Antwort
Alt 16.09.2011, 18:18   #1
Gast
Gast
The Old Republic bei der Eurogamer Expo 2011

Die Eurogamer Expo ist die größte Spiele-Messe im Vereinigten Königreich und findet jedes Jahr im Herzen von London statt. BioWare wird dieses Jahr mit Star Wars™: The Old Republic™ auf der Messe vertreten sein und Spielern die Möglichkeit bieten, alle acht Charakterklassen auf ihren Ursprungsplaneten
anzuspielen - genauso wie die PvP-Kämpfe in den Alderaan- und Huttenball-Kriegsgebieten!

Die Eurogamer Expo findet vom 22. bis zum 25. September statt, der Präsentationsbereich ist jeweils von 11:00 bis 19:00 Uhr (Ortszeit) geöffnet. Diejenigen von euch, die ein Early Entry Ticket haben, können uns schon ab 10 Uhr besuchen.

Am Samstag, den 24. September von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Ortszeit), veranstaltet BioWare in der Gamerbase London im Trocadero Centre ein Community-Treffen. Unsere Besucher werden die Möglichkeit haben, andere Mitglieder der The Old Republic-Community zu treffen, zusammen mit dem BioWare-Team anzustoßen und an der Fragerunde mit den Entwicklern teilzunehmen.

Wenn ihr es nicht zur Eurogamer Expo schafft, schaut regelmäßig auf www.StarWarsTheOldRepublic.de, in den Community-Foren und bei unseren offiziellen Twitter- und Facebook-Seiten vorbei, um während der Messe immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Lest hier mehr

Alt 16.09.2011, 19:06   #2
Gast
Gast
AW: The Old Republic bei der Eurogamer Expo 2011

Wir es auch wieder einen livestream davon geben?
*edit* FIRST AFTER YELLOW ! WOHOO

Alt 16.09.2011, 20:52   #3
Gast
Gast

natürlich wird es auch wieder ne zusammenfassung auf nem freitag geben ^^

würd gerne hin fahren aber geht nicht :-(

(#2! ich glaube die meisten haben das übersehen oder ignoriert :-D)

Alt 16.09.2011, 21:05   #4
Gast
Gast

Schaun wa mal, ob es da neue Informationen für uns EU-Bürger gibt?!

Alt 16.09.2011, 21:14   #5
Gast
Gast

Heist ja dann wohl das mit nem Releas nicht vor mitte - ende November zu rechnen ist oder sogar erst zu anfang Dezember.
Wird langsam langweilig und sollte das ganze dann nochmal geschoben werden hat SW:ToR einen Spieler weniger.
Im Dezember kommen noch genug neue und Qualitativ gute Spiele auf den Markt.
Naja aber die könnens ja mit den Gamern machen ..... siehe The Duke oder Diablo.
Spieler leiden geduldig und still und halten immer die Brieftasche gezückt um sie leeren zu lassen von den Herstellern.

Grüsse von Teromag

Alt 16.09.2011, 21:34   #6
Gast
Gast

Um dass alles zu beurteilen....

BW + EA haben sich da bestimmt was bei Gedacht, was, weiß z. Z. keiner, wollte eigentlich nicht darauf eingehen, aber die Dunke Seite ist stärker....

Um dass alles auf einen Punkt zu bringen, dass ist Marketing...

Alt 16.09.2011, 22:02   #7
Gast
Gast

Letzte Messe dieses Jahr, sind sie auf einer Lanparty, das ist auch etwas komisch.
24- 27 November, wird also der Release sein.
Passt vom Datum her, haargenau.

Alt 16.09.2011, 22:45   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Letzte Messe dieses Jahr, sind sie auf einer Lanparty, das ist auch etwas komisch.
24- 27 November, wird also der Release sein.
Passt vom Datum her, haargenau.
Glaube ich nicht! Wird vorher sein.

