Antwort
Alt 04.04.2012, 18:51   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Video zur Benutzeroberflächen-Anpassung

Mit dem Update 1.2 wird es die Möglichkeiten geben, das
Benutzer-Interface individuell anzupassen. In einem kurzen Video werden die neuen Features beschrieben und ein kurzer Überblick über die Individualisierungsmöglichkeiten gegeben. Michael Voigt, leitender Benutzeroberflächen-Grafiker für Star ...

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 04.04.2012, 22:58   #2
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Video zur Benutzeroberflächen-Anpassung

Gab es diesen Post nicht schonmal mit der Benutzeroberfläche?
Oder täusche ich mich da? :??
xCerce ist offline  
Alt 04.04.2012, 23:26   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Video zur Benutzeroberflächen-Anpassung

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Gab es diesen Post nicht schonmal mit der Benutzeroberfläche?
Oder täusche ich mich da? :??
Indirekt täuschst du dich. beim letzten mal wars der Post und das Video von wiescho
Stryke ist offline  
Alt 05.04.2012, 01:43   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Video zur Benutzeroberflächen-Anpassung

Der Forenbot postet Automatisch aus einem Feed was er will. Also kann es gerne mal sein das es doppelt ist.
Shijva ist offline  
Alt 05.04.2012, 08:56   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Video zur Benutzeroberflächen-Anpassung

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
Ich bin nach und nach dran, die Punkte zu testen, muss nun leider doch einen PTS-Char hochziehen. Was ich bisher testen konnte:

Anpassbares User Interface:

Sehr sehr nice! Es wird wirklich alles modifizierbar. Die nervenden Kriegsgebiete-Fenster kann man verschieben und die Companion-Fähigkeiten woanders hinschieben, dass man sein unterste Skillleiste noch nutzen kann. Hab dazu auch ein Video gemacht: SWTOR Patch 1.2 anpassbares User Interface


Combat-Log

Das Combat Log hab ich mir auch schon angeschaut. Im normalen Spiel findet man nur Siegesmeldungen und Niederlagen. Das tatsächliche Log findet man in einer Text-Datei. Sinnvoll erst mit zusätzlichen Programmen oder Addons. Auch hierfür habe ich ein Video gemacht: SWTOR Patch 1.2 Combat Log

Nun werde ich erstmal bis Level 10 zocken, um auf die Station zu kommen. Werde versuchen mal ins neue Kriegsgebiet zu kommen und mir die neuen Gears anschauen. Sobald ich wieder was hab, melde ich mich wieder
Vermute mal du meintest das hier =)
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Fortschritt des Sith-Inquisitors im Video [Video des Ta R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 11:35
Highlights-Video zur Eurogamer Expo LarsMalcharek Neuigkeiten 8 22.10.2011 01:05
Anpassung der Gefährten & ig Videos Meldoria Allgemeines 4 26.09.2011 20:05
Highlight-Video zur E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 21 01.07.2011 06:29

Stichworte zum Thema

swtor interfca datei gespeichert

,

swtor interface dateien

,

swtor interface als datei

,

swtor benutzerinterface

,

swtor datei für benutzeroberfläche

,

interface sw:tor datei

,

swtor wo werden die interface dateien gespeichert?

,

star wars the old republic kann fähigkeiten nicht verschieben in der benutzeroberfläche

,

swtor user interface speichern

,

benutzeroberflächen