Antwort
Alt 13.05.2011, 12:19   #1
Gast
Gast
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Neuer Freitag, neues Glück!
Was wird wohl kommen, was darf's
sein?
Spekulationen, Wünsche, Wetten! (aber bitte keine Banthas einsetzen, die machen zu viel Dreck )

Da der alte Thread mittlerweile eine geradezu epische Größe erreichte, hier der nächste.

Viel Spaß
Christian

Alt 13.05.2011, 12:28   #2
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Der Sith-Inquisitor. Wo ist mein Preis

Alt 13.05.2011, 12:37   #3
Gast
Gast

Was ist eigentlich mit der Timeline? Habt ihr die Vergessen?

Alt 13.05.2011, 12:41   #4
Gast
Gast

Ich vermute das so lange keine Timeline mehr kam, liegt daran das es nicht mehr soviele Einträge sind und die, das irgendwie noch strecken müssen bis zum Release. Sprich wir bekommen vielleicht noch alle drei Monate mal einen zu sehen.

Alt 13.05.2011, 12:46   #5
Gast
Gast

Jo, der Sith Inquisitor, Video ist ganz nett und alle die der dunklen Seite folgen freuen sich die Beta Meldungen finde ich viel interessanter

Alt 13.05.2011, 13:18   #6
Gast
Gast

Zitat aus dem vorherigen Thread:

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Hier spawnen Gegner nicht plötzlich einfach so, hier seilen sich die Soldaten von oben ab oder ähnliches.
Allerdings tun sie das bisher auch nur in den vorgefertigten Szenen, auf die Spieler wohl keinen Einfluss haben werden. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der Trooper eine entsprechende Fähigkeit erhalten wird, denn laut Bit Gamer spawnen feindliche Mobs in SW:ToR auf die MMORPG-typische Weise: Aus dem Nichts heraus - und aktuell wohl auch noch nervenaufreibend schnell.

Ansonsten ist Fast Roping natürlich etwas, das zum Klischeebild von Spezialeinheiten unbedingt dazu gehört und da nehmen sich die republikanischen Special Forces ganz offensichtlich nicht aus. Es fehlen allerdings noch Fenster, die stilgerecht eingetreten werden.

Alt 13.05.2011, 13:51   #7
Gast
Gast

Es wird heute ein Klassenvideo geben!
Damit die Spannung erhalten bleibt, wird nicht verraten welches

Alt 13.05.2011, 14:29   #8
Gast
Gast

http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...o/6313604?hd=1

Alt 13.05.2011, 14:39   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raidiri
Jo, der Sith Inquisitor, Video ist ganz nett und alle die der dunklen Seite folgen freuen sich die Beta Meldungen finde ich viel interessanter
Welche Beta Meldungen?

Alt 13.05.2011, 16:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Welche Beta Meldungen?
Na diese: http://http://www.swtor.eu/swtor-eu-...o-mails/054108

und zum release gabs hier noch was: http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...geplant/054124

Alles schon ein paar Tage alt und irgendwie ein wenig unter gegangen. Es fehlt halt wie immer die genaue Auskunft.

Alt 13.05.2011, 17:45   #11
Gast
Gast

der erste link funktioniert nicht

Alt 13.05.2011, 18:11   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Der Sith-Inquisitor. Wo ist mein Preis
LOL, die MACHT ist stark in dir!

Alt 13.05.2011, 20:08   #13
Gast
Gast

Ich werd aus dem Video nicht ganz schlau. Welche AC hat nun welche Skills oder welchen Schwerpunkt? Und mit welcher AC kann ich zwar Blitze schießen aber dennoch mit dem Lichtschwert rumfuchteln?

Alt 13.05.2011, 21:16   #14
Gast
Gast

feines update ich tu mir aber auch ein wenig schwer einzuschätzen wie jetzt der sith geskilled war. aber bin mir sicher, wir werden noch mehr über die erweiterten klassen erfahren
das kein timeline eintrag gekommen ist stört mich nicht so. gerade die timeline geht ja noch weiter selbst nach release!

achja hab gerade das gefunden zum thema erweiterte klassen!

"James Ohlen said:
The Advanced Classes... all they do is build upon the abilities of your primary class. So it isn't like youre losing the abilities you get up until then. If youre Palpatine, you still have a lightsaber, and you still use it like in Episode 3. You just prefer to use lightning and it is probably the better route to engage in combat.

If youre going the Darth Maul route, then youre going to be much more close-combat. Yes, you still have some lightning and other dark powers, but youre much more effective when you leap right into combat and engage in melee."

Alt 13.05.2011, 21:24   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Ich werd aus dem Video nicht ganz schlau. Welche AC hat nun welche Skills oder welchen Schwerpunkt? Und mit welcher AC kann ich zwar Blitze schießen aber dennoch mit dem Lichtschwert rumfuchteln?
In den Klassenvideos werden keine ACs präsentiert. Da zeigen die Skills aus beiden ACs.

In diesem Falle die extrem vielen Blitzattacken des Hexers, aber dennoch den Cloak vom Assassin.

Das wurde in der Vergangenheit auch schon so gemacht. Der Schmuggler wurde auch einmal mit 2 Blastern, dann in Tarnung gezeigt. Der Trooper war erst ein Tank und am Ende holt sie die dicke Wumme raus. Der Agent einmal als Klasse die im Hinterhalt zuschlägt, dann als Sniper. Kopfgeldjäger ebenso als Tank, aber am Ende als laufender Raketenwerfer, was ja eher der Söldner sein wird.

Alt 14.05.2011, 08:39   #16
Gast
Gast

Das kurz vorm Ende, sah ziemlich nach ner Heilung aus, irgdnwie als wenn die Lebensenergie "ausgesaugt" wurde und dann zur Inqui übertragen wurde :3

Alt 14.05.2011, 18:48   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
In den Klassenvideos werden keine ACs präsentiert. Da zeigen die Skills aus beiden ACs.

In diesem Falle die extrem vielen Blitzattacken des Hexers, aber dennoch den Cloak vom Assassin.

Das wurde in der Vergangenheit auch schon so gemacht. Der Schmuggler wurde auch einmal mit 2 Blastern, dann in Tarnung gezeigt. Der Trooper war erst ein Tank und am Ende holt sie die dicke Wumme raus. Der Agent einmal als Klasse die im Hinterhalt zuschlägt, dann als Sniper. Kopfgeldjäger ebenso als Tank, aber am Ende als laufender Raketenwerfer, was ja eher der Söldner sein wird.
Jaaa schon klar. Aber ich will doch wissen welcher Tree worauf abzielt und welche Skills etwa dem einen Tree entspringen und dem anderen verborgen bleiben. Oder ob ich sogar relativ gut hybridisieren kann und somit ne Mischung aus Darth Maul mit Palpatineschen fiesen Force Attacks bauen kann. Oder ums bildlicher darzustellen. Welche AC entspricht Starkiller? :P ich mag halt TFU

Alt 14.05.2011, 20:27   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Jaaa schon klar. Aber ich will doch wissen welcher Tree worauf abzielt und welche Skills etwa dem einen Tree entspringen und dem anderen verborgen bleiben. Oder ob ich sogar relativ gut hybridisieren kann und somit ne Mischung aus Darth Maul mit Palpatineschen fiesen Force Attacks bauen kann. Oder ums bildlicher darzustellen. Welche AC entspricht Starkiller? :P ich mag halt TFU
Schau dir doch auf Darthhater.com vom Jedi Immersion Day die Botschafter Skills an. Dann weisst du auch, wie der Hexer und Attentäter vermutlich funktionieren.

Alt 16.05.2011, 11:41   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DashReindeer
Was ist eigentlich mit der Timeline? Habt ihr die Vergessen?
Diese Woche ist doch wieder Fan-Freitag, die sind prädestiniert für Timeline-Videos

Alt 16.05.2011, 12:23   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Diese Woche ist doch wieder Fan-Freitag
Buuuuh! *mit Tomaten werf*

Alt 16.05.2011, 12:45   #21
Gast
Gast

*duck* Hey, ich bin doch nur der Überbringer... jeder dritte Freitag im Monat ist Fan-Freitag

Alt 16.05.2011, 13:59   #22
Gast
Gast

Aber Timeline-Videos gabs noch nie an einem Fan-Friday.

Alt 16.05.2011, 17:07   #23
Gast
Gast

Das war mein Tipp für diese Woche, dazu stehe ich und ich sage dir, er wird wahr!

Alt 17.05.2011, 10:35   #24
Gast
Gast

Was wollt ihr eigentlich alle immer mit Timeline Videos ?

Ich will Infos zum Spiel und sonst nix. Die Story ist was tolles aber in die Geschichte eintauchen will ich später im Spiel und nicht hier im Forum. Timelines können sie auch noch ein dutzend bringen wenn das Spiel draussen ist und solange das nicht der Fall ist wünsche ich mir Infos zum Spiel auf das wir alle sehnsüchtig warten und keine Timelinevideos. Die kommen wenn sie sonst nichts zum Spiel haben was sie zeigen können sie sind also so zu sagen der Zonk.

Alt 17.05.2011, 10:37   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Was wollt ihr eigentlich alle immer mit Timeline Videos ?

Ich will Infos zum Spiel und sonst nix. iDie Story ist was tolles aber in die Geschichte eintauchen will ich später im Spiel und nicht hier im Forum. Timelines können sie auch noch ein dutzend bringen wenn das Spiel draussen ist und solange das nicht der Fall ist wünsche ich mir Infos zum Spiel auf das wir alle sehnsüchtig warten und keine Timelinevideos.
Wenn du was über potentiellen Raidcontent erfahren willst guck dir die Timeline-Videos an.

Ausserdem ist zu erwarten, dass die abgeschlossen sein soll zum Spielstart. Deshalb schnell her mit den Timeline-Videos.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen