liebling

Also die coolste Klonrüstung haben die Commandos,
und mein Lieblingsclon ist Wrex.
Und naya die einzigste Truppe die ich kenn ist die 501..

Alt 04.02.2011, 17:20   #3
Gast
Gast

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich diesen....Zwischentyp am liebsten mag, also jetzt nicht Cody, Wrex usw. und auch nicht das übliche Kanonenfutter, sondern zum Beispiel die Typen die sich auf Utapau abgeseilt haben und dann gegen die Seperatisten kämpften, oder die einzelnen Trupps die auf Geonosis von jeweils einem Jedi angeführt wurden.
Also die, die noch Frontsoldaten sind aber immer noch mehr Verantwortung haben als auf die Art zu sterben, die die sinnvollste für die Republik ist.

Alt 04.02.2011, 22:04   #4
Gast
Gast

Eindeutig die Clone vom Delta-Squad. Die Elite der Elite

Alt 19.02.2011, 19:19   #5
Gast
Gast

Die geilste rüstung ist für mich die Commando rüstung vom Omega squad, schön schwartz.
Mein lieblings clon ist Fi Skirata vom Omega squad, immer nen guten spruch auf der lippe.
Und was die einheit betrifft ist es die Sondereinsatzbrigade. Commando's Rocks.

Alt 30.03.2011, 17:40   #6
Gast
Gast

mein lieblingsklon ist boba fett, weil er einfach nur ich weiß nicht er ist einfach nur geiler als die klone der republik

für alle die meckern wollen die klone kommen von jango fett und boba ist auch nur ein klon von jango

lg chiggo

Alt 05.04.2011, 07:16   #7
Gast
Gast

Senior Klon-Kommandant Appo

„Ich mochte Commander Appo.“
— Darth Vader, kurz nach Appos Tod durch Roan Shryne

Der war in der 501. aber direkt Vader unterstellt unter dem Namen „Vaders Faust“

in den Filmen sieht man Ihn zwar, aber ist dort halt einer von vielen. ^^

in "The Dark Lord" hört man mehr von ihm.

der war cool ^^

Alt 05.04.2011, 10:56   #8
Gast
Gast

Phase I Rüstung, Name: Able Eins Sieben Null Sieben
Letzter General:Shaak Ti

Planet unbekannt auf dem er gefunden wurde.
Nur soviel: Die Rebellion unter Luke Skywalker wollte auf einen nichtbekannten Planeten einen Horchposten errichten und fanden Gräber + ein abgestürztes LAA/TI. Darauf hin griff das Imperium den noch im Aufbau befindenden Horchposten an. ABLE wollte sich dem Imperium anschließen, die hielten ihn allerdings für einen Täuschungsversuch der Rebellen und schossen auf ihn, daraufhin begabt sich ABLE zu Luke und ließ sich den verlauf der Klonkriege und den Wandel der Republik zum Imperuim erklären. Was aber ausschlaggebend ist, dass sich ABLE der Rebellion anschloss, weil Luke ein Jedi ist und ABLE ihn als General anerkannte.

Für mich ist ABLE ein Held der Star Wars-Saga, weil er als "einfacher Klonkrieger" geschafft hat 20 Jahre auf einen unwirtlichen Planeten allein zu überleben.

Meine Quelle bezieht sich Lucas Books Comics : Heft 52 Oktober 2005 Imperiums-Reihe

Alt 05.04.2011, 12:10   #9
Gast
Gast

Ich habe die 3 Bücher von Omega Squad gelesen,also ich weiß nicht genau wie der heißt lange her,,,aber die rüssi ist geil,aber ich will die rüssi im Trailer Hoffnung nur nicht in rot sondern in schwarz^^

Alt 07.04.2011, 13:18   #10
Gast
Gast

Mein Lieblings Klon ist eindeutig Scorch! Er ist einfach witzig,
alleine als ich gelesen habe wie er seinen Namen bekam musste ich lachen.

Am liebsten Habe ich die ARC-Rüstungen mit Kama und so weiter und die Katarn Rüstung

Meine Lieblingslegion sind die Galactic Marines(wenn es keine "Legion" ist entschuldigt mich denn ich habe den passenden Ausdruck nicht gefunden)

Antwort

Lesezeichen