Antwort
Alt 04.11.2010, 09:42   #1
Gast
Gast
Neues Mega-Update am Freitag??

Habe folgende Themen gefunden die auf einen sehr große Ankündigung am Freitag deuten lassen:

Facebook

Wir
sind in Europa, wo wir neue Details zu The Old Republic™ bekanntgeben! Schaut am Freitag auf http://www.swtor.de/ vorbei, um alles zu erfahren.

Twitter


Wir sind in Europa, wo wir Neues zu The Old Republic™ bekanntgeben. Haltet die Augen offen!

Na Hallo was wird das wohl sein??
 
Alt 04.11.2010, 09:47   #2
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Hofentlich übers crafting.

Aber ankündigung der Europäischen Spieletests halte ich durch die anmerkung auf "wir sind in europa" für wahrscheinlicher.
 
Alt 04.11.2010, 09:48   #3
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Wir sind in Europa?
Ist doch keine Messe oder so,komisch.
War das nicht so das die in Irland ihren ganzen Verwaltungskram für die Europäischen-Server einrichten usw. ?
Vielleicht meinen die das damit und die Tests beginnen nun auch hier,weil es in Irland fertig ist.
Naja,mal schauen.
 
Alt 04.11.2010, 09:48   #4
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Mega Update muss aber nicht immer Positiv sein. Vielleicht kommt ja die Ankündigung: Wir haben uns dazu entschlossen, keine Spieletests in Europa zu starten... :P

Naja mal abwarten. Mein Highlight gab es ja bereits letzten Freitag
 
Alt 04.11.2010, 09:49   #5
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Momantane Spekulationen lasse deuten das entweder die Ankündigung zum Europa-Beta Test geben wird oder ein sehr großes Newsupdate mit einem Releasedatum!
 
Alt 04.11.2010, 09:50   #6
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von Xidia
Wir sind in Europa?
Ist doch keine Messe oder so,komisch.
War das nicht so das die in Irland ihren ganzen Verwaltungskram für die Europäischen-Server einrichten usw. ?
Vielleicht meinen die das damit und die Tests beginnen nun auch hier,weil es in Irland fertig ist.
Naja,mal schauen.
Is nicht momentan in Frankreich ne Messe?
 
Alt 04.11.2010, 10:01   #7
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Na den mal schaunen was morgen kommt.
 
Alt 04.11.2010, 10:06   #8
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Die hängen öffentlich den "Blogger" ^^
Ne ich denke entweder kommt tatsächlich jetzt mal crafting... "really soon" ist schon seit langem vorbei^^
Könnte mir auch Vorstellen, dass ein dicker Schwall von Infos kommt, also Crafting, PvP, Endcontent etc, unwahrscheinlich aber möglich ^^
Btw wäre es nicht sinnvoller das im Spekulationen zum Freitag Thread zu besprechen?
Link: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen
 
Alt 04.11.2010, 10:10   #9
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Gaaaaaaanz schlechter Zeitpunkt für Infos. Cata kommt doch bald. Da geht doch jede Info über SWTOR unter .
Konnte ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen sorry .

Ich schätze mal wenn Europa schon so explizit erwähnt wird, geht es um die Spieletests.
 
Alt 04.11.2010, 10:10   #10
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Is nicht momentan in Frankreich ne Messe?
Die war soweit ich weiß letzte Woche (http://www.parisgamesweek.com/)
 
Alt 04.11.2010, 10:13   #11
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Andererseits, neue Details klingt für mich nicht nach Mega Update. Vorsicht vor dem Überhype. Am Schluss ist es wieder wie beim Weltraumkampf und alle sind enttäuscht. Ich wäre da vorsichtig.
 
Alt 04.11.2010, 10:28   #12
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Eine große Veröffentlichung würde jetzt mMn strategisch rel gut passen, zumindest wenn sie ein paar WoW-Spieler auf sich aufmerksam machen wollen.
Vorher war da der ganze Hype um Cata-Beta, Patch 4.0 etc. Klar steht der Release von Cata jetzt kurz bevor, aber eigtl sind schon alle Infos bekannt und Patch 4.0 konnte auch schon angespielt werden... denke (ich selber spiele WoW seit BC nimmer), dass sich da schonwieder Langeweile breit macht (ok, es gibt die "Pre-Events"), die Blizz auch mit keinen (wirklich) tollen neuen Infos durchbrechen kann -> die Chance für Bioware und TOR.
Infos kurz (1-2 Monate) nach Cata-Release würden in dieser Zielgruppe wahrscheinlich untergehen.
Also hoffen wir einfach mal, dass wirklich was schönes (ich sage mal extra nicht "großes" ) kommt morgen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
Alt 04.11.2010, 10:37   #13
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von CN-Erond
Eine große Veröffentlichung würde jetzt mMn strategisch rel gut passen, zumindest wenn sie ein paar WoW-Spieler auf sich aufmerksam machen wollen.
Vorher war da der ganze Hype um Cata-Beta, Patch 4.0 etc. Klar steht der Release von Cata jetzt kurz bevor, aber eigtl sind schon alle Infos bekannt und Patch 4.0 konnte auch schon angespielt werden... denke (ich selber spiele WoW seit BC nimmer), dass sich da schonwieder Langeweile breit macht (ok, es gibt die "Pre-Events"), die Blizz auch mit keinen (wirklich) tollen neuen Infos durchbrechen kann -> die Chance für Bioware und TOR.
Infos kurz (1-2 Monate) nach Cata-Release würden in dieser Zielgruppe wahrscheinlich untergehen.
Also hoffen wir einfach mal, dass wirklich was schönes (ich sage mal extra nicht "großes" ) kommt morgen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Stimmt schon, letzte zeit war cata halt überall auf den games seiten,blizzcon usw, nur ist mittlerweile dieser drops gelutscht , alles ist bekannt selbst das meiste von den Raids, deswegen, haben viele ihre wow acc eingefroren und sehen sich gerade um... Es gibt z.Z. einfach nichts zu berichten über cata, was die wochen vorher halt anders war... glaub die haben vor 2 wochen oder so die raids zum testen freigegeben...
Also wäre es eigentlich sinnvoll, dass die nächsten 2-3 Freitage dicke infos kommen.
Ende November kommt dann bei Cata der Patch der alles verändert und die Spieler(mich eingeschlossen) werden dann schonmal rerollen(da klassen/rassen kombis verfügbar sind) und sämtliche low gebiete bis BC überarbeitet worden sind. Da würden die infos wieder untergehen.
 
Alt 04.11.2010, 10:46   #14
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Ist glaube ich der EA-Presse Event in London der da seine Schatten vorauswirft...
Spekuliert zumindest DH
 
Alt 04.11.2010, 10:52   #15
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Nachdem Hergen den Beta-Anmelden-Threat (der oben angetackert war) entfernt hat, hoffe ich auf die Ankündigung der europäischen Beta bzw. europäischen Spieletests.

Das deutet zumindest irgendwie darauf hin.
 
Alt 04.11.2010, 11:14   #16
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Ja jetzt kommts: Die Spieletests starten in Irland und England. Deutschland und Frankreich müssen sich leider noch gedulden.
 
Alt 04.11.2010, 11:39   #17
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von Mertano
Hofentlich übers crafting.

Aber ankündigung der Europäischen Spieletests halte ich durch die anmerkung auf "wir sind in europa" für wahrscheinlicher.
nachdem in den letzten interviews darauf hingewiesen wurde, das wir bald sehr viel übers crafting erfahren werden, kann ich mir das durchaus vorstellen
 
Alt 04.11.2010, 12:26   #18
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Na... mal Hand aufs Herz, wer hat heute seinen Mail-Acc, als er das gelesen hat, nach Beta Einladungen durchsucht ^^?
 
Alt 04.11.2010, 12:28   #19
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Ich nicht.
 
Alt 04.11.2010, 12:46   #20
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von reiniell
Na... mal Hand aufs Herz, wer hat heute seinen Mail-Acc, als er das gelesen hat, nach Beta Einladungen durchsucht ^^?
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?

Ich glaube da ist es leichter im Lotto zu gewinnen als ne Beta Einladung zu bekommen.

Aber ich vermute auch, das sie Crafting und/oder die Beta für Europa Ankündigen. Wobei es mir relativ egal ist ob ich in die Beta komme. Ich empfinde es immer als blöd wenn man die Story zweimal durchspielen muss. Weil man den Anfang schon kennt, kommt da schnell langeweile auf und man pusht dann nacher im Spiel zu sehr ohne darauf zu achten was links und rechts des weges ist.

Also wenn wirklich ein großes Update kommt: Dann vermut ich mal

Crafting + Beta Europe Termin + Termin wann das Spiel Released werden soll.

oder es ist nen verspätetet Aprilscherz und die machen uns nur eine lange Nase
 
Alt 04.11.2010, 12:52   #21
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das GOA den Support für SWTOR in Europa übernehmen wird .
 
Alt 04.11.2010, 12:53   #22
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von reiniell
Na... mal Hand aufs Herz, wer hat heute seinen Mail-Acc, als er das gelesen hat, nach Beta Einladungen durchsucht ^^?
ich habe geschaut aber das mache ich jeden tag weil ich viel mit der e-mail adresse mache^^

hört sich nach fokustests in europa an aber wäre auch mit crafting oder endcontent infos zufrieden.

mfg eddi
 
Alt 04.11.2010, 13:03   #23
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von Ilithien
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das GOA den Support für SWTOR in Europa übernehmen wird .
Ohh ja dickes need... Die haben bei Warhammer schon TOP Job gemacht....
Damit hat WoW gar keine Chance mehr gegen SWTOR ^^
 
Alt 04.11.2010, 13:11   #24
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von Ilithien
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das GOA den Support für SWTOR in Europa übernehmen wird .
Ouch, grobes Foul.


Ich tippe auf Beta-Ankündigung und eine Erweiterung der Informationsbasis.
 
Alt 04.11.2010, 13:22   #25
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

Zitat:
Zitat von Tsuran
Ouch, grobes Foul.


Ich tippe auf Beta-Ankündigung und eine Erweiterung der Informationsbasis.
oder neues Forum um die Amerikaner von den Europäern zu trennen. Dazu kommt eine neue HP (Viele MMOs bekommen ein neues Gewand kurz vor dem Release )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 14 30.06.2011 10:52
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 9 24.07.2010 15:27
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 1 23.04.2010 19:05
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 13 29.03.2010 20:17
Ein neuer Freitag - ein neues Update! CaptCarnage Allgemeines 26 07.10.2009 14:29

Stichworte zum Thema

centrum peti swtor