| |
05.11.2010, 14:24
|
#76 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von reiniell Wolltest du nicht Jedi Botschafter spielen? Das stelle ich mir recht
lustig vor xD | Naja, ich stürme natürlich nur auf sie zu um mit ihnen zu REDEN! Und meine Freunde die hab ich dabei weeeeeeilll ähm, wir gerade zum Shopping wollten ... Genau! und ähm die sind wirklich total harmlos
Karenia |
| |
05.11.2010, 14:27
|
#77 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Karenia ...die sind wirklich total harmlos | Die machen nix, die wollen nur spielen . |
| |
05.11.2010, 15:30
|
#78 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? ich spiele inq als healer in soweit das gehen wird. ich werde gleich am anfang sterben. wenn ich dann wieder von hinten angerannt komme kann ich die leute schön heilen und hab wenigstens was vorne von der schlacht mitbekommen^^
klar wären schöne große warzones was tolles aber hab auch nix gegen 24 gegen 24 das würde mir schon reichen. geil wäre es wenn dazu noch 150 npc gegner kommen die man halt so nebenbei bisserl mit umklatscht.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 15:33
|
#79 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Bench Aus der Beschreibung geht ja hervor, dass auch ein kleines BG wie das 8vs8 sich um eine gescheite Atmosphäre bemüht. Ich erwarte jedenfalls, dass man die Geschütze auch feuern sieht. | Das sieht stark danach aus:
"There is this mechanic of two drop ships. Your objective as a team is to go down and control anti-aircraft artillery pieces that you literally see turn and fire on the other ships," explained BioWare's Blaine Christine.[/quote]Edit:
Hier mal nen Screen von nem Geschütz, da sieht man auch das es gerade feuert. |
| |
05.11.2010, 15:55
|
#80 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Und im Video sieht man es noch besser! =)
Und genau so habe ich mir das vorgestellt. Danke BW und weiter so! |
| |
05.11.2010, 15:58
|
#81 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Außerdem lässt Bioware nach der "überragenden" Resonanz über den Namen des alten Jedi-Magiers abstimmen. Das auch mal nett |
| |
05.11.2010, 16:00
|
#82 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? jetzt fehlt noch das crafting^^ ach und fokusets in europa endlich^^
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 16:27
|
#83 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Na ja da fand ich das Update von letzter Woche irgendwie interessanter. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht der größte PvP Fan bin. Auf jeden Fall hätte ich mehr als nur einen Trailer erwartet...
Da fand ich das Update der letzten Woche interessanter und vor allem umfangreicher.
Na ja zum PvP muss ich sagen, dass mich der Trailer noch nicht wirklich vom Hocker reißen konnte. Gerade in Star Wars sind Gefechte unter 20 Mann pro Seite nicht wirklich beeindruckend... |
| |
05.11.2010, 16:43
|
#84 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? ja eine erklärung zum pvp wäre mal spitze. muss ja bekannt sein was für warzone größen es geben wird. so wird wieder die ganez woche darüber gemeckert das es nur 8 gegen 8 ist usw.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 16:47
|
#85 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Naja, dann heben sie sich das Crafting für nächste Woche auf... das meiste dazu kann man ja shcon auf DH lesen, ein Developervideo wär aber noch gut. |
| |
05.11.2010, 16:49
|
#86 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? *grins* Über was gemeckert wird, ist eigentlich das wir ein tolles Effektefeuerwerk gesehen haben, aber trotzdem mal wieder nichts zum Inhalt bekannt gegeben wurde. Im Endeffekt sind wir genauso schlau wie vorher und das ist auch der Grund warum das Freitagsupdate der letzten Woche einfach besser war. Sobald das mit dem Völlegefühl nämlich nachgelassen hat, bleibt trotzdem ein seltsames Gefühl von Hunger zurück .
Aber ich halt erstmal den Ball flach^^.
Schönes Video war es, auch wenn die Animationen naja... |
| |
05.11.2010, 16:50
|
#87 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? DarthHater hat ein Bild vom craften,ist ja komisch.
Man sieht Vette und noch jemand,ein Gefährte des Sith-Kriegers die am rumbasteln sind.
Letzte Bild. |
| |
05.11.2010, 17:13
|
#88 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien *grins* Über was gemeckert wird, ist eigentlich das wir ein tolles Effektefeuerwerk gesehen haben, aber trotzdem mal wieder nichts zum Inhalt bekannt gegeben wurde. Im Endeffekt sind wir genauso schlau wie vorher und das ist auch der Grund warum das Freitagsupdate der letzten Woche einfach besser war. Sobald das mit dem Völlegefühl nämlich nachgelassen hat, bleibt trotzdem ein seltsames Gefühl von Hunger zurück .
Aber ich halt erstmal den Ball flach^^.
Schönes Video war es, auch wenn die Animationen naja... | ja ich dachte da kommt echt noch was von den entwicklern. ein entwicklerbericht zum pvp sowas habe ich mir vorgestellt. ist jetzt schon was zum crafting draußen von offizieller seite? auch da hätte ich gerne nen entwicklerbericht. ich weiß ich wil lwieder zuviel aber von nem megaupdate ist das weit entfernt. klar ich will videos (das finde ich auch spitze) aber ne erklärung ist doch nicht zuviel verlangt.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 17:19
|
#89 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Da ist es wieder, das Problem das nun jeder das Megaupdate erwartet hat, BW aber nur gesagt hat sie haben ein paar Details die sie mit uns teilen möchten^^. |
| |
05.11.2010, 17:23
|
#90 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? also eine erklärung zu einem neuen video von den entwicklern halte ich für eigentlich selbstverständlich.
es hat sich auf jeden fall nach mehr angehört egal was man reininterpretieren kann oder nicht.
naja hoffe ja es kommt noch was. ja ich weiß lasst mich träumen^^
@xidia
ich finde es nicht scheiße, das video soagr ganz cool. wie es ablaufen wird weiß ich aber nicht. ich weiß ja nichtmal wieviele es genau sind (nicht von offizieller seite). ich kenne nichtmal die siegbedingungen. ich weiß das man kanonen einnehmen kann die auf ein schiff feuern. ist es zeitlich begrenzt. wie lange wird es ca dauern. gibt es andere wz mit mehr oder noch weniger spielern. das ich mich in wz prügeln kann davon ging ich eigentlich aus. wie groß ist das bg von der fläche her.
alles will ich garnicht beantwortet haben aber wirklich viel schlauer bin ich nach dem video nicht. ich weiß nur das ich mich da prügeln kann.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 17:23
|
#91 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien Da ist es wieder, das Problem das nun jeder das Megaupdate erwartet hat, BW aber nur gesagt hat sie haben ein paar Details die sie mit uns teilen möchten^^. | Es wollten alle PvP sehen,nun zeigen sie es,äh scheisse.
Keine Informationen,wenn man sich das aber genauer anschaut,wimmelt es nur so davon.
Man weiss wie dieses eine BG abläuft,weiviel Spieler drin sein können,das die Gefährten im BG mit drin sein können,man sieht neue Fähigkeiten usw.
Jo,alter Hut wusste ich ja alles schon,hab ich vermutet. ( Ironie off )
Nun ist es offiziell bestätigt.
Das gleiche wird beim Craften passieren,wir wollen Craften sehen,zeigen die es,sind es wieder nicht genug Information. |
| |
05.11.2010, 17:27
|
#92 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Moment Xidia, keiner sagt das es scheisse ist!
Nüchtern betrachtet war das letzte Freitagsupdate nunmal informatinslastiger als das heutige. Punkt.
Edit zu deinem Edit .
Ja genau diese Informationen filtert MAL WIEDER eine Fan Seite heraus. Die tatsächliche Info zu den Fähigkeiten, abläufe, Gefährten und was auch immer liefert mir der Entwickler leider nicht. Ich finds traurig aber beschweren werde ich mich dewegen nicht. Warum? Weil ich kein Megaupdate sondern Details erwartet habe.
Ich bleibe dabei, tolles Video, mehr aber auch nicht. |
| |
05.11.2010, 17:29
|
#93 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien Moment Xidia, keiner sagt das es scheisse ist!
Nüchtern betrachtet war das letzte Freitagsupdate nunmal informatinslastiger als das heutige. Punkt. | Finde ich nicht,es gab den Agent.
Hier wird ein ganzes BG im Video erklärt wenn man es sich anschaut. Punkt Punkt Komma Strich |
| |
05.11.2010, 17:30
|
#94 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Hmm was soll denn noch mehr kommen?
In den letzten wochen und monaten wurde schon teilweise darum gebettelt endlich mal informationen zum Crafting sowie zum PvP bekannt zu geben - dies ist nun geschehen.
Bedenkt auch, dass es zum Release noch ein wenig hin ist und jeden freitag neue informationen zum spiel bekannt gegeben werden. Das gehört zur marketing strategie und soll die community bei der stange halten ohne eine zu große durststrecke klaffen zu lassen. Wir sind hier nicht bei blizzard wo innerhalb einer woche alles bekannt gegeben wird und man dann ersteinmal monatelang auf den release warten muss ohne mal irgendwelche dicken news zu bekommen. |
| |
05.11.2010, 17:32
|
#95 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? crafting ? habe ich was verpasst hier ist noch nix offizielles übers crafting.
mfg eddi |
| |
05.11.2010, 17:32
|
#96 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien Gaaaaaaanz schlechter Zeitpunkt für Infos. Cata kommt doch bald. Da geht doch jede Info über SWTOR unter .
Konnte ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen sorry .
Ich schätze mal wenn Europa schon so explizit erwähnt wird, geht es um die Spieletests. | Spieletests wären toll. Aber mit Cata hat sich Blizzard selbst ins Knie geschossen. Die Server sind leer. Area 52, wo ich spiele, war vorher voll, es gab keine Probleme in Schlachtfelder zu gehen. Jetzt ist Dalaran fast eine Geisterstadt und in Tausendwinter ist auch nicht viel los. Die BGs gehen zumindestens für Level unter 80 überhaupt nicht mehr auf.
Es scheinen sehr viele ihre Abos gekündigt zu haben. Kein Wunder das PvP wurde total zerstört. Die Spielmechaniken erinnern an Egoshooter und nicht mehr an Kämpfe, wo es auf Können und Reaktionsschnelligkeit ankommt, auf echte Kämpfe, wo man sich anstrengen muss. Nee, wer die erste Taste drückt hat gewonnen. Dümmer gehts nicht mehr. Zwar wurde jetzt mein Retripaladin gebuffed, aber das hat ja nun wirklich nichts mit Können zu tun, Flügel an Hammer sofort raus das ganze auf eine Taste per Makro gepackt und mein Gegner ist tot. Toll. Spaß macht das nicht. Gleichzeitig wurde die vollständige Defensive des Retris entfernt. Bis auf die lernrenitenten Blizzard-Forenuser, die mich mit ihrer Dummheit beleidigen, scheinen das auch viele außer mir erkannt zu haben und die richtigen Schlüsse gezogen zu haben. Wäre mir nicht so langweilig, hätte ich auch mein Account nicht wieder reaktiviert.
Am meisten ärgert es mich, dass ich auf den Dünnpfiff den die Forengemeinde in den WOW-Foren ablässt nichts mehr sagen kann, weil ich vor einigen Jahren permagebannt wurde, aber vermutlich würde ich nur noch mal permagebannt werden. So hat man sich eine schön bescheuerte Forengemeinde gezüchtet, die außer ihrer Lieblingsbeschäftigung nämlich andere zu beleidigen und Unsinn von sich zu geben, nicht viel können. Aber das Krankeste ist, dass sich diese Witzfiguren für unheimlich intelligent halten.
Sorry, aber bei mir staut sich einfach ne Menge auf, wenn ich mir so die Beiträge dort durchlese. Die wenigen, die mal Klartext reden, werden vermutlich gleich gebannt, zumindestens die Beiträge werden geschlossen. Und die ganzen Spinner, die permanennt andere blöd von der Seite anmachen, die vermutlich gar nicht mehr dieses Spiel spielen, sondern nur noch im Forum sind, um dieser ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, also andere blöd anzumachen, verseuchen das gesamte WOW-Forum.
Geh ich beispielsweise ins PvP-Forum ist dort nicht ein einziger PvP-Spieler. Die finden alles Klasse. Beschwert sich mal einer kommen gleich 10 Antworten wie doof man doch sei. Geh ich ins Paladinforum ist dort nicht ein einziger Paladin, nur Superdoofies, die sich ins Fäustchen lachen, wenn der Paladin totgenerft wird und das öffentlich kundtun müssen.
