![]() |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Hallo liebe Community ich wollte nur wissen wer euer lieblings Sith Lord ist meiner ist Darth Malgus |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Passt zwar nicht ganz in den Bereich Spiele, aber mir hats der "liebe" Darth Bane angetan ( Falls es doch ein Spiel zur Bane-Trilogie gibt, bitte melden ) |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Solche threads hatten wir doch schon? Count Doku ist mein Lieblingssith, knapp vor Darth Sidious. |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Revan (: |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Maul übrigens: General Grivious:sy_lightsab er: is kein Sith oder |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Revan, Darth Maul und der Held meiner Kindheit Darth Vader |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Ich kann Sith nicht leiden^^ Aber den den ich am wenigsten nicht leiden kann ist Darth maul, er ist zwar verhältnismäßig Lame, aber er ist einfach ne verdammt coole Sau und er hat heftig viel Style. |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Auf jeden Fall Count Doku,weil er einfach cool, ein cleverer Stratege und guter Anführer für die Seperatisten war. Aber Darth Revan mag ich natürlich auch.^^ |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? ganz klar Maul...die böse Liebe meiner Kindheit knapp gefolgt von DarthSidious |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Zitat:
Ich bin mein Lieblingssith^^. |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? An erster Stelle steht für mich Darth Bane, knapp danach kommt Darth Revan. Die rocken einfach^^ |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Naga Sadow |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Maul is einfach der Beste Sidious und Dooku sind so Rentner Typen |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Freedon Nadd , Revan und Exar Kun ganz klar |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? platz 1 wäre Darth Wyyrlok III dahinter Darth Millennial |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Revan Darth Bane Exar Kun Interessanterweise müsste man Revan und Exar Kun eigentlich aus der Liste streichen, da sie als gefallene Jedi zum Sith Lord aufgestiegen sind..... Wenn man nun von "echten" Sith Lords aus geht, die den Titel Darth getragen haben, wäre meine Liste wie folgt: Darth Bane Naga Sadow Darth Sidious Leider ist nicht so viel über sie bekannt aber Darth Cognus war auch ne echt geile Rampensau....vor allem die Fähigkeit Personen zu finden war echt genial |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Revan Darth Bane Darth Malgus Exar Kun Saes Rrongon Barvel Ovair Darth Marr Darth Howl Darth Chratis Darth Thanaton Darth Vader Darth Sidious und Darth Maul lang lebe das Imperium: : |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Revan einfach nur der beste ^^ |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Darth Revan, dicht gefolgt von Marka Ragnos & Darth Bane. Außerdem find ich Naga Sadow und Exar Kun auch sehr interessant! Am geheimnissvollsten find ich Darth Nihilus. ;O |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Selbstverständlich Darth Bane.. danach kommt Revan, dann Zannah und dann der Schrecken der Galaxis Darth Vader |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Für mich ist es Revan in KotOR 1, 2 und im Film ist es Darth Vader. Revan hat coole Klamotten die gefallen mir richtig^^ In Star Wars Battlefront 2 spiele ich gerne Darth Maul mit dem Doppel-Laserschwert Im diesem Spiel hier ist es die Geschichte von Exar Kun die mir auch gut gefallen hat hier der Link dazu http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie dort vvc347 |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Mein Lieblings-Sithlord ist...ähmmm.....meinE SithlordS sind Vader, Revan und Sidious. Böse, hinterhältig, gnadenlos und am Ende doch zur hellen Seite (natürlich nicht Sidious) |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Zitat:
erst durch Revan bekannt |
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Hm lieblings Sith-Lord. Schwere Frage.. Bane und Revan sind ziemlich weit vorne. Aber ich nehme hier mal Kas'im (einer der Meister von Bane) da er einfach alles über Lichtschwertstile wusste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |