Antwort
Alt 25.11.2010, 14:00   #1
Gast
Gast
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Und hier kommt Teil 2
des Threads, da der alte mittlerweile zu groß wurde. Viel Spaß beim Spekulieren. ^^

Alt 25.11.2010, 14:08   #2
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Also entweder sie sollen neue Rassen zeigen oder aber neue Planeten.

Ich setz mich und warte mal einfach

Alt 25.11.2010, 14:10   #3
Gast
Gast

Der Charakter Editor ist einerseits etwas früh finde ich persönlich doch gibt es ja schon einige Grüchte im world wide web über die SWTOR Charakter Creation Möglichkeiten.

Doch würde es durch die aus den Beta gedrungenen Informationen Sinn machen um nicht den Ah! und Oh! Effekt zu strapazieren.

lg

Pasknalli

Alt 25.11.2010, 14:26   #4
Gast
Gast

Also meine Gedanken zum Freitagsupdate:

- Uns könnten einige der Fragen beantwortet werden die wir gestellt haben
- Ein neuer Planet könnte dabei sei
- weitere Klassenspezifikationen
- Kommunikationsmöglichkeiten
- Storybeispiele / Handlungsbeispiele

Alles in allem fand ich es sehr interessant das nach unseren Fragen gefragt wurde.
Ich denke mal das somit auch diese Themen vorrangig beantwortet werden.

Bis auf :

- Betatest / Releasedatum (darauf können wir sicherlich noch warten...)

Alt 25.11.2010, 14:31   #5
Gast
Gast

Ich finde es wird Zeit für das Trooper-Video. =)

Alt 25.11.2010, 14:33   #6
Gast
Gast

Ich hätte auch gern mehr Infos über den SI. Mir ist noch nicht ganz
klar ob er wirklich als "Heilerklasse" der dunkle Seite gesehen werden kann.

Alt 25.11.2010, 15:12   #7
Gast
Gast

Ich denke auch das es wieder Zeit wird für ein Klassen-Video ... vor allem nachdem schon die ganzen Testberichte von spielbaren Jedis im Startgebiet reden oder der Trooper bereits in Inis angespielt wurde.

Gruß

Rainer

Alt 25.11.2010, 15:32   #8
Gast
Gast

Ich tippe darauf, dass ein neuer Planet vorgestellt wird.

Alt 25.11.2010, 16:09   #9
Gast
Gast

Ich hab so das gefühl, dass diese woche ein klassenvideo vom Inquisitor folgt! zeit währe es zumindest mal die interessanteste aller klassen [ ;DD ] vorzustellen

mfg

Alt 25.11.2010, 18:07   #10
Gast
Gast

Ich finde es wird nun mal Zeit für das Inquisitor Video.

Alt 25.11.2010, 18:32   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Ich hab so das gefühl, dass diese woche ein klassenvideo vom Inquisitor folgt! zeit währe es zumindest mal die interessanteste aller klassen [ ;DD ] vorzustellen

mfg
da hast du vollkommen recht.

infos zum soldaten sind überfällig.

ich plädiere für infos zum soldaten und zum bountyhunter - krönender abschluss des monats november.

Alt 26.11.2010, 12:27   #12
Gast
Gast

Das Update ist übrigens heute schon etwas früher online gegangen als üblich

Alt 26.11.2010, 12:35   #13
Gast
Gast

Da wollte wohl einer schnell Mittagspause machen hm?

Alt 27.11.2010, 18:29   #14
Gast
Gast

huch ja das war dann doch echt mal früh ^^
naja ein paar screens dabei und droiden
aber keine neue rasse

ich finds aber fein dass der thread schon part 2 erreicht hat

Alt 28.11.2010, 04:06   #15
Gast
Gast

Nächster Freitag:

Ankündigung der Testphase im deutschsprachigen Raum
und/oder
deutschsprachige Ingame-Stimmenbeispiele

Bitte.

Danke.

Alt 28.11.2010, 04:24   #16
Gast
Gast

Ne, realistisch betrachtet kommt nächste Woche erstmal ein Timelinevideo.

Alt 28.11.2010, 05:40   #17
Gast
Gast

Wer braucht schon Realismus, we need more science fiction

Was ich aber auch super finden würde, wäre ein dritter Cinematic-Trailer, noch in diesem Jahr !

Alt 29.11.2010, 14:11   #18
Gast
Gast

Ich hoffe auf infos zu Den Instanzen dazu gibts ja immoment (fast) nichts

Alt 29.11.2010, 15:09   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Ich hoffe auf infos zu Den Instanzen dazu gibts ja immoment (fast) nichts
Ich hoffe auf Infos zu überhaupt irgendwas, dazu gibts ja im Moment (fast) nichts

Wie wär's mit (aktualisierten) Angaben zum Release, überhaupt mal was zur Beta, die restlichen Klassenupdates/-videos, die spielbaren Rassen, Mounts, die ganzen fehlenden Timelinevideos, die erwähnten Instanzen, die angekündigten weiteren Schlachtfelder, mehr Ingame-Videos - vllt auch Story-Videos, oder mal ein paar Testberichte von Fokus-Testern u.v.m.

Ich tippe ja auf einen Fan-Friday mit irgendeinem neuen, aber belanglosen "Insider" von den Designern...
Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren

(und nein, ich bin nicht undankbar für die Freitagsupdates - im Gegenteil...aber dieses Schwanken zwischen "wirds noch ein Frühjahr-Release oder nicht" ist halt schon nervig solange nicht mal gesagt wird, was Sache ist, aber die Miniupdates immer weiter den Eindruck erwecken als würden sie nid fertig werden *seufz*)

Alt 29.11.2010, 15:12   #20
Gast
Gast

bin ja froh das es noch keine flora und fauna datenbank auf der homepage gibt. sonst würden wir wahrscheinlich an manchen freitagen ein paar naturkundestunden "geniesen"

Alt 29.11.2010, 15:29   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
bin ja froh das es noch keine flora und fauna datenbank auf der homepage gibt. sonst würden wir wahrscheinlich an manchen freitagen ein paar naturkundestunden "geniesen"
Jetzt hast es geschafft...ich sehe praktisch schon vor meinem geistigen Auge, wie das ein Mod gerade mitschreibt und weiterleitet. Schließlich liest es der zuständige Mensch im Amiland, klatscht sich an die Stirn und ruft "Mensch, dass ick da nock nickt drangedackt habe!". Jetzt weißt ja, was wir spätestens übernächsten Freitag kriegen

Alt 02.12.2010, 13:13   #22
Gast
Gast

morgen kommt nochmal ne offizielle ankündigung für den europa start (nicht nur england) des erweiterten fokus tests

nunja für wahrscheinlich würde ich eine klassenvorstellung halten mit seinem raumschiff und begleiter
was fehlt denn jetzt noch bei den klassenvorstellungen? habs irgendwie vergessen

spezies wären natürlich wie immer nett!

Alt 02.12.2010, 13:15   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
morgen kommt nochmal ne offizielle ankündigung für den europa start (nicht nur england) des erweiterten fokus tests

nunja für wahrscheinlich würde ich eine klassenvorstellung halten mit seinem raumschiff und begleiter
was fehlt denn jetzt noch bei den klassenvorstellungen? habs irgendwie vergessen
Inquisitor, Botschafter, Trooper, Bountyhunter glaub ich...
Ich denke eher es kommt Timeline Eintrag, hoffe natürlich auch auf klassennews oder noch ne warzone oder so, aber naja >.<

Alt 02.12.2010, 14:58   #24
Gast
Gast

Es wird Zeit sämtliche Spezies der verschiedenen Klassen bekannt zu geben!
Alles andere wird eh klassisch, also irgendwas zwischen WoW und WAR.

Alt 02.12.2010, 15:17   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Ich hoffe auf Infos zu überhaupt irgendwas, dazu gibts ja im Moment (fast) nichts

Wie wär's mit (aktualisierten) Angaben zum Release, überhaupt mal was zur Beta, die restlichen Klassenupdates/-videos, die spielbaren Rassen, Mounts, die ganzen fehlenden Timelinevideos, die erwähnten Instanzen, die angekündigten weiteren Schlachtfelder, mehr Ingame-Videos - vllt auch Story-Videos, oder mal ein paar Testberichte von Fokus-Testern u.v.m.

Ich tippe ja auf einen Fan-Friday mit irgendeinem neuen, aber belanglosen "Insider" von den Designern...
Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren

(und nein, ich bin nicht undankbar für die Freitagsupdates - im Gegenteil...aber dieses Schwanken zwischen "wirds noch ein Frühjahr-Release oder nicht" ist halt schon nervig solange nicht mal gesagt wird, was Sache ist, aber die Miniupdates immer weiter den Eindruck erwecken als würden sie nid fertig werden *seufz*)
Fan friday war letzte Woche. Aber mit deinen Themen hast ja alles abgegrast, da gibts nicht mehr zu zu sagen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen