Antwort
Alt 26.09.2011, 06:29   #1
Gast
Gast
Eurogamer EXPO Infos

Moin, wie immer hab ich versucht das wichtigste zusammen zu tragen, wobei es diesmal wirklich schwer war und bis auf einige Interviews
und Bilder nicht wirklich tolles zu finden war.
Weder einen Stream noch Bioware TV war diesmal am Start.
Der einzig große Event, den release habe ich wissentlich nicht extra nochmal erwähnt, denn der ist jedem ja sichtlich bekannt.

So ist der der Eurogamer EXPO Sammelthread 2011 diesmal etwas dürftig aber ich hoffe dem einen oder anderen bringt es doch etwas.

Bis zum nächsten Event: der NEW YORK COMIC CON

Alt 26.09.2011, 09:59   #2
Gast
Gast
AW: Eurogamer EXPO Infos

Da ist auch ein schönes Huttball Video dabei. 20 Minuten nur aus der Perspektive eines Jedi Sage.

Alt 26.09.2011, 11:25   #3
Gast
Gast

Das hab ich jetzt noch nachträglich hinzugefügt. ich hatte es zuerst weggelassen da es spielerisch der absolute Horror ist.

Alt 26.09.2011, 11:30   #4
Gast
Gast

es war nix wichtiges bei der eurogamer?????

wie wärs mit der verlautbarung des release dates?

aber stimmt ansonsten paar nette interviews und videos

Alt 26.09.2011, 11:44   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Das hab ich jetzt noch nachträglich hinzugefügt. ich hatte es zuerst weggelassen da es spielerisch der absolute Horror ist.
cymatt, die Leute die da spielen werden ins kalte Wasser geworfen und spielen da Swotor wahrscheinlich zum ersten mal. Kein Wunder das die dort nicht alles ihre Fertigkeiten aus dem Effeff kennen.
Ich nin da eher nachsichtig und freu mich dann darauf, das ich es irgendwann (hofeentlich) mal besser hinbekomme

Alt 26.09.2011, 11:50   #6
Gast
Gast

ja das Huttball Video kann man sich kaum ansehen. Selten jemanden gesehen, der sich so dämlich anstellt wie der Spieler im Video. Trotzdem danke für den Link.

Alt 26.09.2011, 12:05   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Da ist auch ein schönes Huttball Video dabei. 20 Minuten nur aus der Perspektive eines Jedi Sage.
schön ist was anderes, leider.
ich finde diese messen/live pvp sachen eher ungeeignet, um das spiel zu bewerben.
weil unvorteilhaft rüberkommt und das gameplay lahm wirkt nur aufgrund des spielers.
das zusehen hier wehtut, ist normal

Alt 26.09.2011, 12:18   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
cymatt, die Leute die da spielen werden ins kalte Wasser geworfen und spielen da Swotor wahrscheinlich zum ersten mal. Kein Wunder das die dort nicht alles ihre Fertigkeiten aus dem Effeff kennen.
Ich nin da eher nachsichtig und freu mich dann darauf, das ich es irgendwann (hofeentlich) mal besser hinbekomme
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "man kennt die Fähigkeiten nicht" und "man dreht sich mit A und D, läuft mit S zurück und klickt alle Fähigkeiten".

Alt 26.09.2011, 13:21   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
..."man dreht sich mit A und D, läuft mit S zurück und klickt alle Fähigkeiten".
Oh, es wird von mir geredet?!

Alt 26.09.2011, 13:32   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Ich kann sowas ja gar nicht leiden. Finde ich schrecklich. Meistens sind es dann solche Spieler, die sich über mangelhafte Balance aufregen oder so.
Wenn du das nicht tust, kein Problem! Leben und leben lassen.

Alt 26.09.2011, 13:35   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "man kennt die Fähigkeiten nicht" und "man dreht sich mit A und D, läuft mit S zurück und klickt alle Fähigkeiten".
Ich glaube nicht, dass man die Zeit/Lust oder evtl. auch Möglichkeit hat seine Tastaturbelegung auf einer Messe frei zu ändern. Das drehen mit Tasten ist aber in der Tat fail.

Alt 26.09.2011, 13:38   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Hier das perfekte Comic für Keyboardturner:
http://www.darklegacycomics.com/87.jpg

Alt 26.09.2011, 13:41   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich glaube nicht, dass man die Zeit/Lust oder evtl. auch Möglichkeit hat seine Tastaturbelegung auf einer Messe frei zu ändern. Das drehen mit Tasten ist aber in der Tat fail.
Ist mir schon klar, aber wenn der Hauptangriff auf 1 liegt, dann kann man doch bitte die 1 benutzen statt die Maus. 1-6 sollte bei den meisten ja in der Standardbelegung der MMO's inkludiert sein.

Alt 26.09.2011, 13:41   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Gott ich hab hier fast mein Wasser auf den Bildschirm gespuckt , vorallem weil es sowas von stimmt

Alt 26.09.2011, 14:10   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich kann sowas ja gar nicht leiden. Finde ich schrecklich. Meistens sind es dann solche Spieler, die sich über mangelhafte Balance aufregen oder so.
Wenn du das nicht tust, kein Problem! Leben und leben lassen.
Naja, zum drehen nutze ich nicht das Keybord, aber ich bin einfach zu blöd, zum Casten die richtigen Tasten zu drücken. Ich erwische immer die falschen Tasten. Ich brauche ein Bild, das ich anklicken kann, sonst geht gar nix. Und Probleme hab ich dadurch nie gehabt, andererseits betreibe ich auch nur bei W.A.R PvP und da nur Heiler, insofern...

Alt 26.09.2011, 14:28   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
hehehe, echt gut, kannte ich noch garnicht.

Alt 26.09.2011, 18:21   #17
Gast
Gast

Ich denke mal wir werden in dem Spiel eine ganze Menge Keyboardturner und Skillclicker sehen.
Generell halte ich gar nix davon andere Leute aufgrund ihrer Spielweise runterzuputzen.

Wahrscheinlich denkt sich BW ach was dabei einen GC von 1,5 Sekunden einzubauen, von daher glaube ich kaum das Skillclicker einen spürbaren Nachteil haben werden.

Alt 26.09.2011, 18:24   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich denke mal wir werden in dem Spiel eine ganze Menge Keyboardturner und Skillclicker sehen.
Generell halte ich gar nix davon andere Leute aufgrund ihrer Spielweise runterzuputzen.

Wahrscheinlich denkt sich BW ach was dabei einen GC von 1,5 Sekunden einzubauen, von daher glaube ich kaum das Skillclicker einen spürbaren Nachteil haben werden.
Wenn es wirklich kompetetives PvP geben wird, dann werden Klicker und Keyboardturner ein Riesenproblem bekommen.

Alt 26.09.2011, 18:30   #19
Gast
Gast

Vielleicht interessiert Clicker und Keyboardturner kompetetives PvP auch gar nicht.
Vielleicht haben die auch so Spass im PvP.

Alt 27.09.2011, 08:36   #20
Gast
Gast

Jeder soll spielen wie er mag nur ist soetwas anzuschauen ist ein absoluter Krampf.
So kommt kein Spielfluss zu stande ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen