Antwort
Alt 30.10.2011, 21:13   #1
Gast
Gast
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ?

Hallo... in den letzten Tagen hörte man viel und lass man auch viel über die neue Eula allen voran wegen eines
Spieles. Fakt ist jedoch dass der selbe Publisher auch hier seine Finger im Spiel hat.. Die Frage ist nun .. kommt diese Eula mit dem Origin client auch bei Sw zum einsatz, oder besinnt man sich ?

Ich jedenfalls habe keine Lust dass besagter Publisher meine Privaten Daten usw... einfach so scannen und an dritte weitergeben darf was sagt ihr dazu ?

Alt 30.10.2011, 21:16   #2
Gast
Gast
AW: Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ?

Gott nutzt hier eigentlich auch irgendwer die Suchfunktion????

Alt 30.10.2011, 21:17   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SanYex
Gott nutzt hier eigentlich auch irgendwer die Suchfunktion????
! Wie recht du hast !

Alt 30.10.2011, 21:17   #4
Gast
Gast

Da SWTOR nicht mit OriginClient verbunden werden muss, ist die EULA nicht relevant. SWTOR wird eine eigene EULA haben, die aber noch unbekannt ist.

Alt 30.10.2011, 21:17   #5
Gast
Gast

anscheinend keiner, mir kommts so vor als hätte jeder dritte thread etwas mit origin zutun...

Alt 30.10.2011, 21:17   #6
Gast
Gast

ja

Alt 30.10.2011, 21:20   #7
Gast
Gast

Angeblich wurde sie ja schon jetzt entschärft. Und wenn es so ist, das kräht doch im Endeffekt kein Hahn danach.

Bei Steam haben auch erst alle rumgeheult und ein paar haben es auch bis heute geschafft kein Steamspiel zu kaufen ander (mich eingeschlossen) konnte irgendeinem super günstigen angebot nicht wiederstehen und haben dann doch zugeschlagen.

Auch Blizzard war mal arg im Verruf wegen der Blizzards "Spyware" Launchers .... wirklich viele haben ihr Abo deshalb aber nich gekündigt.

Die Eula verstößt gegen deutsches Recht ! Und was wollen wir machen ? Außer konsequent auf SWTOR verzichten, da uns wenig anders übrig bleibt.

In einigen Punkte wird sie bis Dezember noch entschärft, aber grundsätzlich wird man wohl damit leben müssen.

Und die dei jetzt meinen, das man ja kein origin braucht ..... ja, jetzt noch nicht ... aber mal schauen wie es in einem halben Jahr aussieht. Bei MMORPGs können solche komponenten ja "schnell" mal geändert werden.

Alt 30.10.2011, 21:20   #8
Gast
Gast

@ TE bitte sehr Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen?

Alt 30.10.2011, 21:21   #9
Gast
Gast

Danke für den Link ist a wengl einfacher als stundenlang zu suchen mit nur zwei finger system

Alt 30.10.2011, 21:23   #10
Gast
Gast

Um es kurz zu machen, du brauchts Origin nicht installieren für SWTOR und auch nicht zum spielen.
Es läuft absolut ohne, also auch keine Eula und Co.
Es sei denn, du hast es bei Origin gekauft, da hast du dann aber alles zugestimmt.

Alt 30.10.2011, 21:24   #11
Gast
Gast

gayht swtor jetz kaputt oda was

Alt 30.10.2011, 21:25   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Um es kurz zu machen, du brauchts Origin nicht installieren für SWTOR und auch nicht zum spielen.
Es läuft absolut ohne, also auch keine Eula und Co.
Es sei denn, du hast es bei Origin gekauft, da hast du dann aber alles zugestimmt.
Zeigefinger hebt .... es wird schon eine EULA haben, wie die aussieht weis bisher niemand, aber auch da werden Sachen drin stehen, die einem nicht passen. Vor allem wird es auch eine Überprüfung auf Bots usw. geben (wenn nicht bei Release dann mit einem Launcherupdate)

Alt 30.10.2011, 21:27   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
gayht swtor jetz kaputt oda was
Yapp.

Hab mir heute extra dafür einen großen Vorschlaghammer gekauft.

Alt 30.10.2011, 21:28   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Zeigefinger hebt .... es wird schon eine EULA haben, wie die aussieht weis bisher niemand, aber auch da werden Sachen drin stehen, die einem nicht passen. Vor allem wird es auch eine Überprüfung auf Bots usw. geben (wenn nicht bei Release dann mit einem Launcherupdate)
Na klar hat SWTOR auch eine Eula ( wie jedes Spiel ), die musst du aber auch bestätigen, wenn du es installiert hast.
Aber es hat nichts mit der Origin Eula zutun und darum ging es den TE ja.

Alt 30.10.2011, 21:32   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Sag mal Kollege so kannst du gern mit deinen Freunden reden aber nicht hier.

Wenn du ach so intelligent bist warum hast du es nicht kappiert das Origin nicht für swtor zum spielen gebraucht wird.
ach ja,und du arbeitest wohl bei BioWare oder EA,was?woher willst du wissen das es nicht doch noch kommt?und wer lesen kann is klar im Vorteil.es wurde schon geschrieben das EA plant Origin bald in ALLEN EA Spielen unterzubringen

Alt 30.10.2011, 21:33   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Sag mal Kollege so kannst du gern mit deinen Freunden reden aber nicht hier.

Wenn du ach so intelligent bist warum hast du es nicht kappiert das Origin nicht für swtor zum spielen gebraucht wird.
Wie gesagt, schauen wir mal was die Zukunft so bringt. Origin Accounts haben wir ja schonmal, was also hindert EA daran mit Patch 1.x auf Origin umzustellen ? Das Geschrei wäre gross ... ein paar Hundert kündigen ihre Accounts. Ich glaube da kann EA drauf verzichten. Wenn Sie Origin in den Masstab nutzen wie angedacht, sind die Kundendaten deutlich mehr wert als die paar Abos, die sie da einbüssen.

Alt 30.10.2011, 21:34   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferdok
ach ja,und du arbeitest wohl bei BioWare oder EA,was?woher willst du wissen das es nicht doch noch kommt?und wer lesen kann is klar im Vorteil.es wurde schon geschrieben das EA plant Origin bald in ALLEN EA Spielen unterzubringen
Was EA plant, ist was andres, aber momentan steht eine Regelung fest. Woher nimmst du die Weisheit, dass es sich bei SW:ToR ändert, oder bist du nur hier, um dumme Posts zu verfassen, ohne einen hauch von Argumentation?

Alt 30.10.2011, 21:35   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferdok
Genau wie WoW mit ihren Battelnet und wo ist das Problem nun?
Da haben auch alle gejammert und dann haben sich alle da angemeldet.^^
Wer das nicht möchte, braucht es nicht.
Da zwingt ein keiner zu.

Alt 30.10.2011, 21:40   #19
Gast
Gast

Wenn Origin die Leute abhalten würde 100x dieselben Fragen zu stellen , würde ich es mir gleich 50x installieren.

Alt 30.10.2011, 21:41   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Was EA plant, ist was andres, aber momentan steht eine Regelung fest. Woher nimmst du die Weisheit, dass es sich bei SW:ToR ändert, oder bist du nur hier, um dumme Posts zu verfassen, ohne einen hauch von Argumentation?
schau hier:http://www.gamestrend.de/articles/v/...ren-Publishern

http://www.newspoint.cc/artikel/Digi...gin_83389.html

Alt 30.10.2011, 21:44   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Genau wie WoW mit ihren Battelnet und wo ist das Problem nun?
Da haben auch alle gejammert und dann haben sich alle da angemeldet.^^
Wer das nicht möchte, braucht es nicht.
Da zwingt ein keiner zu.
das is mir schon bewusst.ich verfolge auch die debatten über battlefield 3 und origin.ich zocke kein battlefield,also habe ich es mir nicht gekauft.aber es geht darum was sich EA mit Origin da erlaubt.wenn wir es einfach so hin nehmen und nicht mal drüber reden wird es in zukunft nur noch schlimmer.1984(ist ein Film,für die leute die damit nix anfangen können)lässt grüßen

Alt 30.10.2011, 21:45   #22
Gast
Gast

Und wo steht dort nun, dass SW:ToR in Zukunft auf Origin-Only getrimmt wird? Das ist eine schlichte Vermutung.

Alt 30.10.2011, 21:48   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Und wo steht dort nun, dass SW:ToR in Zukunft auf Origin-Only getrimmt wird? Das ist eine schlichte Vermutung.
ja sorry,habe (noch)nix darüber gefunden.sorry auch das ich vorhin so aggro geschrieben habe.aber was EA da mit Origin abzieht geht mal garnicht.is ja wie bei der Stasi.was hat nen Publisher zu intressieren was wir auf unserem Rechner haben?welche Hardware?welche sms wohin geschickt werden?und wenn wir(die Spieler)uns dagegen nicht wehren,dann wirds nur noch schlimmer

Alt 30.10.2011, 21:49   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferdok
1984(ist ein Film,für die leute die damit nix anfangen können)lässt grüßen
Buch verdammt nochmal, es ist ein Buch... (Dinger mit Seiten, für Leute, die damit nix anfangen können)

Zum Thema: Es wird, wie schon gesagt wurde, keiner gezwungen, sich bei Origin oder sonst irgendwo anzumelden. Und für SWTOR scheint es zumindest anfangs auch nicht erforderlich zu sein. Wenn es denn dann wirklich kommen sollte, kann man ja immernoch seinen Account kündigen.

Alt 30.10.2011, 21:50   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Klive
Buch verdammt nochmal, es ist ein Buch... (Dinger mit Seiten, für Leute, die damit nix anfangen können)

Zum Thema: Es wird, wie schon gesagt wurde, keiner gezwungen, sich bei Origin oder sonst irgendwo anzumelden. Und für SWTOR scheint es zumindest anfangs auch nicht erforderlich zu sein. Wenn es denn dann wirklich kommen sollte, kann man ja immernoch seinen Account kündigen.
ja,herr gott.hast ja recht!und,welch ein wunder,ich kenne bücher und lese selbst gerne!aber 1984 wurde auch verfilmt^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen