| |
19.07.2011, 13:16
|
#1 | Gast | Dienstagwartung, was ist passiert? Was habt ihr
gemacht, ich sehe nix?
Gibt es ein statement? |
| |
19.07.2011, 13:19
|
#2 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Ich denk mal weil die heute alle nach San Diego abhauen - nochmal eben schnell warten, weil morgen keiner mehr zu kommt
Oder es gab ein kleines Problem, weswegen sie die Wartung vor gezogen haben
ODER es ist was großes im Anmarsch |
| |
19.07.2011, 13:19
|
#3 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? der SWTor Zug ist entgleist oder man kam nicht so schnell mit Schienen setzen hinterher |
| |
19.07.2011, 13:20
|
#4 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Ich sehe auf dem ersten Blick das das EA Logo auf der Website unten hinzugekommen ist.
Außerdem ist die Datenschutzerklärung neu sowie die Nutzungsbedingungen der Website. |
| |
19.07.2011, 13:22
|
#5 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von teamlantis Ich sehe auf dem ersten Blick das das EA Logo auf der Website unten hinzugekommen ist.
Außerdem ist die Datenschutzerklärung neu sowie die Nutzungsbedingungen der Website. | Gut beobachtet. Wollte ich auch gerade anmerken. |
| |
19.07.2011, 13:23
|
#6 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Retus Gut beobachtet. Wollte ich auch gerade anmerken. | Der zug nährt sich der endstation? |
| |
19.07.2011, 13:25
|
#7 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von DestroNut Der zug nährt sich der endstation? | wer weis, wer weis....
würde eher behaupten ihn überhaupt in der ferne am horizont langsam schemenhaft erkennen zu können OO ^^ |
| |
19.07.2011, 13:26
|
#8 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Freitags Pre-Order-Ankündigung |
| |
19.07.2011, 13:27
|
#9 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von DestroNut Der zug nährt sich der endstation? | Noch fährt er im Kreis weil die Weiche nicht funktioniert. Daher kann er die Endstation nicht erreichen.
Naja denke es wurde Dienstag gewartet weil wegen der ComicCon keine Zeit ist. |
| |
19.07.2011, 13:27
|
#10 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von DestroNut Der zug nährt sich der endstation? | Ich hab ja auf August getippt, also könnts fast sein |
| |
19.07.2011, 13:28
|
#11 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Freitags Pre-Order-Ankündigung | das wäre utopisch, das würde ja bedeuten das die cds sich bald in die presse machen und die Digital DL server warmlaufen usw usw dürfte dann nicht mehr lang dauern. <:
hoffe es sehr |
| |
|
#12 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? *Echter Gangster-Modus: an* Dienstagwartung, WAS IST GESCHEEEEEHN!? *Echter Gangster-Modus: aus*
Da die Leute zur Comic Con fahren - und sie daher morgen keine Zeit haben - wurde die Wartung halt schonmal vorgezogen. Würde da an eurer Stelle wirklich nicht zu viel hineininterpretieren. |
| |
|
#13 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Wieso mutiert jedes Thema zu einer Release-Spekulation? Nutzt doch den dafür vorgesehenen Thread |
| |
19.07.2011, 13:46
|
#14 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Dienstags Wartung und 8 Stunden und die wollen uns was erzählen "normale" Wartungsarbeiten^^. Never |
| |
19.07.2011, 13:49
|
#15 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von GelberTee Da die Leute zur Comic Con fahren - und sie daher morgen keine Zeit haben - wurde die Wartung halt schonmal vorgezogen. Würde da an eurer Stelle wirklich nicht zu viel hineininterpretieren. | Da ja Webmaster so viel zu tun haben auf der Comic-Con?
Aber ja, viel hineinzuinterpretieren gibt es da nicht. |
| |
19.07.2011, 13:50
|
#16 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? kann mir gut vorstellen, das die seite für morgen schon "scharfgeschaltet" wurde. Sprich, die lauert im Hintergrund und wenn morgen irgendwas angekündigt wird, dass es gleichzeitig auf der webseite erscheint. Das könnte so lang gedauert haben |
| |
19.07.2011, 13:57
|
#17 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Das war eldiglich ein altes und jedem bekanntes Phänomen.
Wer kennt das nicht? Man wacht am Wochenende panisch auf, denkt verpennt zu haben und fährt zur Arbeit, obwohl man frei hat...
SO geschehen auch heute.
Webmaster wachte auch... in voller Panik, dass es Mittwoch sei und die Serverwartung verpennt hat, fuhr er unverzüglich den Server runter - ohne sich die Zähne zu putzen!
Nach der 4. Kanne Kaffee merkte er, dass es doch erst Dienstag ist... jedoch, war es dann schon zu spät! |
| |
19.07.2011, 14:03
|
#18 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? @Ilharn
haha gefällt mir.. heute ist die Geburt des legendären Swtor.com-Facepalm-Tuesday aka Day of Asleep |
| |
19.07.2011, 14:05
|
#19 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von GelberTee Da die Leute zur Comic Con fahren - und sie daher morgen keine Zeit haben - wurde die Wartung halt schonmal vorgezogen. Würde da an eurer Stelle wirklich nicht zu viel hineininterpretieren. | Stimmt, zumindest zum Teil.
Denn natürlich gibt es auch Personal während der ComicCon, auf der anderen Seite gibt es aber selbstverständlich auch eine Menge Dinge für die ComicCon vorzubereiten.
Macht euch keine Sorgen, alles im Lot.
Und der Zug fährt nicht im Kreis, der ist noch gar nicht angerollt. Endstation wäre ja dann Release |
| |
19.07.2011, 14:08
|
#20 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Stimmt, zumindest zum Teil.
Denn natürlich gibt es auch Personal während der ComicCon, auf der anderen Seite gibt es aber selbstverständlich auch eine Menge Dinge für die ComicCon vorzubereiten.
Und der Zug fährt nicht im Kreis, der ist noch gar nicht angerollt. Endstation wäre ja dann Release | Noch nicht einmal angerollt? Dann ist es ja doch noch verdammt weit. |
| |
19.07.2011, 14:10
|
#21 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Stimmt, zumindest zum Teil.
Und der Zug fährt nicht im Kreis, der ist noch gar nicht angerollt. Endstation wäre ja dann Release | Ihr wollt uns doch nur verwirren und in den wahnsinn treiben, ich wette das war absicht! ;( |
| |
19.07.2011, 14:14
|
#22 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Retus Noch nicht einmal angerollt? Dann ist es ja doch noch verdammt weit. | wer sagt denn das der Zug sehr weit bis zur Endstation fahren muss? |
| |
19.07.2011, 14:14
|
#23 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? [...]
Naja diesesmal gabs den Thread ja nur weils Dienstag war und nicht wie üblich Mittwoch.
[editiert von David Dorndorf: Bezug auf moderierten Post] |
| |
19.07.2011, 14:15
|
#24 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? morgen kommt dann ein Thread "Heute ist Mittwoch, warum gibt es keine Wartung?" |
| |
19.07.2011, 14:20
|
#25 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? noch nicht mal angerollt?
U make bunny cry! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |