Antwort
Alt 26.09.2011, 18:36   #1
Gast
Gast
Anpassung der Gefährten & ig Videos

Hallo Community,
es ist bekannt, dass man die Gefährten individualisieren kann. Ich stelle mir jedoch die Frage, wie sich das ganze in game implentiert.

So
bekommt z.B. der Sith - Krieger als erste Begleiterin die Twi'lek Vette, welche anfangs in einer typischen Rassenfarbe - blau - vorzufinden ist. Wann genau darf ich sie anpassen?

Wirkt es für euch evtl. auch ein wenig befremdlich, wenn sie in der ersten ig Sequenz blau ist, und in der nächsten rot-schwarz? (sofern die eigenen Einstellungen in den Sequenzen übernommen werden)

Vielleicht kann mir ja wer die Fragen beantworten.
Grüße Mel

Alt 26.09.2011, 18:40   #2
Gast
Gast
AW: Anpassung der Gefährten & ig Videos

naja ich geh davon aus, dass du den direkt mit deinem char am anfang erstellst... und du sie dann später so triffst... alles andere wäre etwas merkwürdig

Alt 26.09.2011, 18:44   #3
Gast
Gast

So wie du die erstellst wird natürlich auch Vette in den Ingame Videos zusehen sein.
Machst du sie rot-schwarz, sieht sie auch in den Videos so aus.
Wahrscheinlich ist es so, ja.
Du bekommst sie erst blau, das wird wohl die erste Begegnung mit ihr sein, wenn sie sich dann angeschlossen hat, kannst du sie verändern.
Seh ich aber nicht so schlimm, wie gesagt wäre das nur eine Szene, wo man sie kennenlernt.

Alt 26.09.2011, 18:48   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sapny
naja ich geh davon aus, dass du den direkt mit deinem char am anfang erstellst... und du sie dann später so triffst... alles andere wäre etwas merkwürdig
Darauf hoffe ich ehrlich gesagt auch, allerdings wäre das ein dicker Spoiler

Alt 26.09.2011, 19:05   #5
Gast
Gast

Es gibt Erscheinungskits für die Begleiter!
Die du benutzen kannst, aber nicht musst..
Wie hier im Video bei 3:25
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/gefahrten
Du bekommst für jeden Begleiter ein Erscheinungskit beim Kennenlernen..
kannst aber später auch beim Händler welche kaufen, und den Begleiter neu Anpassen.
Aber deine erste Begegnung mit deinem Begleiter, wird mit dem Original Aussehen sein.
Das stört mich persönlich nicht.. wie sollte man das auch ohne zu Spoilern sonst lösen?

PS:
Vielleicht war dein Begleiter bei der ersten Begegnung auch nur Maskiert
um in diesen harten Zeiten nicht erkannt zu werden

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen