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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Für Fans war nichts neues dabei. Viel Text, wenig Inhalt. Wichtige Infos (Anti Griefing System) werden wie so oft kryptisch verschleiert. Sind wir dran, haben wir, machen wir, Absolutely. Leider nur Kritik an dieser Stelle, sorry. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen der ganze text ist ein nichts aussagendes gestammel. wenig interessant und total vernachlässigbar, zumal die animationen die man bisher vom spiel gesehen hat sowieso der letzte rotz sind. nachdem man schon für alle rassen die selben animationen nutzt hätte man sich für die wenigen wenigstens mühe geben können. die laufanimationen wirken oft extrem beschissen, bei drehungen dreht sich rein der oberkörper als hätte man ein kugellager angebracht das torso mit unterkörper verbindet, einfach richtig schlecht. und flüssig wirkt das ganze auch nicht wenn man es auf den großen messen mit gw2 vergleichen konnte. rein was animationen angeht ist swtor gegenüber gw2 der große verlierer und kann nicht mal wirklich mit wow mithalten. |
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Als Beispiel: Dualspecc wird implementiert nach Release. Und zum Anti Griefing, also bitte, da weiss man schon so ziemlich alles, sogar von gelber Seite her. Nettes Update BW, thx. |
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Is ja alles Schön und Gut aber wann kommt ma wieder n Zeitlienen-updates? Da fehlen noch 7 vids, wenn die alle noch vorm release kommen sollen und die updates mit der jetzigen Geschwindigkeit hochgeladen werden, dann kommt´s wohl doch erst 2013. |
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Irgendwie ergeben nun auch die *Nie gezeigten* Szenen aus Star Wars einen Sinn,.. da waren einfach keine |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Auch wenn es ein sehr schöner Einblick in die Arbeit der Ani-Abteilung ist. Es ist wieder mal ein sehr trauriger FanFreitag. Es gibt doch noch so viele Inhalte über die Ihr berichten könntet, vieles wurde nur angekratzt. Zitat:
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Ganz nettes Update, y.y DOCH ICH WILL ENDLICH SPIELEN. <.< sorry. Aber so langsam brennen einem die Kohlen unter dem stuhl, dieses ewige warten schon mehr als 2 jahre. >.< das nagt an den nerven. |
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Da KÖNNTE man nun etwas mehr liefern (Ingame Videos und was weiß ich), um die Fans allmählich nicht nur noch am Kochwassertropf hängen zu lassen...sind ja schon ganz ausgemärgelt...ich geh nach diesen doch recht mauen Infos nun eine Rauchen und Käsebrot machen...da freu ich mich wenigstens drüber. Macht wer mit? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Ich will endlich wissen wieviel man monatlich blechen darf... |
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Aber ich will das lieber nicht weiterspinnen... |
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[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Ich als Animator find das heutige Update "genial" Auch die PvP-Fragen waren gut ausgewählt, nice. Bzgl: Animationen Sieht schon sehr sehr fein aus, bin neugierig wie gut dass dann mit Release bzw. nach dem letzten Polish aussehen wird, weiß aus eigener Erfahrung wie aufwendig das sein kann --> Star Wars Jedi Vs. Sith Have fun. |
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Ein Schreiner erklärt einem ja auch nicht seinen Beruf wenn man einen Stuhl kaufen will. Man will nur wissen was dieser Kosten,und ab wann man ihn kaufen kann. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen das "stärkungssystem" für instanziertes pvp ist denkbar fragwürdig.. wenn niedrigstufige spieler auf höhere treffen und 80% deren stärke aufgebrummt bekommen schön und gut.. nur.. fehlen dann nicht dennoch ne ganze menge an skillpoints im chartree und somit ne ganze palette an skills die mehr oder weniger nötig sind?? krasses beispiel: ein lvl 1 char hat 2-3 fähigkeiten, ein lvl 50 ungleich mehr.. was nützt es dem lvl 1 char 80% der stärke seines lvl 50 gegenüber zu haben, wenn man nur 3 fähigkeiten hat? ganz zu schweigen von den so wichtigen skills die der gute mann da anspricht und der spricht nur vom trooper an was werden die 80% gemessen? doch wohl an dem maße, womit lvl up´s steigerungen der ausdauer, agi etc so zeug einhergeht? am unterschiedlichsten equip würde die rechnung doch wohl sehr schwer werden und denkbar schlecht ausfallen.. das hieße der mit dem besten equip wäre das maß der dinge.. nur ein bestes equip gibt es eben nun mal auch nicht.. aus man führt son mist ein wie "itemlvl-berechnung" fragen über fragen |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Schön, kann jemand dann bitte mal jemand Mark How sagen, dass die Hüpfanimation (also der Sprung über Leertaste) stark überarbeitungsbedürftig ist? Episode 1-3 zeigen schöne Beispiele wie genial die Sprünge aussehen könnten. |
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In der Praxis kannste aus den 80% bereits 50% machen wenn die ersten fullepic Level50er im PVP Equip daherkommen. Da nutzen Dir die Basestats und die HP Anpassung nur noch wenig. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen ich glaube selbst 50% ist da noch zu weit hergeholt.. ohne entsprechnde skills nutzt die mehr hp und ausweichen etc. einfach mal nichts um deinen gegner platt zu machen.. 80% der stats aber keine fähigkeiten? also da is mir doch smallscale pvp wo alle das gleiche lvl haben bedeutend lieber bleibt nat. zu hoffen die haben ihr system auf herz und nieren geprüft, lass mich auch gern überraschen |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen ich will fakten und keine spielerei mit unserer geduld... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Finde das einfach klasse solche Dinge zu erfahren. Es ist sehr interessant und es macht richtig heiß drauf das alles dann später selber sehen zu können, wie gut das wirklich umgesetzt wurde. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel! |
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