Antwort
Alt 07.05.2011, 17:11   #1
Gast
Gast
Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Mich würde interessieren welches Freitags-Update für euch bislang das Beste und das welches das Schlechteste war. Aber erstmal muss man noch mal herausstellen, dass seitdem diese Website besteht (2008) wirklich jeden Freitag mindestens eine News für die Fans bereitgestellt wurde. Das finde ich eine wirklich starke Leistung und ich kenne kein anderes Spiel, für das so was je gemacht wurde. Dennoch waren die
Updates unterschiedlich gut. Also noch mal: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?


Für mich war das Beste ziemlich deutlich der Entwicklerbericht zur "Musik in The Old Republic". Bei keinem anderen Update war ich so bewegt, mir sind die Augen vor Freude und Genuss sogar etwas feucht geworden. Ich liebe Musik und gerade die Star Wars Orchester-Musik aus dem Video - besonders als der Chor am Ende einsetzt - hat mich beinahe umgehauen. Auch der erste "Cinematic Trailer Betrogen" war grandios, allerdings war der vor meiner Zeit als registrierter Forum-Nutzer und außerdem kein Freitags-Update. Der käme sonst auf Platz 2.


Mit Abstand am schlechtesten war allerdings kürzlich das Update zum "Buch über Revan". Nicht das ich das Buch schlecht fände oder so, aber vorher kamen solche News entweder gepaart mit etwas anderem oder einfach unter der Woche. Bei der News zum "Roman Getäuscht" war noch ein cooles kurzes Video dabei, das direkt mit dem Spiel zu tun hatte. Dieses Update hat mich wirklich etwas enttäuscht, es hatte zu wenig mit TOR zu tun.


Was meint ihr? (Sollte bereits ein Thread zu diesem Thema existieren, weist mich bitte darauf hin.)
 
Alt 07.05.2011, 17:13   #2
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Alle Updates über Klassen waren gut.

Nicht gefallen ... die Romane wie bei dir - da ich sie ohnehin nicht lese.
 
Alt 07.05.2011, 17:19   #3
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

das beste update war eigentlich gar kein richtiges: das Gilden-System!

richtig enttäuscht war ich eigentlich von keinem, ich seh das einfach alles als kleine schmankerl bis zum release und wenn dann mal an einem freitag nur ein update über ein buch erscheint... ok, kann ich mit leben
 
Alt 07.05.2011, 17:21   #4
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Die besten Update sind die Klassen Updates.

Das Definitev schlechteste war das sie 2 . mal die selbe news gebracht haben das man im Weltraum fliegen kann und beide malle das selbe Update als Freitags Update.
 
Alt 07.05.2011, 17:22   #5
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Das Gilden System... nunja - ich finde es gut, aber nicht gut das man als Gildenleitung eine Telefonnummer hinterlegen muss.
 
Alt 07.05.2011, 20:26   #6
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Zitat:
Zitat von Rayetia
Alle Updates über Klassen waren gut.

Nicht gefallen ... die Romane wie bei dir - da ich sie ohnehin nicht lese.
/sign

geht mir genauso.
 
Alt 07.05.2011, 20:29   #7
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Gut so mein Kuttentragender Jedi^^
 
Alt 08.05.2011, 04:52   #8
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Da der Roman ein wenig die Story beleuchtet mit der man im Spiel zu tun hat, finde ich es auch nicht schlecht zu wissen das so ein Buch von dem Schriftsteller in mache ist.

Am schlechtesten fand ich keins da viele andere Spiele weniger Infos bringen als Bioware bei diesem Mammutprojekt.

Ob Bioware sich damit ein Gefallen tut, da die Erwartungshaltung bei vielen drastisch steigt.

Aber ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn ich immer noch nicht weiss was ich unbedingt spielen soll....
 
Alt 09.05.2011, 10:22   #9
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Zitat:
Zitat von Sunyata
Mich würde interessieren welches Freitags-Update für euch bislang das Beste und das welches das Schlechteste war. Aber erstmal muss man noch mal herausstellen, dass seitdem diese Website besteht (2008) wirklich jeden Freitag mindestens eine News für die Fans bereitgestellt wurde. Das finde ich eine wirklich starke Leistung und ich kenne kein anderes Spiel, für das so was je gemacht wurde. Dennoch waren die Updates unterschiedlich gut. Also noch mal: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?


Für mich war das Beste ziemlich deutlich der Entwicklerbericht zur "Musik in The Old Republic". Bei keinem anderen Update war ich so bewegt, mir sind die Augen vor Freude und Genuss sogar etwas feucht geworden. Ich liebe Musik und gerade die Star Wars Orchester-Musik aus dem Video - besonders als der Chor am Ende einsetzt - hat mich beinahe umgehauen. Auch der erste "Cinematic Trailer Betrogen" war grandios, allerdings war der vor meiner Zeit als registrierter Forum-Nutzer und außerdem kein Freitags-Update. Der käme sonst auf Platz 2.


Mit Abstand am schlechtesten war allerdings kürzlich das Update zum "Buch über Revan". Nicht das ich das Buch schlecht fände oder so, aber vorher kamen solche News entweder gepaart mit etwas anderem oder einfach unter der Woche. Bei der News zum "Roman Getäuscht" war noch ein cooles kurzes Video dabei, das direkt mit dem Spiel zu tun hatte. Dieses Update hat mich wirklich etwas enttäuscht, es hatte zu wenig mit TOR zu tun.


Was meint ihr? (Sollte bereits ein Thread zu diesem Thema existieren, weist mich bitte darauf hin.)
Tja,da kann ich mich anschliessen,glaub das Buch war das schlechteste Update!
Das Buch mag toll sein,keine Frage,aber nicht als einzigstes an einen Freitag vor Ostern.^^ ( Bin ich noch immer nicht ganz drüber weg )
Das Video wo die Musik vorgstellt wurde,war absolut geil.
Da hatte man sofort Lust das Spiel in den Händen zuhaben. ( ne,am besten schon installiert )
Eigentlich mag ich alle Sachen wo mir Bilder aus den Spiel selber gezeigt werden,sei es bewegt oder nur als Bild.
Damit man mal neue Sachen sieht,gerade das schlüsseln ja auch dann die Fanpages auf und zeigen was da gezeigt wurde usw. man kann wieder etwas rätseln,diskutieren !
 
Alt 09.05.2011, 15:43   #10
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

Also ganz ehrlich es gab zuviele schlechte Updates das ich mir die wirklich guten nicht merken konnte.

Für mich wird das beste Update seien: [Release dann und dann]

Hoffe jeden Freitag auf dieses Update

mfg
 
Alt 09.05.2011, 16:15   #11
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

ziemlich schlecht fand ich den Freitag an dem angeblich von Fans stammende Fragen beantwortet wurden. Diese waren teils derart belanglos, daß ich mich ziemlich veräppelt gefühlt hatte.. da brannte dann ja auch ganz schön die Luft bei den anschließenden Kommentaren

Gut waren vorallem die Klassenvideos.. allgemein sind Videos nie verkehrt!
 
Alt 14.05.2011, 09:24   #12
Gast
Gast
AW: Welches Freitags-Update fandet ihr bislang am besten und am schlechtesten?

generell muss ich sagen, dass mir die Informationen die direkt mit SW:TOR zu tuen hatten (Klassen,Rassen, Planeten, etc., etc.,) am besten gefallen haben. Den sie lieferten die meisten Infos.

Persönlich am wenigsten gefallen mir so Infos wie mit dem Roman oder Fan-Sachen. Versteht mich nicht falsch. Es sind schon interessante Infos jedoch haben Sie für mich persönlich nicht diesen Informationsaspekt wie die oben genannten Dinge.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? ChristianHohmann Umfragen 184 06.12.2011 21:37
Welche Biografie hat euch bislang am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 15 04.08.2011 20:32
[Freitags-Update] Ein Weg zum Erfolg: Karten und ihre Entstehung ChristianHohmann Neuigkeiten 124 26.07.2011 08:07
Welcher Teil des Fan-Freitags gefällt euch am besten? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 13:09