AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]
hm, ist mir noch nie aufgefallen das die updates immer zur vollen stunde kommen.
und ich lieg hier auf der couch, schau cloverfield und drück nebenbei ab und an f5
Zitat:
Zitat von Kentoh
hm, ist mir noch nie aufgefallen das die updates immer zur vollen stunde kommen.
und ich lieg hier auf der couch, schau cloverfield und drück nebenbei ab und an f5
Ich sitz auf meinem Stuhl, hör Metal und trink Guinness - und schau ab und auch mal auf den Fernseher. Cloverfield ist ein toller Film. Vor allem die Szene, wo sie die Schienen entlanglaufen und man weiß, dass das eine dumme Idee war.
Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich sitz auf meinem Stuhl, hör Metal und trink Guinness - und schau ab und auch mal auf den Fernseher. Cloverfield ist ein toller Film. Vor allem die Szene, wo sie die Schienen entlanglaufen und man weiß, dass das eine dumme Idee war.
welche band?:P
und jau, ist ganz lustig bisher :]
jetzt noch updates zum agenten und alles wär super.
Ich hoffe der Text im Intro wurde kurzfristig übersetzt und klingt daher nur so holprig und hat den ein oder anderen Fehler. Ansonsten muss wohl noch einiges im Spiel korrigiert werden...
Zitat:
Zitat von Panura
Ich hoffe der Text im Intro wurde kurzfristig übersetzt und klingt daher nur so holprig und hat den ein oder anderen Fehler. Ansonsten muss wohl noch einiges im Spiel korrigiert werden...
Natürlich ein schönes Update!
Dazu fällt mir das Freitagsupdate ein wo die Seite für die erweiterten Klassen umgebaut wurde. Vom Powertech Kopfgeldjäger haben Schildtechnologie und Spezialprototyp immer noch exakt die selben Beschreibungen... Im englischen ist es anders
Ich hatte recht, unglaublich.
Sagte ja Audio-Fragen werden beantwortet.
Nächsten Freitag..hmm...vielleicht mal endlich etwas mehr zum Endcontent bzw. Operationen.
Aber wohl eher ein Fan-Freitag der ja eigentlich heute hätte kommen müssen.