Antwort
Alt 10.02.2010, 06:27   #1
Gast
Gast
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Nachdem ich immer gern ein wenig spekuliere was das nächste Freitagsupdate beinhaltet, wollt ich fragen was ihr glaubt kommt
als Nächstes. Auch wenn seitens Bioware ja schon bekannt gemacht wurde es kommt nix Aufregendes, aber dennoch. Wird es eine neue Threat of Peace Ausgabe, Entwicklertagebuch, näheres zu einer Klasse, Timeline, Rassenvorstellung etc etc etc..

Wer recht hat darf sich einen Keks kaufen

Also am 12. 02 glaube ich wird es ein neues Entwicklervideo geben!

Was denkt ihr
 
Alt 10.02.2010, 06:44   #2
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich denke das ich dieses Spiel jetzt einfach mal versuche ein Jahr aus dem Kopf zu schlagen, weil es bis zum Release ja doch keinen Sinn macht sich damit zu beschäftigen, und mich dann voll reinhängen werde. Ànders bekomme ich das Jahr nicht rum
 
Alt 10.02.2010, 07:58   #3
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ein Entwicklervideo wäre mal wieder was gutes. Ja!
 
Alt 10.02.2010, 08:09   #4
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Hm,nach dem Desaster vom letzen Freitag ,rechne ich mit nix mehr.
Ja,ich hab mich wieder beruhigt.^^
Schätze kommt nen Comic ,oder die Konzeption des Jedi Botschafters.
Schön wäre es ,wenn sie einfach mal neue Screenshots vorstellen,neue Bildergalerie oder sowas ähnliches,damit man mal wieder was neues zum schauen hat.
Naja,wie gesagt ich rechne mit nix,wird man nur entäuscht.
 
Alt 10.02.2010, 08:19   #5
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

comic oder planet schätze ich. irgendwas "uninteressantes" ...
 
Alt 10.02.2010, 09:53   #6
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

...nen Lückenfüller kommt was sonst!?! Ein Abend drüber diskutiert und das war´s.

Oder es kommt der Hammer zum WE! Races in SW:TOR oder so... ja, auch ICH habe noch Hoffnungen!
Obwohl ich ne Meldung bezüglich eines neuen Publishers als besser befinden würde. Meine Fresse... kickt endlich EA!
 
Alt 10.02.2010, 10:02   #7
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von Xidia
Hm,nach dem Desaster vom letzen Freitag ,rechne ich mit nix mehr.
Ja,ich hab mich wieder beruhigt.^^
Schätze kommt nen Comic ,oder die Konzeption des Jedi Botschafters.
Schön wäre es ,wenn sie einfach mal neue Screenshots vorstellen,neue Bildergalerie oder sowas ähnliches,damit man mal wieder was neues zum schauen hat.
Naja,wie gesagt ich rechne mit nix,wird man nur entäuscht.
Hart gesagt, aber so empfinde ich es mittlerweile auch. Als desaster.

Es ist schön wenn für die Comicfans immer wieder was kommt... aber ich persönlich will einfach mehr Infos bezüglich des Spiels, und genau deswegen bin ich ja hier.

Gamplay Screens.. Videos..

Das gibt mir mehr Fakten als irgend ein Comic oder ein Artikel über die Konzeption von irgendwas.
 
Alt 10.02.2010, 10:55   #8
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

ich hof ja ein vid kommt

aber wird woll nur ein comic
 
Alt 10.02.2010, 10:57   #9
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

ich denke ma das eins zwei neue planeten kommen.

Und ih hoffe dantooine is darunter

mfg
 
Alt 10.02.2010, 11:03   #10
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

ich fände ein paar neue videos oder so mal cool ... ganz ehrlich die comics z.b hab ich mir noch nie angesehen und die gehören für mich auch nicht in die sparte "Freitags Update" ... ganz ehrlich was hat son Comic mit nem Update bezüglich des Spiel zu tun? genau , gar nichts !
 
Alt 10.02.2010, 11:08   #11
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

sehr wahrscheinlich ein weiteres Desaster
 
Alt 10.02.2010, 11:29   #12
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ein Comic kommen wird, weil alle zwei Wochen sie kommen. Und vergessen du nicht sollst immer drei Seiten es sind...
Der Rest ? Schwer zu sehen die Zukunft ist...
 
Alt 10.02.2010, 11:35   #13
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich hoffe auf nen Entwicklervideo zum Schmuggler :P
Oder zumindest was zum lesen über Schmuggler
Aber auf jedenfall will ich mehr Schmuggler-Avatare!

PS: Ja ich mag Schmuggler!
 
Alt 10.02.2010, 12:29   #14
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Es wird wahrscheinlich wieder nur der Comic sein, wie Vetterka schon sagte sind wieder 2 Wochen um, aber hoffen tue ich auf ein Vid mit Ingame Szenen oder sowas, wo man mal wieder was sieht.
Etwas neues, damit irgendwem, irgendwas im Hintergrund auffällt und wir darüber dann spekulieren können
 
Alt 10.02.2010, 15:43   #15
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich denke es kommt ein Comic -.- schon wieder.....
Ich habe eingentlich gar keine Lust mehr jeden Freitag doch nur irgendwas völlig unbedeutendes zu sehen. *** das Game sollte wenigstens halbfertig sein aber so wie es im Moment aussieht. Naja vielleicht kommt ja doch noch was großes. Die Hoffnung stribt zuletzt
 
Alt 10.02.2010, 16:40   #16
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
..... Naja vielleicht kommt ja doch noch was großes.....
Ja am freitag is release day und es ist fertig ,sie haben uns alle nur an der nase herumgeführ.





mfg

P.S.: Ne war nur nen spaß
 
Alt 10.02.2010, 16:45   #17
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
Ja am freitag is release day und es fertig ,sie haben uns alle nur an der nase herumgeführ.





mfg

P.S.: Ne war nur nen spaß
Gut ich wollte das gerade schon in Twitter rumposaunen.. Das wäre eine tolle Ente!

*spaß*
 
Alt 10.02.2010, 19:51   #18
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich frag mich ja tatsächlich, ob die nicht schon viiieeeel weiter sind als sie vorzugeben versuchen. Hey, ich mein, das Game wird voraussichtlich in einem guten Jahr released. Bis jetzt fehlt aber so ziemlich das komplette Gerüst bzw. wird uns dies nicht mitgeteilt. Jetzt stellt sich für mich die Frage warum? Oder aber wir müssen noch deutlich länger warten als wir im Moment denken.
 
Alt 10.02.2010, 20:00   #19
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich gehe davon aus, dass ein neuer Comic nur kommen wird und erst die große Bombe auf der E3 dieses Jahres platzen wird.
 
Alt 10.02.2010, 20:13   #20
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
die große Bombe auf der E3 dieses Jahres platzen wird.
Btw. wann ist die überhaupt? Ich wusst es mal habs aber wieder vergessen^^
 
Alt 10.02.2010, 21:52   #21
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Ich frag mich ja tatsächlich, ob die nicht schon viiieeeel weiter sind als sie vorzugeben versuchen. Hey, ich mein, das Game wird voraussichtlich in einem guten Jahr released. Bis jetzt fehlt aber so ziemlich das komplette Gerüst bzw. wird uns dies nicht mitgeteilt. Jetzt stellt sich für mich die Frage warum? Oder aber wir müssen noch deutlich länger warten als wir im Moment denken.
Ja hm,
hoffe nur das es keine ewige Karteileiche wird,wie z.B. Jumpgate Evolution.
Wundert mich eigentlich auch,warum so wenig über das eigentliche Spiel bekannt ist.
Nichts, aber auch gar nichts,ist offizielle Bestätigt.
Klassen,ja Planeten ja,,das wars auch schon,der Rest ist wie bei Jumpgate,paar Videos zu gucken,das wars.
Naja ,man malt sich wahrscheinlich zuviel aus, (Hoff)
Aber bald könnten die wirklich mal mit den Kamel über den Berg kommen ( Gibt es das Sprichwort ? ).Ist ja ätzend das gewarte,man weiss nix aber freut sich wie doof.^^
 
Alt 10.02.2010, 21:58   #22
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

ES IST STARWARS! ich würd mich 20 jahre lang doof freuen wenn ich dann mein Lichtschwert mit Virtual Reality schwingen könnte

ich glaub es liegt an EA dass Bioware nichts veröffentlicht, die drängen sie wahrscheinlich dazu alles auf einmal rauszuposaunen und dadurch bekommt BW zweifel und will alles nochmal überarbeiten

bald, bald wird etwas kommen! ich habs im jedi-urin, nur geduld meine Padawane^^
 
Alt 10.02.2010, 22:17   #23
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Naja das Gerüst steht sicher schon...

...nur wenn später irgendwo ein Fehler auftaucht oder man etwas nicht ein kalkuliert hat, gibts ein Problem.
Was ja immer möglich sein kann.
Und davor wurde eben schon alles gezeigt, wie es später werden soll, wie es aussehen soll, was drinnen ist usw,...
Aber dann kommt es nicht so wie es sollte, weil man nun umdenken musste, eine Lösung finden musste. Mit einen schlag hat man eine wütende Community und um diese Enttäuschung die dann dadurch entsteht zuvermeiden, denk ich haltet sich Bioware daweil noch zurück mit ein paar Sachen.

Von der logischen Seite aus betrachtet muss/sollte SWToR ja was ganz großes werden, was neues, was innovatives, denn sonst müsste ja schon einiges bekannt sein... sonst würde man uns nicht so dermaßen auf die Folter spannen.

So sehe ich das egal wie lang es noch dauert, aber nicht all zulange bitte... ich freu mich mit jeden Tag mehr auf dieses Spiel...
 
Alt 10.02.2010, 22:41   #24
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von Luffey
Naja das Gerüst steht sicher schon...
Dann hätte man uns doch aber wenigstens überhaupt etwas sagen können. Nach jetzigen Stand wissen wir eigentlich überhaupt nix...und genau das ist es was mich auf Dauer misstrauisch macht.

Und ja BW steht gewaltig unter Druck. Hat sich mal einer das Forum angeguckt, was wir und alles wüschen. Und wenn das drin ist oder dies nicht. Oh mann die haben bestimmt Albträume von uns
 
Alt 10.02.2010, 23:00   #25
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Was kommt diesen Freitag?
"Der Comic wird zweimal im Monat erscheinen."* Daher wird höchstwahrscheinlich am Freitag ein weiterer Teil des Webcomics erscheinen.

"We will have more info on other classes coming soon. In fact, I believe we've had a blog on most every class except the Jedi Consular so far."* Es ist also sehr gut vorstellbar, dass ein weiterer Entwickler-Blog zum Jedi-Botschafter veröffentlicht wird. Warum kommen nur so kleine Updates?
"... we are extremely excited about getting you detailed and relevant information. But if we give you information that is incorrect, we haven't given you anything at all. We'd much rather get you guys the good stuff the first time - even if it takes a little longer."* Weitere Informationen scheinen noch nicht "reif" für eine Veröffentlichung zu sein. Es ist doch nicht völlig abwegig, dass noch nicht ganz klar ist in welcher genauen Form PVP, Fähigkeiten/Talente, Spezies, Begleiter, Berufe etc. ins Spiel implementiert werden sollen, aber wir wissen immerhin, dass es alle diese Dinge geben wird.

"We plan on ending the year well. Looking at the roadmap on my wall, we will be doing an update every Friday throughout the rest of the year, including over the holidays. And not a single one of those is a webcomic (by itself)..."* Vielleicht lag ein Fehler darin, Ende letzten Jahres die Updates so zu beschleunigen. Vielleicht wurden dadurch die "Ansprüche" der Community zu hoch geschraubt, so dass viele denken, dass nun jede Woche etwas in der Größenordnung eines Planeten, einer Klasse oder Spielmechanik kommen wird. Oder vielleicht wurde das Spiel tatsächlich zu früh angekündigt. Das könnten Dinge sein, über die die Verantwortlichen nachdenken müssten. Wird das Spiel eine "Karteileiche?
Nein, solch eine Annahmhe scheint mir völlig überzogen. Wenn wir hier 2012 noch über ein Release diskutieren würden okay. Das tun wir aber nicht. Es ist eins der teuersten (vielleicht gar das teuerste) Videospielprojekte, das jemals angestrengt wurde; das gibt man nicht einfach auf. MMOs dauern immer lange in der Umsetzung, und noch keins hat so viele Sprachaufnahmen (in drei Sprachen!) auch nur ernsthaft in Angriff genommen. Noch gibt es m.E. keinerlei Anzeichen für eine "Karteileiche". Es kommen schließlich wöchentlich neue Infos. Von anderen Spielen hört man monatelang nichts.Ist EA an allem schuld?
Nein. Ich glaube eher, dass BioWare sich mit der Veröffentlichung der Informationen zurückhält. EA hätte wohl eher ein Interesse daran auch Infos rauszugeben, die noch nicht gesichert sind, um den Hype noch mehr anzuheizen (wenn das möglich ist^^). Das gelegentliche "EA-Bashing" finde ich eh meist etwas unangebracht, aber es scheint für viele die einfache Antwort auf jegliche Probleme zu sein.

Außerdem sollte LucasArts nicht vergessen werden. In einem Spiel, wo die Geschichte so wichtig ist und die Geschichte Teil des Star Wars Universums ist, in einem Spiel, dass wahrscheinlich eine größerer Reichweite hat (von mehr Leuten beachtet wird) als jede andere Publikation über Star Wars (mit Ausnahme von Sachen die im Fernsehen gezeigt werden) sichert sich LucasArts sicherlich einigen Einfluss. Infos müssen demnach also meistens auch von denen "abgenommen" werden.Nun reicht es erstmal, der Beitrag war ja lang genug
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mondion Allgemeines 1105 03.12.2011 01:34
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ChristianHohmann Allgemeines 1002 09.09.2011 20:12
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] ChristianHohmann Allgemeines 1172 21.07.2011 08:36
Wann kommt es diesen Freitag? Spekulationen ShadowJedii Allgemeines 12 15.07.2011 14:27
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] MartinEichler Allgemeines 1026 13.05.2011 12:19

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

kann man bei star wars the force unleashed die lichtschwertklinge nach vorne halten