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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen In jedem Studio-Insider gewähren euch die Entwickler von Star Wars™: The Old Republic™ einen Blick hinter die Kulissen, um euch zu zeigen, wie das Spiel entsteht. Diese Woche erklärt euch Principal Lead Animator Mark How, was alles getan werden muss, um die Kampfanimationen für Star Wars: The Old Republic zu erstellen. Hi, mein Name ist Mark How und ich arbeite als Principal Lead Animator hier bei BioWare Austin. Seit dem Beginn dieses außergewöhnlichen Spiels sind bereits viele Ideen entstanden und das Animationsteam hat schon genauso lange alle Hände voll zu tun. Wir sehen zwar jedes einzelne Projekt als Herausforderung, haben aber auch einen großen Spaß daran, uns alle möglichen einzigartigen, actiongeladenen Szenarios für The Old Republic auszudenken. Natürlich hat ein Animator in erster Linie die Aufgabe, Charaktere zu erschaffen, die den Grundregeln der Physik gehorchen, aber gute Animationen sind mit vielen anderen Facetten des Spieldesigns verbunden. Heute erzähle ich euch von den Erfahrungen und Techniken, mit denen wir die Animationen erschaffen, die für ein aufregendes und packendes Kampferlebnis in The Old Republic sorgen![/quote]Lest hier mehr |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen nicht schlecht |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr Interessant...... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Äußerst interesant. Was aber leider nicht meiner Gemütssituation entgegenkommt. Ich werd immer ungeduldiger |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr interessant, aber habe auf den Agenten gehofft...so ein Mist :-) |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Hmm ... jo.... nett. Und wann kommen mal Info von Wert ? Zum Beispiel wie weit man nun eigentlich mit der Beta ist , würd ich viel interessanter finden wie Infos die man auch zu Release unter der Rubrik " Spielübersicht" bringen kann. So habt ihr wieder ne Woche rumgekriegt ohne mal konkretes zu sagen . Fail! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Das ist ja alles interessant, aber gibt es da nicht noch mehr? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
F: Da bereits gesagt worden ist, dass es keine Dual-Spezialisierungen geben wird. Könnt ihr eure Philosophie hinter euren Fähigkeitsbäumen erklären? Und wie berücksichtigt ihr Spieler, die PvP- und PvE-Inhalte mit demselben Charakter spielen wollen? - illumineart A: Dual-Spezialisierungen wollen wir nach dem Spielstart einführen. Außerdem dienen die 'Bewachen'- und 'Provozieren'-Fähigkeiten, das Entschlossenheits-System und andere Faktoren eine Rolle, um die Lücke zwischen PvP- und PvE-Spezialisierungen zu schließen (so ist Blocken gleichermaßen im PvE und PvP hilfreich). |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen jo, sehr intressant, infos zum agenten oder zur beta wären aber auch toll gewesehn Edit: Das Schachspiel was R2-D2 mit Chubaka in Episode 4 Spielt, wäre auch ein nettes gimmick für die Cantinas im Spiel. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Bißchen mager für kurz vor Release. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Sehr gelunges und interessantes Update. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Auf die Gefahr hin, dass jetzt zahlreiche Forumsteilnehmer über mich herfallen, aber mir hängt das alles zum Hals raus. Es kommt nichts mit Substanz, die NDA gibt es immer noch, die zweite Gildenphase kommt irgendwann. Wann sollen eigentlich die Beta-wochenenden für uns Europäer starten? Wann kommen endlich die ausstehenden Fortschrittsvideos? Wann kommen Infos zu den Zahlungsmodalitäten? Wann kommen endlich Infos zum Agenten? Bei aller Liebe, aber so geht das nicht. Man hat ja das Gefühl übervorteilt zu werden. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr schönes Update und wer da alles schreit nach Infos die BW noch nicht geben kann/will...übt euch in Geduld ^^ |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Wirklich Nicht schlecht, Endlich mal wieder Etwas informationsreiches ! LG |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
@Topic: Das neue Motto von Bioware *Hinter statt Mittendrin* Hinter die Kulissen schauen..tztzz. Danke,daß ihr mir meine Kaufentscheidung so leicht macht! Gruß VD |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen wie kann man in so einem langen und schön formulierten Text so gut wie keine neuen Infos verstecken |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen jo, sehr intressant, infos zum agenten oder zur beta wären aber auch toll gewesehn Edit: Das Schachspiel was R2-D2 mit Chubaka in Episode 4 Spielt, wäre auch ein nettes gimmick für die Cantinas im Spiel.[/quote]@Seldra, das Spiel das du meinst, nennt sich Dejarik und es würde definitiv eine menge Spaß machen, das in einer Cantina zu spielen ^^ |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
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Es ist jeden Freitag das Gleiche, es werden nur minderwichtige Info bekannt gegeben. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Daher werden sie kaum jetzt ihre "perfekte" Marketingstrategie auch speziell für den Europäischen Markt ändern.. Einfach ablenken und nurnoch Freitags hier kurz reinschauen, so ist der Kreislauf dieses Forums |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Btw: Findet ihr die Info zu den Kampfanimationen nicht auch irgendwie überflüssig? |
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