| |
04.11.2010, 12:46
|
#26 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Gegen nen neues Forum
hätte ich echt nix, das hier ist von der Brauchbarkeit echt unterirdisch schlecht. |
| |
04.11.2010, 12:50
|
#27 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das GOA den Support für SWTOR in Europa übernehmen wird . | Zuviel genippt? Da hat mal wieder einer Ahnung von der Materie. |
| |
04.11.2010, 13:14
|
#28 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Nix Messe, sondern das selbe wie im letzten Jahr um diese Zeit: EAs Presse-Event in London.
Letztes Jahr wurden der Agent, die Schmuggler Adv-Klassen, Companions, und viele allgmeine Kleinigkeiten enthüllt.
Nachdem wir in den letzten Wochen so sehr damit geteast wurden denke ich dass es sich diesmal mindestens um Crafting und die Beta drehen wird. Zitat:
Zitat von Ilithien Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das GOA den Support für SWTOR in Europa übernehmen wird . | Das wär ne Katastrophe O_o |
| |
04.11.2010, 14:19
|
#29 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Thyrael Gegen nen neues Forum hätte ich echt nix, das hier ist von der Brauchbarkeit echt unterirdisch schlecht. | Das Forum hier ist im Vergleich mit anderen sogar noch ziemlich gut, sogar mit eingebauter RECHTSCHREIBPRÜFUNG* (siehe rechts oben in der Ecke von dem grauen Kasten, in dem du schreibst), Formatierungsmöglichkeiten, Ausrichtungsmöglichkeiten des Textes usw.
Andere Anbieter haben wirklich im Vergleich zu dem hier Forensoftware aus der (Internet-)Steinzeit.
Aber zum Thema: ich hoffe wirklich, dass es neues Diskussionsmaterial gibt, denn mittlerweile sind bestimmte Themen 1000 und 3 Mal durchdiskutiert worden (alter Kaugummi schmeckt nicht so besonders). Von daher: her mit dem neuen Essen äh Material.
*Für die Rechtschreibprüfung muss man sich von irgendeiner Seite was runterladen, ein Addon oder sowas in der Art. Da bin ich aber skeptisch... |
| |
04.11.2010, 14:54
|
#30 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Vielleicht gibt es ja informationen ob TOR f2p oder p2p wird |
| |
04.11.2010, 15:04
|
#31 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Wir werden sehen was kommt ^^
Alle Infos sind gut egal was es ist |
| |
04.11.2010, 15:10
|
#32 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Xhnnas Vielleicht gibt es ja informationen ob TOR f2p oder p2p wird | Das siehst du als Mega-Update an? Oh man ich hoffe das ist nicht dein Ernst und Bioware sieht das nicht genauso
Ich vermute mal auch, das sie die FOKUSTESTS(denn es gibt noch keine BETA) ankündigen. |
| |
04.11.2010, 15:20
|
#33 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von RuneDrogan Ich vermute mal auch, das sie die FOKUSTESTS(denn es gibt noch keine BETA) ankündigen. | Vll aber auch das Gegenteil:
Fokustests vorbei, Beta startet... NUR für Amerika...
PS: HaHa Europäer! |
| |
04.11.2010, 15:23
|
#34 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? nen Fokustest nach 2 Monaten beenden, sehr realistisch. Es wurde bisher nur der lowlvl Bereich getestet, also warum sollten sie die Fokustests beenden? |
| |
04.11.2010, 15:26
|
#35 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von RuneDrogan nen Fokustest nach 2 Monaten beenden, sehr realistisch. Es wurde bisher nur der lowlvl Bereich getestet, also warum sollten sie die Fokustests beenden? | 2 Monate? [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!
Ich glaub du hast das Datumsformat falsch gelesen da ist immer Monat/Tag/Jahr, Ami format glaub ich...
die Laufen schon seit 4 oder 5 Monaten, von daher... naja lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, morgen wissen wirs alle ^^ |
| |
04.11.2010, 15:31
|
#36 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von reiniell Vll aber auch das Gegenteil:
Fokustests vorbei, Beta startet... NUR für Amerika...
PS: HaHa Europäer! | Bei so einer Ankündigung kommen die aber nicht mehr raus aus Europa. ^^ |
| |
04.11.2010, 15:32
|
#37 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Bench Bei so einer Ankündigung kommen die aber nicht mehr raus aus Europa. ^^ | Naja schon... aber häpchenweise... á la "Startet auch hier die Betatest, wir haben eure Leute, hier als Beweis das Ohr von eurem Manager" xD |
| |
04.11.2010, 15:46
|
#38 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Caamasi Das Forum hier ist im Vergleich mit anderen sogar noch ziemlich gut, sogar mit eingebauter RECHTSCHREIBPRÜFUNG* (siehe rechts oben in der Ecke von dem grauen Kasten, in dem du schreibst), Formatierungsmöglichkeiten, Ausrichtungsmöglichkeiten des Textes usw.
Andere Anbieter haben wirklich im Vergleich zu dem hier Forensoftware aus der (Internet-)Steinzeit. | Teilweise, es fehlen fundamentale Dinge wie "Foren als gelesen markieren" oder das das Forum wirklich zum ersten neuen Beitrag springt wenn man aufs entsprechende Icon klickt und nicht nur zur Seite wo der erste neue Beitrag irgendwo steht. Zitat:
Zitat von Xhnnas Vielleicht gibt es ja informationen ob TOR f2p oder p2p wird | Damit wär ich auch einverstanden. Dann wäre ein großes Thema endlich mal geklärt und abgeschlossen. Focustests sind Pille Palle, alles unter ner OpenBeta ist egal.^^ |
| |
04.11.2010, 16:29
|
#39 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Thyrael Teilweise, es fehlen fundamentale Dinge wie "Foren als gelesen markieren" oder das das Forum wirklich zum ersten neuen Beitrag springt wenn man aufs entsprechende Icon klickt und nicht nur zur Seite wo der erste neue Beitrag irgendwo steht. | Stimmt, jetzt, wo du es erwähnst... da war was *kopfkratz*
Die "große" Ankündung, da würd mich schon interessieren, was das ist. Aber wenn ich mich recht erinnere, gings da auch speziell um Europa? Da würden doch irgendwelche Tests relativ naheliegen, alles andere wäre ja nicht Europa betreffend, sondern auf die Infos würden sich auch die Amis stürzen. |
| |
04.11.2010, 20:00
|
#40 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Naja obs was spezielles auf Europa zugeschnittenes ist, weiss ich nicht. Sie sagen ja nur sie sind hier "irgendwo in der Gegend". Vielleicht machen sie ja Urlaub oder erholen sich von der Messe in Frankreich oder wasauchimmer. Vielleicht wollen sie uns auch nur mal wieder näherbringen das die Story vollvertont ist und wollen uns unter die Nase reiben das SWTOR auch in deutsch und französisch erscheint oder sie zeigen wieder auf die Story und achso der Ton oder die Story oder, bevor ichs vergess, die Story.......
Ich hoffe nur es ist irgendwas sinnvolles das uns neue Infos zum Spiel bringt oder hoffentlich endlich mal Fragen zu den Grundlagen klärt. |
| |
04.11.2010, 21:36
|
#41 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Beta ! :-) |
| |
04.11.2010, 21:41
|
#42 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von AelTaev Beta ! :-) | Yep, invites sind wohl gerade raus |
| |
04.11.2010, 22:11
|
#43 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Xhnnas Yep, invites sind wohl gerade raus | Woher willst du das wissen? |
| |
04.11.2010, 22:12
|
#44 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das GOA den Support für SWTOR in Europa übernehmen wird . | made my day! das war wirklich ein brüller :P so abwegig ist das aber garnicht da GOA doch ihr riesen server centrum samt community managment in dublin hat/hatte! |
| |
04.11.2010, 22:14
|
#45 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Coxer Woher willst du das wissen? | vielleicht kann er dir gar nicht mehr antworten, weil er schon fleißig testet? |
| |
04.11.2010, 22:24
|
#46 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Hoffe wird mal wirklich was neues, tolles
Das mit dem Agenten fand ich schon toll , immer klassen videos, aber das mit den Biographien letztes mal nicht so, aber zuviel können wir nicht immer verlangen ist schon toll dass die jeden Freitag news bringen.
Aber hoffen immer
Wenn sie sowas andeuten muss es doch was interessantes sein, beta tests in Europa das wäre wirklich SUPER, wenn man einen key bekommt |
| |
05.11.2010, 00:39
|
#47 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Also die Freitagsnews kommen erst Samstag... Dort wird verkündet werden, dass sofort die Euro-Beta startet...
Das wäre doch nicht nötig gewesen als Geburtstagsgeschenk
Das kann ich doch nicht annehmen... obwohl: kann ich doch |
| |
05.11.2010, 08:51
|
#48 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Geburtstag kannst du jedes Jahr feiern ...den European Beta Test von SW - TOR gibts nur ein einziges mal !!! |
| |
05.11.2010, 09:06
|
#49 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Es werden wohl die Ankündigungen für die Tests in Europa werden,naja ist nun nicht so der Knaller.
Steht da dann die Spieletests in Europa haben begonnen,das wars.
Für mich vollkommen unintressant,hab mich nicht für den Test angemeldet und für die meisten wird das auch so sein,das sie nicht in die Tests kommen.
Hoffe die machen noch etwas dazu,paar Bildchen oder sowas,Trooper Klassen Update.
Nur ein ''Satz'' das die Tests begonnen haben,fände ich wie gesagt nicht so den bringer.^^
Das GOA den Support macht braucht keiner Angst haben,das macht BioWare selber.
Leider find ich den Bericht nicht mehr,Bioware hat ein ganz neues Programm von einer Firma ( Namen vergessen ,sonst hätte ich das schon im Netz gefunden) um Servercluster zu warten,es wird auch keine Patchdays mehr geben,das geht alles so,während des Spielens,ob die das so machen,weiss ich nicht,aber das ''Programm'' oder was immer das war lässt das zu.
Man wird einfach im laufenden Spiel ,änderungen vornehmen.
Das Center dafür ist in Irland / Galway. |
| |
05.11.2010, 09:25
|
#50 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? War schon von Anfang an klar, dass BioWare ihr eigenes Support Center aufzieht.
Bzw war es in der Gamesbranche bekannt. Es wird auch schon fleissig für das Support Center gesucht.
Cheers |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |