Antwort
Alt 05.11.2010, 17:44   #101
Gast
Gast
AW: Neues Mega-Update am Freitag??

@bench

ich habe die sachen auf dh usw auch gesehen und gelesen. ich verstehe es einfach
nicht warum hier auf der offiziellen seit fast nichts dazu gesagt wird. wenn ich mir ein auto kaufen will zeigt mir der verkäufer auch alles funktionen und möglichkeiten.

mich würde interessieren ob das bg zeitlich begrenzt wird. ob man auch mit reinen kills das bg gewinnen kann usw.

mfg eddi

Alt 05.11.2010, 17:48   #102
Gast
Gast

Weil das hier die offizielle Seite ist die einfach allgemeine Infos an Interessierte abgibt. Du kannst hier nicht Leute, die zum ersten Mal reingucken mit Massen an Details erschlagen. Damit verschreckst du sie. Die sollen neugierig werden.

Wer mehr wissen will, der erkundigt sich weiter, verfolgt auch Fanseiten usw. Zudem fördert es auch eben genau das was wir hier machen, wir diskutieren.

Das wird auch von Blizzard und Co. nicht anders gehandhabt auf ihrer Homepage.

Zitat:
Zitat von Crackz
mich würde interessieren ob das bg zeitlich begrenzt wird. ob man auch mit reinen kills das bg gewinnen kann usw.
Es ist dann zu Ende, wenn ein Schiff abgeschossen wurde. "Lebensenergie" verliert ein Schiff, wenn die Gegenseite Geschütze "getappt" hat. Es ist also irgendwann um und es gewinnt immer die Seite, deren Schiff überlebt, egal wieviele Kills auf welcher Seite entstanden sind.

Es ist eigentlich identisch zu Arathi in WoW.

Alt 05.11.2010, 17:53   #103
Gast
Gast

warsong war glaube ich am ende nach 20 min vorbei. av konnte man durch reines killen auch gewinnen. hätte ja sein können das es sowas zusätzlich gibt.

warum kann man sowas nicht auf der eigenen hp machen. bei den planteten und den klassen wird es ja auch gemacht.

mfg eddi

Alt 05.11.2010, 17:56   #104
Gast
Gast

Nicht nach den bisherigen Infos.

Kampfverlauf ist, dass man auf dem Landungsschiff seinen Respawnpunkt hat und von dort auf das Schlachtfeld kommt. Beide Seiten versuchen die Geschütze zu besetzen. Die Seite, die über die längste Zeit die meisten Geschütze kontrolliert gewinnt zwangsläufig. Die Geschütze feuern automatisch auf das feindliche Landungsschiff.

Alt 05.11.2010, 18:01   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
crafting ? habe ich was verpasst hier ist noch nix offizielles übers crafting.

mfg eddi
Auf DarthHater.com gibt es einen Bericht der erste Einzelheiten zum Crafting preisgibt. So kann man z.B. seine Begleiter losrennen lassen um Materialien zu sammeln oder Items auf dem Schiff herstellen lassen. Das ganze kann man dann noch zu einer Art "Arbeitsplan" zusammenfassen und die Begleiter arbeiten diesen dann ab während der Spieler z.B. offline ist.

@Bench
Wenn man nach dem Interview auf DartHater geht, soll derjenige gewinnen der als erstes das Capital-Ship des Gegners zerstört hat. Also gibt es zusätzlich zum Landungsschiff noch ein größeres welches auch durch eine größere Kanone zerstört wird, zumindest hab ich diesen Absatz so verstanden:
Zitat:
Zitat von Blaine Christine
"There is this mechanic of two drop ships. Your objective as a team is to go down and control anti-aircraft artillery pieces that you literally see turn and fire on the other ships," explained BioWare's Blaine Christine. Once a team controls these defenses, they direct a massive cannon at the other faction's capital ship, and the first team to destroy the other team's ship is the victor. "You are destroying the ship which is inherently kind of a timer, because once that destruction occurs, the match is over," continued Christine. "The winner is the winner, and the loser is the loser based on whose ship is still alive."

Alt 05.11.2010, 18:08   #106
Gast
Gast

In dem Text steht nur auf englisch das was ich auch auf deutsch erklärt habe. Zwei feindliche Schiffe setzten Bodentruppen (die Spieler) ab, diese versuchen die Zone zu übernehmen und Geschütze zu aktivieren um das feindliche Schiff abzuschiessen.

Alt 05.11.2010, 18:37   #107
Gast
Gast

Ach herrje, ja hab den Beitrag total übersehen. Wird Zeit für Feierabend.

Alt 05.11.2010, 19:36   #108
Gast
Gast

sauber .. mein ganz legaler, persönlicher farmbot.

nee mal spass bei seite. das erinnert mich irgendwie an crafting im eve. das lief ja auch "nebenbei". dieser ausblick ist echt nett und fast schon ein wenig revolutionär.

Alt 05.11.2010, 19:59   #109
Gast
Gast

Hier der DH-Bericht nochmal für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

http://darthhater.com/2010/11/05/swt...ting-revealed/

Zusammenfassung:

Bericht über Warzones (Alderaan und eine zweite in Arbeit, wo auf/um ein Raumschiff gekämpft wird). Dort wird auch bestätigt, dass es eine 8vs8-Map ist und wie der Spielmodus der Alderaan-WZ im Detail abläuft.

Im zweiten Teil dann die Infos zum Crafting. Die Crew (also die Companions) übernehmen den Part. Man kann auch aktiv sammeln, aber Companions können passiv Ressourcen sammeln und werden beauftragt daraus Items zu basteln. Craften kostet Zeit, man kann also nicht like WoW 100 Schwerter in einer Minute schmieden. Es gibt aber die Möglichkeiten Bauschleifen anzuordnent, so dass auch in Offlinezeiten die Companions weiterbasteln.

Crafting wird in drei Sparten unterteilt, Gathering (Sammeln), Crafting (Herstellen) und Missions (Aufträge). Bei letzterem kann man Crewmitglieder bsw. beauftragen seltene Gegenstände zu suchen oder die Motivation anderer Crewmitglieder positiv zu beeinflussen.

Alt 05.11.2010, 22:49   #110
Gast
Gast

Und was hat das Update eigentlich mit Europa zu tun ?

Alt 05.11.2010, 22:53   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaynis
Und was hat das Update eigentlich mit Europa zu tun ?
Diese Woche war die Electronic Arts annual Winter Showcase in London. Sie haben dort bereits am Donnerstag das BG und das Crafting vorgestellt.

Alt 05.11.2010, 22:58   #112
Gast
Gast

Achso , danke

Antwort

Lesezeichen