Antwort
Alt 20.03.2012, 07:40   #1
madtatt
 
Avatar von madtatt
Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Hallo liebe Gemeinde.
Hier mal ein Blick auf die neuen Rüstungen mit dem kommenden
Patch.

Rüstungen

Also mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht.
Es geht dabei gar nicht mal um meinen persönlichen Geschmack.
Für WOW wären sie in Ordnung, aber mit Star Wars haben diese Rüstungen finde ich, nicht wirklich viel zu tun.
Was haltet ihr davon?
madtatt ist offline  
Alt 20.03.2012, 07:53   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Nette Rüstungen, vo allem die von den BHs siehen mal gut aus.
kleinpega ist offline  
Alt 20.03.2012, 07:55   #3
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Ja, finde ich auch. Die Texturen passen überhaupt nicht zu nem neuartigen MMORPG wie SWTOR.
Sehen auf den Bildern wirklich matschig und unscharf aus.
Evtl. sehen sie IG besser aus.
MfG,
xCerce

EDIT: Okay, sie sehen wirklich "billig" und grottig aus. Das sollen Lvl 50er Highend Top Imba Rüstungen sein? Für Lvl 20 okay, aber 50 finde ich nur die Warrior Sith Rüstung supi.
xCerce ist offline  
Alt 20.03.2012, 08:03   #4
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Inqui PvP sieht geil aus, außer der Helm.
Botschaftet PvE und PvP gehen auch noch.
Aber de Rest find ich ehrlich -Entschuldigung- kacke >.<

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 20.03.2012, 08:06   #5
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Da hätten sie sich wirklich mehr ins Zeug legen können, wenn sie die SWTOR Anhänger begeistern und fesseln wollen
xCerce ist offline  
Alt 20.03.2012, 09:30   #6
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Irghs...Bis auf den Trooper finde Ich das die mal gar nicht klar gehen...Da kommt hoffentlich mal besseres...
Shijva ist offline  
Alt 20.03.2012, 09:51   #7
Rirukia
 
Avatar von Rirukia
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Na also BH und Warrior sehen wirklich gut aus. PvE sowie PVP.
Sorcerer gefällt mir das PvP Set auch recht gut. PvE nich so wirklich und das Agenten Set sieht echt mies aus!
Rirukia ist offline  
Alt 20.03.2012, 10:56   #8
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Also mir gefallen auf der Imperiumseite alle Sets ausser die vom Agenten . Vorallem das Inqui PVP Set hat es mir angetan , sieht echt hammer aus !
Sithious ist offline  
Alt 20.03.2012, 10:59   #9
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Muss auch sagen das sie mir sehr gefallen, einzig die Helme sehen wieder mal fragwürdig aus. diese kann man ja aber zum Glück ausschalten. Also ich bin jetzt echt gespannt.
Allerdings erstmal meinen BH auf 50 kriegen *lacht*
Dairon ist offline  
Alt 20.03.2012, 16:02   #10
Ghost
 