Alt 16.09.2011, 23:33   #9
Gast
Gast

Schöne Sache, hoffentlich kommt da ein Schwung an neuen Infos, bin ma gespannt wie son Flitzebogen.

Alt 16.09.2011, 23:43   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Schöne Sache, hoffentlich kommt da ein Schwung an neuen Infos, bin ma gespannt wie son Flitzebogen.
Nicht nur du

Alt 17.09.2011, 12:50   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teromag
Heist ja dann wohl das mit nem Releas nicht vor mitte - ende November zu rechnen ist oder sogar erst zu anfang Dezember.
Wird langsam langweilig und sollte das ganze dann nochmal geschoben werden hat SW:ToR einen Spieler weniger.
Im Dezember kommen noch genug neue und Qualitativ gute Spiele auf den Markt.
Naja aber die könnens ja mit den Gamern machen ..... siehe The Duke oder Diablo.
Spieler leiden geduldig und still und halten immer die Brieftasche gezückt um sie leeren zu lassen von den Herstellern.

Grüsse von Teromag
Es ärgert mich immer wieder wie wenig Geduld manche Leute haben.
Was bringt es uns denn wenn wir Druck machen und es irgendwann schaffen Bioware in die Knie zu zwingen, sodass sie SWTOR vor der endgültigen Fertigstellung / Fehler-Ausmerzung raus bringen?
Resultat wär ein Flop und dann würden die Spieler wieder klagen "Warum hat sich Bioware nicht etwas mehr Zeit genommen?"

Alt 17.09.2011, 14:12   #12
Gast
Gast

Wohl gesprochen du hast!
Ich denke es reicht doch einfach wenn es dieses Jahr noch released wird. Auf die 1-2 Monate kommt es dann doch auch nicht mehr an.
Dafür wird uns dann das Spiel umso mehr umhauen, wenn wir nur noch mit offenem Mund davor sitzen und staunen wie genial es geworden ist!

Besser perfekt spät optimiert, als akzeptabel früh vergeigt!

Alt 17.09.2011, 14:22   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnydarkoo
Was bringt es uns denn wenn wir Druck machen und es irgendwann schaffen Bioware in die Knie zu zwingen, sodass sie SWTOR vor der endgültigen Fertigstellung / Fehler-Ausmerzung raus bringen?
Resultat wär ein Flop und dann würden die Spieler wieder klagen "Warum hat sich Bioware nicht etwas mehr Zeit genommen?"
Hast du recht, das schlimme ist nur, das es nur leere Worte sind und die nicht gehen.
Also dürfen wir uns weiter auf so hochqualifizierte Beiträge freuen.

Alt 17.09.2011, 15:27   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnydarkoo
fehler sollen die mal ausmerzen wie sie wollen aber infos sollten mal solangsam da sein die nicht direkt mit dem Ingame material skill system zu tun haben....

Was kostet der spaß monatlich, welche bezahl modelle wirds geben(kreditkarte, paypal, ELV, gametimecard) infos die uns langzeitler mmo Spielern klar sind aber nicht von seiten Bioware/Electronic Arts gegeben werden.braucht man ne gültige Kreditkarte zur Anmeldung des Spiels damit man den Probemonat Spielen kann. (falls infos schon vorhanden bitte links)

immerhin ist der vorverkauf schon getartet und wichtige infos fehlen.

Alt 18.09.2011, 11:07   #15
Gast
Gast

Leute lasst den Entwicklern doch nen bissl Zeit, ich kann auch noch bis nächstes Jahr Frühling warten wenn es das Spiel noch besser macht !!

Alt 18.09.2011, 21:06   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
immerhin ist der vorverkauf schon getartet und wichtige infos fehlen.
Das trifft es genau. Wir haben vorbestellt und dann kommt EA mit einem Bezahlsystem um die Ecke, welches entweder übertrieben teuer ist oder man per Kreditkarte zahlen muss, die in Europa kaum einer sein eigen nennt...

Alt 18.09.2011, 21:36   #17
Gast
Gast

Das man nur mit Kreditkarte zahlen kann oder ähnliche Befürchtungen halte ich für weniger realistisch.
Denke man wird das Bezhalsystem recht einfach halten bzw sich an Blizzards MMO orientieren und umfangreiche Bezahlmöglichkeiten bieten.

Alt 18.09.2011, 23:16   #18
Gast
Gast

an alle ungeduldigen! ich warte auch schon ne ganze weile aber:

1. Mir isses lieber sie bringens erst später raus und dann bugfreier!
2. sie können noch mehr implementieren als gedacht.
3. sie liegen bestimmt im zeitplan
4. ich freue mich so oder so auf das game
5. es komm also hört auf euch zu beklagen
6. es wird super
7. wiso spielt ihr nicht so lange was andres wie zb hdro, age of conan etc?
8. schaut euch doch nochmal alle filme an =)
9. oder kauft euch die darth bane reihe^^
10 rumheulen und und kosntrukivlose kritik raushauen wirft nur schlechtes licht auf die comm!
11. Sie arbeiten dran das es dieses jahr noch kommt und wenn nicht dann halt nächstes =)
12. und wenns dann draussen ist könnt ihr länger spilen als ihr gewartet habt also...
geduld ihr müsst haben padawane^^

ich freue mch auf jeden fall egal wanns kommt

may the force be with you

Alt 18.09.2011, 23:27   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnydarkoo
Wenig Geduld
Was mich ärgert ist, dass es immer noch Leute gibt, die hinter dem von BW und EA verursachten Unmut einen tieferen Sinn sehen wollen!
Die Leute zu ködern und mit wohl durchdachten Halbwahrheiten abzuspeisen und sie so bei der Stange zu halten, konnte nicht ewig gut gehen, denn damit leben viele hier schon seit mehr als 2 Jahren.
Druck macht sich BW selber mit Ansagen wie:

"die US Beta ist gestartet und es wird nicht lange dauern bis such die EU Beta startet."
"Wir liegen voll im Zeitplan, den Release sehen wir für Spring 2011."
"Wir halten weiterhin am Release von Spring 2011 fest."
"Wir schaffen den angepeilten Termin nicht und nutzen die Zeit, um das Spiel noch besser zu machen."
"Wir liegen unserem Zeitplan voraus."
"Release ist für die Holiday Saison geplant."
"Wir wollen das Spiel immer noch im Jahr 2011 releasen, es könnte aber sein, das es auch erst Anfang 2012 wird."
"Die EU Comm und deren Meinung ist uns sehr wichtig."
"Bald wird die EU Beta starten, es kann sich nur noch um Tage handeln!"

Tja, das sind die Aussagen und was haben Sie davon wahr gemacht?
Genau, die Verzögerungen!
Wie weit müssen sie vom Release Spring 2011 entfernt gewesen sein, wenn Sie heute immer noch nicht konkret werden können!?
Die Meinung der EU Comm ist ihnen so wichtig, dass sie bis heute nicht einen EU Server am Laufen haben, wo es doch gerade, nach eigenen Aussagen, so wichtig ist die Auslastung der Planeten zu testen!
Natürlich reicht es mal wieder aus, das Ganze nur in den USA zu testen, denn wie jeder weiß gleicht eine Serverfarm der anderen wie ein Ei dem anderen.
Den Eindruck den man von BW und EA gewinnt ist, dass die EU Comm für Sie nur die dummen Kühe sind, die sie melken können.

Mich ärgert auch, dass BW nicht die Eier in der Hose hat, mit Comm ehrlich umzugehen!
Und das sollte Dich und viele andere eigentlich auch ärgern!

Alt 18.09.2011, 23:29   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SirSabu
an alle ungeduldigen! ich warte auch schon ne ganze weile aber:

1. Mir isses lieber sie bringens erst später raus und dann bugfreier!
2. sie können noch mehr implementieren als gedacht.
3. sie liegen bestimmt im zeitplan
4. ich freue mich so oder so auf das game
5. es komm also hört auf euch zu beklagen
6. es wird super
7. wiso spielt ihr nicht so lange was andres wie zb hdro, age of conan etc?
8. schaut euch doch nochmal alle filme an =)
9. oder kauft euch die darth bane reihe^^
10 rumheulen und und kosntrukivlose kritik raushauen wirft nur schlechtes licht auf die comm!
11. Sie arbeiten dran das es dieses jahr noch kommt und wenn nicht dann halt nächstes =)
12. und wenns dann draussen ist könnt ihr länger spilen als ihr gewartet habt also...
geduld ihr müsst haben padawane^^

ich freue mch auf jeden fall egal wanns kommt

may the force be with you
Recht du haben Meister Jedi/ Lord der Sith
warten du müssen damit nicht freude werden zu nichte

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wenig Geduld
Was mich ärgert ist, dass es immer noch Leute gibt, die hinter dem von BW und EA verursachten Unmut einen tieferen Sinn sehen wollen!
Die Leute zu ködern und mit wohl durchdachten Halbwahrheiten abzuspeisen und sie so bei der Stange zu halten, konnte nicht ewig gut gehen, denn damit leben viele hier schon seit mehr als 2 Jahren.
Druck macht sich BW selber mit Ansagen wie:

"die US Beta ist gestartet und es wird nicht lange dauern bis such die EU Beta startet."
"Wir liegen voll im Zeitplan, den Release sehen wir für Spring 2011."
"Wir halten weiterhin am Release von Spring 2011 fest."
"Wir schaffen den angepeilten Termin nicht und nutzen die Zeit, um das Spiel noch besser zu machen."
"Wir liegen unserem Zeitplan voraus."
"Release ist für die Holiday Saison geplant."
"Wir wollen das Spiel immer noch im Jahr 2011 releasen, es könnte aber sein, das es auch erst Anfang 2012 wird."
"Die EU Comm und deren Meinung ist uns sehr wichtig."
"Bald wird die EU Beta starten, es kann sich nur noch um Tage handeln!"

Tja, das sind die Aussagen und was haben Sie davon wahr gemacht?
Genau, die Verzögerungen!
Wie weit müssen sie vom Release Spring 2011 entfernt gewesen sein, wenn Sie heute immer noch nicht konkret werden können!?
Die Meinung der EU Comm ist ihnen so wichtig, dass sie bis heute nicht einen EU Server am Laufen haben, wo es doch gerade, nach eigenen Aussagen, so wichtig ist die Auslastung der Planeten zu testen!
Natürlich reicht es mal wieder aus, das Ganze nur in den USA zu testen, denn wie jeder weiß gleicht eine Serverfarm der anderen wie ein Ei dem anderen.
Den Eindruck den man von BW und EA gewinnt ist, dass die EU Comm für Sie nur die dummen Kühe sind, die sie melken können.

Mich ärgert auch, dass BW nicht die Eier in der Hose hat, mit Comm ehrlich umzugehen!
Und das sollte Dich und viele andere eigentlich auch ärgern!
1. haste schon mal ein spiel selbst programmiert oder einen server für ein game eingestellt und auch unter unterschiedlichen programm sprachen schätze nein
2. warum sollte man sich ärgern hast du schon irgentwann 1 cent für das game bisher ausgegeben nein
3. stell dir einfach mal vor das du der chef bist der das game macht und du hast die verantwortung über alles das erschaffen des games und uber die investoren die ihr geld in das game stecken dann möchte ich dich gerne mal sehn ob du dann immer noch verärgert bist

obwohl du nicht zum game bei getragen hast wie jeder von uns daher warum sollte man sich ärgern.

ärgerst du dich auch über einen sack reis der in china umfällt.......nein weil er nicht deiner ist und es dich nicht intressiert daher kleiner tip immer sachte durch die hose atmen
und erstmal nach denken bevör man meckert

hier mal was zum entspannen und lachen
http://www.youtube.com/watch?v=Vk_xbewkozQ

Alt 19.09.2011, 06:06   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Das man nur mit Kreditkarte zahlen kann oder ähnliche Befürchtungen halte ich für weniger realistisch.
Denke man wird das Bezhalsystem recht einfach halten bzw sich an Blizzards MMO orientieren und umfangreiche Bezahlmöglichkeiten bieten.
Da bin ich ganz nah bei Dir! Ich schätze mal das höchstens 1/3 der Community im Besitz einer Kreditkarte ist. Und das werden die bei EA wohl auch wissen. Und da die von EA ja nur unser Bestes wollen, werden sie mit Sicherheit viele Möglichkeiten bieten um dran zu kommen

Alt 20.09.2011, 08:28   #22
Gast
Gast

Geht es hier um die GamerExpo , oder wieder mal um das Erscheinnungsdatum ?

Leute reißt euch mal am Riemen , ihr müsst nicht jeden Thread mit dem Erscheinungsdatum zu müllen ( spammen ) , hoffentlich greifen die Mod´s hier langsam mal durch.

Expo wird genau wie die anderen Messen, denke ich mal, Spielevideos , wenig Neues und Euro Beta kommt irgendwann, oder halt auch nicht , Erscheinungstermin liegt noch immer bei "Holiday 2011" und schönen Tag .

Ich stelle fest, ich schaue schon sehr viel weniger oft in den Foren vorbei , in diesem Sinne : ab in die Sonne .

Alt 21.09.2011, 18:15   #23
Gast
Gast

Das die Expo die größte Spielemesse in GB ist ändert nichts an der Tatsache, dass nichts neues an Infos kommen wird. Ein paar Vids und das die Tomis anspielen können, mehr aber auch nicht. Gamescom ist die größte Gamermesse der Welt und da kam ja auch nichts, ausser Vids und anspielen.
Lebt endlich damit, das nix kommt und fertig ist der Lack.

MfG kehla

Alt 21.09.2011, 21:12   #24
Gast
Gast

Habe Heute was leuten gehört das der Launch von den Game auf 2012 verschoben wurde !!!!
Also wen das Stimmt kann sich EAGames das spiel in Haare schmieren hab keine Lust darauf zu warten, es kommen genug andere Games in nächster Zeit auf den Markt !!!!

Mich würde Interresieren ob das stimmt !!!!!

Alt 22.09.2011, 19:45   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Geht es hier um die GamerExpo , oder wieder mal um das Erscheinnungsdatum ?

Leute reißt euch mal am Riemen , ihr müsst nicht jeden Thread mit dem Erscheinungsdatum zu müllen ( spammen ) , hoffentlich greifen die Mod´s hier langsam mal durch.

Expo wird genau wie die anderen Messen, denke ich mal, Spielevideos , wenig Neues und Euro Beta kommt irgendwann, oder halt auch nicht , Erscheinungstermin liegt noch immer bei "Holiday 2011" und schönen Tag .

Ich stelle fest, ich schaue schon sehr viel weniger oft in den Foren vorbei , in diesem Sinne : ab in die Sonne .
SIGN...genau so wird die EXPO laufen...paar Spielvideos...bisschen blabla ohne konkrete Aussagen zu irgendwas, Euro BETA bleibt auf dem ASAP-Status und Erscheinungtermin??? a) Legt zu dem Thema bitte mal neh andere Platte auf...und b) Ihr GLAUBT doch nicht etwa ERNSTHAFT, dass das bekanntgegeben wird dort! Wovon träumt ihr denn??? Schließe mich Flusswind an...jeder Thread enthält mittlerweile eine Diskussion über dies bekloppte Erscheinungsdatum EXPO...vielleicht ein Hinweis auf das nächste Woche erscheinende Freitagsupdate...ein 1:56 Minuten Video zu den Highlights der EXPO^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen