AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ja es sind zwei Sachen geworden
Viel Spaß!
Wirklich ein sehr sehr gelungenes Update.Hat Spaß gemacht das alles zu lesen und die Videos zu schauen. Danke dafür, Bioware. Ich kann es kaum erwarten endlich los zu spielen.
Natürlich hoffe ich weiterhin, dass mir die -Fee wohlgesonnen sein wird.
Schönes Update in der Tat. Es geht doch .
Denke auch in der nächsten Zeit werden wir so gaaanz langsam in die heiße Phase gehen. 2 Messen stehen vor der Tür die 2. Jahreshälfte ist bald auch nur noch 5 Monate lang^^.
Wenn man sich auf die Gleise legt kann man den Zug schon gaaanz leise hören.. Mit etwas Phantasie
Zitat:
Zitat von Keragon
Wenn man sich auf die Gleise legt kann man den Zug schon gaaanz leise hören.. Mit etwas Phantasie
Leise? Geh mal zum Hörgeräteakustiker. Er ist schon deutlich zu hören und kommt immer näher. Ich kann ihn schon sehen! ........ Oh war nur die Harzerbrockenbahn.
Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Leise? Geh mal zum Hörgeräteakustiker. Er ist schon deutlich zu hören und kommt immer näher. Ich kann ihn schon sehen! ........ Oh war nur die Harzerbrockenbahn.
Hehe^^, die kann ich von Wolfsburg aus leider nur "hören"
Scherz bei Seite. Ich denke schon, dass sich das Update in der nächsten Woche auf die News der Comic Con fixieren wird...und was da kommt, da müssen wir uns erst einmal überraschen lassen
Wie sollen wir die 1000 schaffen, wenn nach 100 schon einige die Nerven verlieren?
Diese armseligen Sith, gehts aufs ganze ziehen sie den Schwanz ein und rufen um Hilfe.^^
MAMI, wir haben schon über 100 Seiten, soweit kann ich nicht zählen.
Für Donnerstag ist doch angekündigt, das es neue Infos gibt in San Diego.
Wenns dort um 15 Uhr 30 losgeht ist es bei uns 0 Uhr 30. Zeitunterschied - 9 Stunden. Was bei uns wieder Freitag wäre, man hat uns letzte Woche aber auch Infos unabhängig vom Freitagsupdate versprochen.
Hoffentlich wird es ein sehr interessanter Freitag.
ja ob man diesen freitag überhaupt merkt, dass freitag ist wenn doch das ganze we die comicon läuft?
ich denke es wird es wird die preorder angekündgit am freitag oder vlt als neue spielbare spezies doch der Cyborg?!
i
natürlich wird es ein freitagsupdate geben - und sei es nur ne info zu irgendeinem comic oder so^^ - ob wir's brauchen sei dahingestellt ... bin mal schon sehr auf die infos der com gespannt
Fan-stimmen von der comic con.. was wohl sonst? nix was uns irgendwie was nützt
WIR sind doch eh schon Kunden egal wann sie es nun rausbringen. überzeugen muss man UNS doch nicht mehr
Zitat:
Zitat von Han-Tau
Vermute auch Pre-Order Details :x
Pre Order Details sollten eigentlich *auf die Uhr schaut* morgen kommen weil soweit ich das gelesen hab morgen das für jeden freigegeben werden sollte.
Über 100 Seiten.
Erinnerungen, Spekulationen, Wünsche, Smalltalk, Erinnerungen.
Hier wurden nun genug Schienen verlegt.
Ich glaube...ich höre da etwas.
Es ist- ein neuer Thread!
Umsteigen bitte!