Antwort
Alt 16.09.2011, 18:18   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen

In jedem Studio-Insider gewähren euch die Entwickler von Star Wars™: The Old Republic™ einen Blick hinter die Kulissen, um euch zu zeigen, wie das Spiel entsteht. Diese Woche erklärt euch Principal Lead Animator Mark How, was alles getan werden muss, um die Kampfanimationen für
Star Wars: The Old Republic zu erstellen.

Hi, mein Name ist Mark How und ich arbeite als Principal Lead Animator hier bei BioWare Austin. Seit dem Beginn dieses außergewöhnlichen Spiels sind bereits viele Ideen entstanden und das Animationsteam hat schon genauso lange alle Hände voll zu tun. Wir sehen zwar jedes einzelne Projekt als Herausforderung, haben aber auch einen großen Spaß daran, uns alle möglichen einzigartigen, actiongeladenen Szenarios für The Old Republic auszudenken. Natürlich hat ein Animator in erster Linie die Aufgabe, Charaktere zu erschaffen, die den Grundregeln der Physik gehorchen, aber gute Animationen sind mit vielen anderen Facetten des Spieldesigns verbunden. Heute erzähle ich euch von den Erfahrungen und Techniken, mit denen wir die Animationen erschaffen, die für ein aufregendes und packendes Kampferlebnis in The Old Republic sorgen![/quote]Lest hier mehr

Alt 16.09.2011, 18:20   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen

nicht schlecht

Alt 16.09.2011, 18:26   #3
Gast
Gast

Sehr Interessant......

Alt 16.09.2011, 18:28   #4
Gast
Gast

Äußerst interesant.

Was aber leider nicht meiner Gemütssituation entgegenkommt. Ich werd immer ungeduldiger

Alt 16.09.2011, 18:29   #5
Gast
Gast

Sehr interessant, aber habe auf den Agenten gehofft...so ein Mist :-)

Alt 16.09.2011, 18:30   #6
Gast
Gast

Hmm ... jo.... nett. Und wann kommen mal Info von Wert ? Zum Beispiel wie weit man nun eigentlich mit der Beta ist , würd ich viel interessanter finden wie Infos die man auch zu Release unter der Rubrik " Spielübersicht" bringen kann.