Antwort
Alt 16.09.2011, 17:58   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen

Für Fans war nichts neues dabei.

Viel Text, wenig Inhalt.

Wichtige Infos (Anti Griefing System) werden wie so oft kryptisch verschleiert. Sind wir dran, haben wir, machen wir, Absolutely.

Leider nur Kritik an dieser Stelle, sorry.

Alt 16.09.2011, 17:59   #27
Gast
Gast

der ganze text ist ein nichts aussagendes gestammel. wenig interessant und total vernachlässigbar, zumal die animationen die man bisher vom spiel gesehen hat sowieso der letzte rotz sind.

nachdem man schon für alle rassen die selben animationen nutzt hätte man sich für die wenigen wenigstens mühe geben können.
die laufanimationen wirken oft extrem beschissen, bei drehungen dreht sich rein der oberkörper als hätte man ein kugellager angebracht das torso mit unterkörper verbindet, einfach richtig schlecht.
und flüssig wirkt das ganze auch nicht wenn man es auf den großen messen mit gw2 vergleichen konnte.

rein was animationen angeht ist swtor gegenüber gw2 der große verlierer und kann nicht mal wirklich mit wow mithalten.

Alt 16.09.2011, 18:01   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laariel
Btw: Findet ihr die Info zu den Kampfanimationen nicht auch irgendwie überflüssig?
Allerdings. Nächsten Freitag werden dann wohl Bilder gezeigt wie die Server untereinander zu Clustern verkabelt sind...

Alt 16.09.2011, 18:07   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien

Viel Text, wenig Inhalt.
Wichtige Infos (Anti Griefing System) werden wie so oft kryptisch verschleiert. Sind wir dran, haben wir, machen wir, Absolutely.

Och es geht, es sind durchaus paar interessante Details in den Fragen zum Pvp beantwortet worden die bisher nicht bekannt waren.
Als Beispiel: Dualspecc wird implementiert nach Release.

Und zum Anti Griefing, also bitte, da weiss man schon so ziemlich alles, sogar von gelber Seite her.

Nettes Update BW, thx.

Alt 16.09.2011, 18:09   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Allerdings. Nächsten Freitag werden dann wohl Bilder gezeigt wie die Server untereinander zu Clustern verkabelt sind...
Oder Bilder von der Thanksgiving Feier des Büro Boten

Alt 16.09.2011, 18:12   #31
Gast
Gast

Is ja alles Schön und Gut aber wann kommt ma wieder n Zeitlienen-updates?
Da fehlen noch 7 vids, wenn die alle noch vorm release kommen sollen und die updates mit der jetzigen Geschwindigkeit hochgeladen werden, dann kommt´s wohl doch erst 2013.

Alt 16.09.2011, 18:12   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
Och es geht, es sind durchaus paar interessante Details in den Fragen zum Pvp beantwortet worden die bisher nicht bekannt waren.
Als Beispiel: Dualspecc wird implementiert nach Release.

Nettes Update BW, thx.
Paar interessante Details? Wer hier regelmäßig liest hätte die Fragen bis auf die Bestätigung von Dual Spec nach Release (zu dem man ja auch keine weiteren Details machen kann) auch beantworten können.

Alt 16.09.2011, 18:12   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien

Viel Text, wenig Inhalt.

Dafür gibts bestimmt nächste Woche das Knaller-Update *Namen der amerikanischen Synchronsprecher*
Irgendwie ergeben nun auch die *Nie gezeigten* Szenen aus Star Wars einen Sinn,.. da waren einfach keine

Alt 16.09.2011, 18:13   #34
Gast
Gast

Auch wenn es ein sehr schöner Einblick in die Arbeit der Ani-Abteilung ist. Es ist wieder mal ein sehr trauriger FanFreitag. Es gibt doch noch so viele Inhalte über die Ihr berichten könntet, vieles wurde nur angekratzt.

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ein Release mindestens 3 Wochen vor Weihnachten ist Pflicht, um die größte Einnahmequelle des Jahres mitzunehmen. Wenn sie das nicht schaffen, rechne ich erst Jan/Feb-Wechsel mit Release.
Wirklich Mindestens, bei einem MMO ist es sogar besser Anfang November, so das man noch genug Zeit hat für ein großen Pre-Release Patch vor den Weihnachtsferien raus bringt. Die meisten MMOs laufen halt oft erst nach dem ersten Patch nach dem Release. Die großen Fans würden es dann zum Release kaufen und die Unentschlossenen warten bis zum Patch und lassen sich es dann schenken.

Alt 16.09.2011, 18:22   #35
Gast
Gast

Ganz nettes Update, y.y DOCH ICH WILL ENDLICH SPIELEN.

<.< sorry. Aber so langsam brennen einem die Kohlen unter dem stuhl, dieses ewige warten schon mehr als 2 jahre. >.< das nagt an den nerven.

Alt 16.09.2011, 18:26   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illumidor
Is ja alles Schön und Gut aber wann kommt ma wieder n Zeitlienen-updates?
Da fehlen noch 7 vids, wenn die alle noch vorm release kommen sollen und die updates mit der jetzigen Geschwindigkeit hochgeladen werden, dann kommt´s wohl doch erst 2013.
Zeitlinien werden auch noch NACH Release weiter veröffentlicht werden...aber langsam glaub ich auch nicht mehr an einen Release dieses Jahr...wenn die Beta "ASAP" (seit heute meine absolute Hassabkürzung) irgendwann Ende diesen Monats oder Oktober erst anfängt für uns...dann gut Nacht Marie...es wird geliefert, sobald es fertig ist. Aber die letzten Monate ziehen sich wie Kaugummi hin und man bekommt den klassischen Anfall wie Cartman bei seiner Nintendo Wii...

Da KÖNNTE man nun etwas mehr liefern (Ingame Videos und was weiß ich), um die Fans allmählich nicht nur noch am Kochwassertropf hängen zu lassen...sind ja schon ganz ausgemärgelt...ich geh nach diesen doch recht mauen Infos nun eine Rauchen und Käsebrot machen...da freu ich mich wenigstens drüber. Macht wer mit?

Alt 16.09.2011, 18:28   #37
Gast
Gast

Ich will endlich wissen wieviel man monatlich blechen darf...

Alt 16.09.2011, 18:39   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Ich will endlich wissen wieviel man monatlich blechen darf...
zwischen 10 und 20 Euro, solltest doch wissen...

Alt 16.09.2011, 18:47   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
zwischen 10 und 20 Euro, solltest doch wissen...
Richtig, die Spanne kenne ich. Beantwortet meine Frage aber nicht. Schliesslich zahle ich keine Spanne oder eine monatliche Abschlagspauschale die mir am Ende des Jahres wieder gutgeschrieben wird wenn ich zu viel bezahlt habe oder umgekehrt, sondern einen Betrag der zu diesem Zeitpunkt schon längst bekannt sein sollte. Ausser natürlich er ist unverschämt hoch und würde damit schlechte Publicity mit sich bringen.

Aber ich will das lieber nicht weiterspinnen...

Alt 16.09.2011, 18:55   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Kurz vor Release? Weißt du mehr als wir?
ja denke schon

Alt 16.09.2011, 18:55   #41
Gast
Gast

Ich als Animator find das heutige Update "genial"
Auch die PvP-Fragen waren gut ausgewählt, nice.

Bzgl: Animationen

Sieht schon sehr sehr fein aus, bin neugierig wie gut dass dann mit Release bzw.
nach dem letzten Polish aussehen wird, weiß aus eigener Erfahrung wie
aufwendig das sein kann --> Star Wars Jedi Vs. Sith
Have fun.

Alt 16.09.2011, 19:17   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
ja denke schon
Lass hören! ^^

Alt 16.09.2011, 19:19   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
Ich als Animator find das heutige Update "genial"
Auch die PvP-Fragen waren gut ausgewählt, nice.

Bzgl: Animationen

Sieht schon sehr sehr fein aus, bin neugierig wie gut dass dann mit Release bzw.
nach dem letzten Polish aussehen wird, weiß aus eigener Erfahrung wie
aufwendig das sein kann --> Star Wars Jedi Vs. Sith
Have fun.
Die Qualität des Gezeigten steht ja auch nicht zur Debatte, eher daß das Gezeigte in keinster Weise infomativ ist. Mich als Laien interessiert es halt nicht wirklich. Fakten würden mich mehr interessieren wie Beta Status, Bezahl Modelle etc pp.

Alt 16.09.2011, 19:28   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Die Qualität des Gezeigten steht ja auch nicht zur Debatte, eher daß das Gezeigte in keinster Weise infomativ ist. Mich als Laien interessiert es halt nicht wirklich. Fakten würden mich mehr interessieren wie Beta Status, Bezahl Modelle etc pp.
Richtig.
Ein Schreiner erklärt einem ja auch nicht seinen Beruf wenn man einen Stuhl kaufen will.
Man will nur wissen was dieser Kosten,und ab wann man ihn kaufen kann.

Alt 16.09.2011, 19:33   #45
Gast
Gast

das "stärkungssystem" für instanziertes pvp ist denkbar fragwürdig..

wenn niedrigstufige spieler auf höhere treffen und 80% deren stärke aufgebrummt bekommen schön und gut.. nur.. fehlen dann nicht dennoch ne ganze menge an skillpoints im chartree und somit ne ganze palette an skills die mehr oder weniger nötig sind??

krasses beispiel:

ein lvl 1 char hat 2-3 fähigkeiten, ein lvl 50 ungleich mehr.. was nützt es dem lvl 1 char 80% der stärke seines lvl 50 gegenüber zu haben, wenn man nur 3 fähigkeiten hat? ganz zu schweigen von den so wichtigen skills die der gute mann da anspricht und der spricht nur vom trooper

an was werden die 80% gemessen? doch wohl an dem maße, womit lvl up´s steigerungen der ausdauer, agi etc so zeug einhergeht? am unterschiedlichsten equip würde die rechnung doch wohl sehr schwer werden und denkbar schlecht ausfallen.. das hieße der mit dem besten equip wäre das maß der dinge.. nur ein bestes equip gibt es eben nun mal auch nicht.. aus man führt son mist ein wie "itemlvl-berechnung"

fragen über fragen

Alt 16.09.2011, 19:34   #46
Gast
Gast

Schön, kann jemand dann bitte mal jemand Mark How sagen, dass die Hüpfanimation (also der Sprung über Leertaste) stark überarbeitungsbedürftig ist? Episode 1-3 zeigen schöne Beispiele wie genial die Sprünge aussehen könnten.

Alt 16.09.2011, 19:40   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CraynDan
an was werden die 80% gemessen?
Wird wohl genauso wie in Rift oder Warhammer geregelt. Der Char behält alle Skills wie er sie hat hat aber einen Levelup auf Level 50 hinter sich und alle Basestats sind dadurch auf Level 50 Niveau. Da im die Level 50 Skills fehlen und auch ein paar Hitcaps nicht erreicht werden ist er so nur 80% so effektiv wie ein regulärer Level 50 Spieler.

In der Praxis kannste aus den 80% bereits 50% machen wenn die ersten fullepic Level50er im PVP Equip daherkommen. Da nutzen Dir die Basestats und die HP Anpassung nur noch wenig.

Alt 16.09.2011, 19:45   #48
Gast
Gast

ich glaube selbst 50% ist da noch zu weit hergeholt.. ohne entsprechnde skills nutzt die mehr hp und ausweichen etc. einfach mal nichts um deinen gegner platt zu machen.. 80% der stats aber keine fähigkeiten? also da is mir doch smallscale pvp wo alle das gleiche lvl haben bedeutend lieber

bleibt nat. zu hoffen die haben ihr system auf herz und nieren geprüft, lass mich auch gern überraschen

Alt 16.09.2011, 19:49   #49
Gast
Gast

ich will fakten und keine spielerei mit unserer geduld...

Alt 16.09.2011, 20:19   #50
Gast
Gast

Finde das einfach klasse solche Dinge zu erfahren. Es ist sehr interessant und es macht richtig heiß drauf das alles dann später selber sehen zu können, wie gut das wirklich umgesetzt wurde.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!

Antwort

Lesezeichen