Avatar von Ghost
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Und ich dachte es könnt nimmer schlimmer werden als jetzt....
Das Rüstungsdesign wird eher noch schlechter....
Ghost ist offline  
Alt 20.03.2012, 16:25   #11
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Weiss nicht , also mir gefallen vorallem die Helme
Sithious ist offline  
Alt 20.03.2012, 16:33   #12
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Mir gefällt das Gelehrten PvE Set. PvP nicht so.
Wobei ich beim PvE Set wohl die Kapuze ausblende - Sofern es der Kopf-Slot ist.
drummilein ist offline  
Alt 20.03.2012, 18:58   #13
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Warrior sieht mal derbst genial aus
Sephirot ist offline  
Alt 21.03.2012, 19:32   #14
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Also zum Spiel an sich passen eig in erster Linie die von der Republik besser als die vom Imperium. Die vom Imperium sehn alle samt mehr richtung Fantasy statt SciFi aus.
Stryke ist offline  
Alt 21.03.2012, 20:01   #15
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Wobei eben das Imperium schon immer abgedrehter aussah . Und das nicht nur in den Filmen .
Sithious ist offline  
Alt 21.03.2012, 20:31   #16
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Ich muss leider sagen das die Rüstungen sehr scheiße aussehen, die hätten sich bei dem Design mehr einfallen lassen müssen.
Taxero ist offline  
Alt 21.03.2012, 20:54   #17
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Den einen gefallen sie , den anderen nicht . Man kanns nicht allen Recht machen ^^
Sithious ist offline  
Alt 21.03.2012, 22:26   #18
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Stimmt ist reine Geschmackssache, aber nun ja ich finde man hätte die Rüstungen schon ein wenig schöner machen können.
Taxero ist offline  
Alt 22.03.2012, 06:18   #19
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Egal was man wie macht, für den ein oder anderen kann mans immer schöner machen... und wieder andere fänden sie mit den veränderungen hässlich... also von daher *schulterzuck* ^^
Stryke ist offline  
Alt 22.03.2012, 06:30   #20
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Taxero wie schon gesagt man kann es nicht jedem Recht machen - Mir z.B gefallen die Rüstungen recht gut
Sithious ist offline  
Alt 22.03.2012, 06:34   #21
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Mhm also an sich ja schon okay vom Design her, aber doch nicht für Lvl 50...
die schweren Rüstungen sollen auch "schwer" "heavy" sein und nicht so ein Faschinskostüm das aussieht wie Batman...
Ich meine, ein bisschen protziger für das Endgame wäre schon nicht schlecht, man will ja mit seinem Char auch ein bisschen anerkannt werden und ausdrücken, dass man im Endgame ist nehme ich an
Finde die für Lvl 50 eher schmächtig.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 22.03.2012, 06:59   #22
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Mhm also an sich ja schon okay vom Design her, aber doch nicht für Lvl 50...
die schweren Rüstungen sollen auch "schwer" "heavy" sein und nicht so ein Faschinskostüm das aussieht wie Batman...
Ich meine, ein bisschen protziger für das Endgame wäre schon nicht schlecht, man will ja mit seinem Char auch ein bisschen anerkannt werden und ausdrücken, dass man im Endgame ist nehme ich an
Finde die für Lvl 50 eher schmächtig.
MfG,
xCerce

Du solltest aber bedenken, dass das, zumindest soweit ich das sehe, alles die Rüstungen für die weiblichen Charaktere sind. Evtl. sehen die ja für die männlichen Chars "fetter" aus...
Stryke ist offline  
Alt 22.03.2012, 11:44   #23
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

Hmm ja, das kann sein. Ich kann mich natürlich auch irren, doch ich glaube schonmal ein Bild vom neuen Inqui-Set männlich gesehen zu haben. Bin mir nicht sicher, nur noch mehr konfus. =)
Ich lass mich einfach überraschen und schaus mir dann per Vorschaufunktion auf dem Offi Server an, sobald der Patch aufgespielt worden ist.
MfG,
xCerce

P. S. Für die inkompetenten unter uns, *ich meine natürlich mich selber* kann jemand einen Vergleich vom Inqui reinposten? Sprich, männliche PvE/PvP Rüstung vs. weibliche PvE/PvP Rüstung? Wäre spitze!
Zumal ich die PvE von den PvP Sets nicht unterscheiden kann, dachte es gibt nur ein Rüstungsset. =)
xCerce ist offline  
Alt 22.03.2012, 13:27   #24
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

die Kopfbedeckungen sind ja mal sowas von besch...... Echt wer denkt sich denn sowas aus?????

xcerce sagte es richtig: Faschingskostüme
Nargha ist offline  
Alt 22.03.2012, 13:35   #25
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2

& wie schon oft vorher gesagt : Geschmackssache ^^
Zum Inqui passen die Rüstungen meiner Meinung nach wirklich super , auch der Warrior sieht geil aus .
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungen an der Spielwirtschaft mit Patch 1.1.5 Cassius Neuigkeiten 5 06.03.2012 15:51
Patch 1.2 mit neuen Planeten, Operationen und Flashpoint R5530T Neuigkeiten 2 12.01.2012 20:58
Rüstungen - wo ist die Variation? Lazzarus Allgemeines 6 27.11.2011 09:25
Was passiert mit SW wegen der neuen Eula ? Marcesat Allgemeines 26 30.10.2011 21:54
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos DrVollKornBrot Allgemeines 53 15.10.2011 06:45

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor rüstungen

,

swtor rüstungssets

,

swtor 1.2 rüstungen

,

swtor pvp rüstungen

,

swtor neue rüstungen

,

swtor 1.2 rüstung

, swtor patch 1.2 rüstungen, swtor rüstungssets übersicht, rüstungen swtor, swtor rüstungen 1.2