Aber wie gesagt, ich glaube eine Menge Leute haben ihre Abos erst mal gekündigt. Mindestens bis Cata rauskommt. Vielleicht aber auch dauerhaft. Dieser Ghostcrawler ist einfach nur die größte Fehlbesetzung aller Zeiten, der hätte als Troll ins WOW-Forum gehen sollen, dafür wäre er vielleicht noch kompetent genug gewesen. Aber gut das könnte die Chance für SWTOR sein. |
| |
05.11.2010, 17:35
|
#97 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Sacery Hmm was soll denn noch mehr kommen?
In den letzten wochen und monaten wurde schon teilweise darum gebettelt endlich mal informationen zum Crafting sowie zum PvP bekannt zu geben - dies ist nun geschehen... | Sorry aber unter Informationen verstehe ich eher so etwas Der Entwurf des erweiterten Klassensystems. Hier bekomme ich vom Entwickler direkt Informationen zum System, was er sich dabei gedacht hat und Hintergründe. Was ich heute gesehen habe war ein wirklich schönes Video, tolle Atmosphäre, nette Details, aber keinerlei Informationen. |
| |
05.11.2010, 17:39
|
#98 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Crackz also eine erklärung zu einem neuen video von den entwicklern halte ich für eigentlich selbstverständlich.
es hat sich auf jeden fall nach mehr angehört egal was man reininterpretieren kann oder nicht.
naja hoffe ja es kommt noch was. ja ich weiß lasst mich träumen^^
@xidia
ich finde es nicht scheiße, das video soagr ganz cool. wie es ablaufen wird weiß ich aber nicht. ich weiß ja nichtmal wieviele es genau sind (nicht von offizieller seite). ich kenne nichtmal die siegbedingungen. ich weiß das man kanonen einnehmen kann die auf ein schiff feuern. ist es zeitlich begrenzt. wie lange wird es ca dauern. gibt es andere wz mit mehr oder noch weniger spielern. das ich mich in wz prügeln kann davon ging ich eigentlich aus. wie groß ist das bg von der fläche her.
alles will ich garnicht beantwortet haben aber wirklich viel schlauer bin ich nach dem video nicht. ich weiß nur das ich mich da prügeln kann.
mfg eddi | Es ist ein 8vs8-BG. Ziel ist die Einnahme der Geschützbatterien. Diese beginnen dann auf die Landungsschiffe der beiden Spielerparteien zu schiessen. Gewonnen hat die Partei, dessen Landungsschiff überlebt, also die die längste Zeit die meisten Geschütze halten konnte. Ein reines Domination-BG.
Das geht aus Interviews der Entwickler hervor. Nachzulesen auf DarthHater und auch auf youtube gibt es ein Interview. |
| |
05.11.2010, 17:40
|
#99 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Ilithien Sorry aber unter Informationen verstehe ich eher so etwas Der Entwurf des erweiterten Klassensystems. Hier bekomme ich vom Entwickler direkt Informationen zum System, was er sich dabei gedacht hat und Hintergründe. Was ich heute gesehen habe war ein wirklich schönes Video, tolle Atmosphäre, nette Details, aber keinerlei Informationen. | Informationen sind vorhanden,siehst du ja was DarthHater rausgezogen hat.
Aus einen Video,das innerhalb von ein paar Minuten,also paarmal anschauen.
Klar wäre es schön wenn der Entwickler was dazu erzählt,fande das Video geil mit der Multiplayer Instanz wo der Entwickler was dazu erzählt hat.
Aber schaut man sich das Video an,sind da massig Informationen drin,nur muss man die sich selber rausfischen.
Will man das nicht,ja dann sieht es nur gut aus und ich geh mal ins Forum und beschwere mich.
Mein nun nicht dich,nur die Meinung. |
| |
05.11.2010, 17:40
|
#100 | Gast | AW: Neues Mega-Update am Freitag?? Zitat:
Zitat von Xidia Finde ich nicht,es gab den Agent.
Hier wird ein ganzes BG im Video erklärt wenn man es sich anschaut. Punkt Punkt Komma Strich | also es ist ein schönes vid zum anschauen aber erklärt wird da fast nichts.
mfg eddi |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |