![]() |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Hallo... in den letzten Tagen hörte man viel und lass man auch viel über die neue Eula allen voran wegen eines Spieles. Fakt ist jedoch dass der selbe Publisher auch hier seine Finger im Spiel hat.. Die Frage ist nun .. kommt diese Eula mit dem Origin client auch bei Sw zum einsatz, oder besinnt man sich ? Ich jedenfalls habe keine Lust dass besagter Publisher meine Privaten Daten usw... einfach so scannen und an dritte weitergeben darf was sagt ihr dazu ? |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Gott nutzt hier eigentlich auch irgendwer die Suchfunktion???? |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Zitat:
|
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Da SWTOR nicht mit OriginClient verbunden werden muss, ist die EULA nicht relevant. SWTOR wird eine eigene EULA haben, die aber noch unbekannt ist. |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? anscheinend keiner, mir kommts so vor als hätte jeder dritte thread etwas mit origin zutun... |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? ja |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Angeblich wurde sie ja schon jetzt entschärft. Und wenn es so ist, das kräht doch im Endeffekt kein Hahn danach. Bei Steam haben auch erst alle rumgeheult und ein paar haben es auch bis heute geschafft kein Steamspiel zu kaufen ander (mich eingeschlossen) konnte irgendeinem super günstigen angebot nicht wiederstehen und haben dann doch zugeschlagen. Auch Blizzard war mal arg im Verruf wegen der Blizzards "Spyware" Launchers .... wirklich viele haben ihr Abo deshalb aber nich gekündigt. Die Eula verstößt gegen deutsches Recht ! Und was wollen wir machen ? Außer konsequent auf SWTOR verzichten, da uns wenig anders übrig bleibt. In einigen Punkte wird sie bis Dezember noch entschärft, aber grundsätzlich wird man wohl damit leben müssen. Und die dei jetzt meinen, das man ja kein origin braucht ..... ja, jetzt noch nicht ... aber mal schauen wie es in einem halben Jahr aussieht. Bei MMORPGs können solche komponenten ja "schnell" mal geändert werden. |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? @ TE bitte sehr http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=573074 |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Danke für den Link ist a wengl einfacher als stundenlang zu suchen mit nur zwei finger system |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Um es kurz zu machen, du brauchts Origin nicht installieren für SWTOR und auch nicht zum spielen. Es läuft absolut ohne, also auch keine Eula und Co. Es sei denn, du hast es bei Origin gekauft, da hast du dann aber alles zugestimmt. |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? gayht swtor jetz kaputt oda was |
|
Hab mir heute extra dafür einen großen Vorschlaghammer gekauft. |
Aber es hat nichts mit der Origin Eula zutun und darum ging es den TE ja. |
|
|
|
Da haben auch alle gejammert und dann haben sich alle da angemeldet.^^ Wer das nicht möchte, braucht es nicht. Da zwingt ein keiner zu. |
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Wenn Origin die Leute abhalten würde 100x dieselben Fragen zu stellen , würde ich es mir gleich 50x installieren. |
http://www.newspoint.cc/artikel/Digi...gin_83389.html |
|
|
|
Zum Thema: Es wird, wie schon gesagt wurde, keiner gezwungen, sich bei Origin oder sonst irgendwo anzumelden. Und für SWTOR scheint es zumindest anfangs auch nicht erforderlich zu sein. Wenn es denn dann wirklich kommen sollte, kann man ja immernoch seinen Account kündigen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |