Wage ich bezweifeln dass es "meinstens" zwischen 16 und 17 kam.
Denkt auch daran dass es hier nach BioWares Uhr geht, und die sitzen nunmal nicht in Deutschland.
bäh.... ich mag kene fanfridays
un was sind das bitteschön fpr smileys? was will ich denn mit nen tie fighter oder nem planeten ausdrücken? Es ist rund?.. *sniff
Es war eigentlich vorhersehbar. 2 Friday Update die eigentlich nen Knaller waren, da muss natürlich auch mal wieder eins kommen bei dem einige meckern können.^^
Sonst wäre es ja langweilig.
Bescheidenheit und Geduld walten lassen du musst
Sonst dich ein böser kommt und dich zwingt mit seinem in seinen zu steigen, dich bringen wird zu seinem , um zu fliegen dich hoch in sein . Ins Exil gehen du musst dann auf , bevor die dich mit ihren werden finden, und dich verkaufen werden an die Jawas, die dich einsperren in ihren sie werden.
Dann kein Schmuggler wird kommen um zu befreien dich und dich wegbringen in seinem .
Liebe Grüße vom
Dein Meister
PS: Ich warte immer noch auf Avatare von Twi'lek, männlich
Naja ums mal vorsichts auszudrücken, der bringer wars jetzt nicht! Zu denn Fragen und Antworten sag ich mal lieber nichts und "Schritt für Schritt zum Fleischräuber" ganz ok aber wurde viel zu oberflächlich nur abgehandelt, wenn dann gleich richtig, mit welches Programm etc auch wenn mich sowas persönlich überhaupt nicht interessiert.
Ich würde mich über die bekanntgabe sämtlicher spielbarer Spezies freuen. Wäre vorallem für Rollenspieler prima, die schon vor dem Start sich ihren Char zurecht frimeln möchten.
Also, her mit den Spezies oder ich schicke die vorbei!