Antwort
Alt 15.07.2011, 18:14   #1101
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Ilaya
Ich finde, sie sollten es in ein Samstags Update umwandeln! Dann würde jeder Samstags warten das was passiert. So
wie wir jetzt hier.

Wenn Sie dann schlau sind, bringen sie aber das Update schon Freitags raus und könnten dann Lob dafür kassieren das Sie es so ""früh"" rausgebracht haben.

Awesome! So müsste man sich dann nicht mehr über ""Verspätungen am Freitag"", ich sags jetzt mal nett, Gedanken machen.
Hehe, dann können sie es ja auch schon Donnerstag hochladen, damit es Freitags pünktlich da ist.

Alt 15.07.2011, 18:15   #1102
Gast
Gast

los los wann kommt das denn ich muss gleich an die arbeit.

Alt 15.07.2011, 18:17   #1103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
los los wann kommt das denn ich muss gleich an die arbeit.
Wenn es fertig ist ;-P
Haste denn kein Handy mit I-net????^^

Alt 15.07.2011, 18:19   #1104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oldlord
Wenn es fertig ist ;-P
Nicht jeder kann sich sowas leisten nicht jeder hat nur von montags bis freitags 12 uhr arbeit -.- wilkommen im 21 jahrhundert.

Alt 15.07.2011, 18:19   #1105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Ich finde, sie sollten es in ein Samstags Update umwandeln! Dann würde jeder Samstags warten das was passiert. So wie wir jetzt hier.

Wenn Sie dann schlau sind, bringen sie aber das Update schon Freitags raus und könnten dann Lob dafür kassieren das Sie es so ""früh"" rausgebracht haben.

Awesome! So müsste man sich dann nicht mehr über ""Verspätungen am Freitag"", ich sags jetzt mal nett, Gedanken machen.
Ich weis nicht wir ihr alle drauf kommt das das Freitagsupdate zu spät ist?

Niemals wurde gesagt das, dass Update um 16 Uhr kommt nur Freitag wurde erwehnt und das kann genauso um 23:59 sein. Das ist nur nett von denen wenn die Das so früh veröffentlichen.

Alt 15.07.2011, 18:22   #1106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch
Nicht jeder kann sich sowas leisten nicht jeder hat nur von montags bis freitags 12 uhr arbeit -.- wilkommen im 21 jahrhundert.
Ich hab auch sowas nicht aber ich habe Heute schon die Arbeit hinter mir also kein Stress XD

Alt 15.07.2011, 18:24   #1107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch
Was hat das mit dem 21. Jahrhundert zu tun? Achja, das Revan Buch ist bei Amazon schon lagernd.

Alt 15.07.2011, 18:25   #1108
Gast
Gast

ich schätze mal 21:00 Uhr

Alt 15.07.2011, 18:25   #1109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oldlord
Ich hab auch sowas nicht aber ich habe Heute schon die Arbeit hinter mir also kein Stress XD
Und wieviele haben heute wohl nachtschicht, wieviele müssen morgen raus, zwischen 0-12 zur arbeit, wieviele sonntags ? meine aussage bezog sich darauf das deine anmerkung ziemlich arogant und überheblich selbstherlich war, was du gerade wieder bewiessen hast.
darüber soltest du nachdenken, es gibt reichlich menschen die am existensminum leben und trotzdem keine "normale" arbeitszeiten haben

nicht für ungut

Alt 15.07.2011, 18:26   #1110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rufus_C
Was hat das mit dem 21. Jahrhundert zu tun? Achja, das Revan Buch ist bei Amazon schon lagernd.
Du meinst Malgus. Das Revan Buch braucht noch ein paar Monate.

Alt 15.07.2011, 18:27   #1111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch
Und wieviele haben heute wohl nachtschicht, wieviele müssen morgen raus, zwischen 0-12 zur arbeit, wieviele sonntags ? meine aussage bezog sich darauf das deine anmerkung ziemlich arogant und überheblich selbstherlich war, was du gerade wieder bewiessen hast.
darüber soltest du nachdenken, es gibt reichlich menschen die am existensminum leben und trotzdem keine "normale" arbeitszeiten haben

nicht für ungut
Könntest Du eventuell wo anders wegen eines offensichtlich spaßig gemeinten Einwurfes überreagieren, in einer PM oder so? Dankeeee

Alt 15.07.2011, 18:27   #1112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rufus_C
Weil zB meine eltern sich nicht solche gedanken um eine arbeitswelt machen müssen wie viele andere und ich zum glück auch nicht, aber es gibt eben sehr viele bei denn das arbeitsmodel 21 jahrhundert numal alltag ist, da muss man wirklich keine sprüche alla, hast dies nicht oder wieso ich habe feierabend ect ect ect ablassen -.-

Alt 15.07.2011, 18:27   #1113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Du meinst Malgus.
Oh, ja klar, hab mich vertippt

Alt 15.07.2011, 18:27   #1114
Gast
Gast

doch hab ich aber an meine arbeitsstelle darf ich kein handy mit nehmen wegen spionage.

Alt 15.07.2011, 18:28   #1115
Gast
Gast

Also an meiner FB-Pinnwand steht was von Q&A bezüglich PvP - da halt noch auf Englisch. Da mich PvP aber nicht sonderlich interessiert hab ichs mir nicht näher angeschaut.

Edit: Ach grad gesehen - die sammeln da erst fragen.

Dann ist ja klar was heute kommt, obwohls eigentlich eh schon klar war - FanFriday, mit den Fragen vom letzten Thema.

Alt 15.07.2011, 18:29   #1116
Gast
Gast

wasn das arbeitsmodell 21jahrhundert? Der begriff ist mir nun gänzlich neu...

Und meine idee zum update sie wollen uns heute mal ne riesen überraschung bringen und lassen das freitags update ausfallen^^ weil muss ja auch mal ne kreatives freitags update geben

Alt 15.07.2011, 18:30   #1117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch

nicht für ungut
Das ganze ist mir nicht unbekannt, da gebe ich dir auch teilweise recht.
Aber wenn man jedes Kommentar von anderen als arrogant bezeichnet wird es erstens nicht besser und zweitens Leute in einem öffentlichen Forum anzujammern ist auch nicht das Gelbe vom Ei darüber kannst ja auch mal nachdenken......

Alt 15.07.2011, 18:31   #1118
Gast
Gast

das bedeutet 7tage frühschicht 1 tag frei 7tage spät 2 tage frei und 7tage nacht 3 tage frei und wiedeer von vorne

Alt 15.07.2011, 18:36   #1119
Gast
Gast

ahja, ich werde darüber nachdenken, aber ich sehe kein ververhalten, ich habe auch kaum gejammert sondern schlicht eine meinung dargelegt, leider dabei etwas off topic, ja.

Nichts destotrotz hoffe ich einfach das einige bischen nachdenken über ihre aussagen .

Alt 15.07.2011, 18:37   #1120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
das bedeutet 7tage frühschicht 1 tag frei 7tage spät 2 tage frei und 7tage nacht 3 tage frei und wiedeer von vorne
Die Schicht hatte ich schon vor fast 40 Jahren so neu ist das nicht.

Alt 15.07.2011, 18:38   #1121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
ah vollkontinuierlicher Schichtbetrieb. Den gabs aber schon lange vor dem 21jahrhundert zudem ist er im grunde ne verarsche weil es nix bringt...
hatte ich auch mal den spass 2früh,2spät,3nacht, 1 1/2frei, 2früh, 3spät, 2nacht,1 1/2frei,3früh, 2spät, 2 nacht, 2 1/2tage frei und dann wieder von vorne... 1x im monat wochenende ist doch was richtig schönes wenn man teilweise nimmer weiss welcher wochentag eigentlich ist...

Vielleicht warten sie auch extra damit auch viele amis wach sind um das release datum preis zu geben

Alt 15.07.2011, 18:41   #1122
Gast
Gast

Leute ich stelle gerade fest das wir alle in diesem thread etwas vom Thema abkommen sind.
Ich weiß das alle auf das Update warten und drauf freuen also bitte die (Privat) Debatten beenden und uns wieder auf das wichtige konzentrieren....

Star Wars

Alt 15.07.2011, 18:41   #1123
Gast
Gast

viel wichtiger aber in diesen forum ist und bleibt, was kommt denn heute ?

Alt 15.07.2011, 18:44   #1124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
los los wann kommt das denn ich muss gleich an die arbeit

Zitat:
Zitat von Oldlord
Wenn es fertig ist ;-P
Also um das nochma zu sagen ich hab ein handy mit inet aber zwegs spionage gründen darf ich das nch mit an die arbeit nehmen.

Und ja ich arbeite im 21 schicht system

Bedeutet:

-Montag bis sonntag Frühschicht (7tage)
-Montag FREI
-dienstag bis montag spätschicht (7tage)
-dienstag,mittwoch FREI
-Donnerstag bis mittwoch Nachtschicht (7tage)
-donnerstag, freitag ,sammstag und sonntag FREI

Und dann die sache von vorne also nur we im monat frei.

mfg

SORRY GENUG OFF TOPIC NUN

P.S: Und ich leb nicht am existens minimum.

Alt 15.07.2011, 18:49   #1125
Gast
Gast

Einfach immer zur vollen Stunde ins Forum schauen.

Die restliche Updaste kamen auch immer zur vollen Stunde.

Antwort

Lesezeichen