![]() |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Hast natürlich Recht mir geht das ewige Verschieben und Hinauszögern langsam auch aufn Keks. Klar kann man sagen wir liegen immer noch im Releasefenster "Holidays 2011" aber wir hatten auch mal ein Releasefenster "Frühjahr 2011°. Und noch vor einigen Monaten im Sommer sind wir davon ausgegangen das wir jetzt schon eine "big wave" der Leute in mehreren Beta-Test Wochenenden wenigstens haben. Das jetzt keine konkreten Infos mehr kommen kann ich aber auch verstehen wenn sie sagen ok EU-Beta startet am 1. Oktober und das klappt dann wieder nicht dann wär die K.... ja noch mehr am dampfen . Unabhängig von all dem doch ein recht interessantes Freitagsupdate (vor allem mit der versteckten Info des Dual-Speccs) da ich mit einem Fanfreitag gerechnet hatte doch ok das von letzter Woche war auch schwer zu toppen. Grüße in die Nacht Keragon |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Soviel zu meinem Senf. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen vor lauter warterei auf ein realese date, geht mir langsam die puste aus muss ich sagen. irgendwann ist der spannungsbogen auch mal überspannt ...... WANN KOMMT ES???????? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen wenn mann ne weile googlet dann findet man auch noch infos die hier net zu sehen sind |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
|
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen schon lustig, die meisten die sich beschweren sind erst seit 2010/2011 hier angemeldet, wie wäre es mal mit geduld und abwarten? ..wir haben noch zeit bis nov/dez ...wenn es im november keine release infos gibt dan können wir in panik ausbrechen. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen naja vieleicht kommt es ja auch erst 2012? wär möglich und für mich kein problem! lieber nen bugfreies und gut poliertes spiel als es jetzt aufgrund des druckes der comm rauszubringen! Und alle die so rummaulen sie können nicht mehr warten?? dann spielt doch so lange was andres jungsoder geht sport machen^^ oder sonst was. Schließlich ist es ja "auch nur ein spiel" |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
George Lucas gehört in meine top five die ich gern mal persönlich treffen würde.. inwieweit lucasarts tatsächlich in die entwicklung von SWTOR involviert ist und nicht nur die lizenz gibt, inwieweit sie mit der entwicklung zu schaffen haben ist fast nebensächlich.. wie zu anfangs erwähnt.. diese firma hat mich mit mehr als 20 pc games!!! (welche allein star wars umgeben) und nochmals 20 anderen nicht einmal!! enttäuscht was die alpha verkaufsversion angeht, insofern glaube ich EA Spiele Schmiede hin oder her und wir bringens irgendwie auf den markt auch wenns nur beta status hat um geld zu farmen, wird nicht passieren.. bei dem projekt SWTOR gelten doch andere maßstäbe.. das franchise von lucas ist weit mehr wert als es EA je schaffen könnte.. solange lucasarts nicht sagt.. "hey ho, lets go.." gibts kein release es ist mühe zu warten, doch am ende werden wir doch (hoffentlich) belohnt so long.. hab ich schon erwähnt das ich ein sehr sehr sehr großer star wars freak bin? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
|
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
man nehme jeglichen vergleich zu anderen MMOs, man ziehe dem lvl1 sowie auch dem lvl 50 char alle klamotten aus und schicke sie in solch ein angekündigtes PVP battleground.. der lvl 1 bekommt annähernd die stats des lvl 50, jedoch nicht dessen punkte in dessen skilltree.. macht es sinn nun den lvl 1 auf 80% der stats des lvl 50 zu pushen, wo ihm doch noch die gänze an erfahrung (learn to play) und überhaupt die möglichkeiten der sehr vielseitigen skills verwehrt bleiben? und ferner mit gear, dem eines raiders gegenüber das eines noobs(twinks(geht hierbei einfach um den equip stat des chars)), denn die anpassung umreißt bzw. umfasst den gear keineswegs, nach BW ihrer Aussage versteh ich das so..: -ein lvl50 mit grün-blauem gear betritt das BG, ihm gegenüber ein lvl1 mit lila milka kuh gear (wirds nicht geben, aber den krassesten standpunkt zu nehmen verdeutlicht hierbei einfach die problematik): der lvl 1 bekommt die stats des lvl 50, gear wird nicht berücksichtigt, ist jedoch beim spielverlauf eine weitere konstante.. der lvl 50 muss sich selbst in diesem beispiel, sollte es zum 1on1 kommen, schon sehr dämlich anstellen um zu verlieren.. 30-40 skills zur verfügung>1-3 skills zur verfügung, ungeachtet des getragenen gears sind 80% stärke des gegner basis stats ein schlechter witz und dabei gehts mir nichmal um chancengleichheit, das is einfach nur dämlich, wobei mich das schon reizt, nen weit überlegenen gegner zu richten :P ein weiteres beispiel: roxxor über hyper kid mit mega gear ist nach dem jetzig bekannten standard, einem auf 80% gepushten lvl 1 char vs lvl 50 char rein auf stat basis, immernoch haushoch überlegen.. frag ich mich ernsthaft ob das sinn macht bzw. durchdacht ist, oder aber auch es dochnoch punkte gibt, die uns bisher aufgrund fehlender info´s zu solchen spekulationen raum lässt.. was ich aus dem friday update bzgl. instanziertem pvp positives entnehmen kann, ist einzig und allein, das es kein server übergreifendes BG geben wird, das hat mir damals anno "classic-zeiten" gehörig den spass an instanziertem BG genommen (glaube das war noch zu classic-zeiten, genau wie die ersten änderungen und letzlich abschaffung des "ehren-systems") jajaja..epeen hat mich damals immerhin auf rang 10/14 feldherr gekloppt (etwa platz 60 vom server mit damals 45k kills, welche nur zählten für den todesstoß) OPEN sowie BG PVP :P ich hoffe inständig das es eine der art ehrensystem geben wird ferner saug ich, wie andere auch, jede erdenkliche info aka internetseite zum thema auf wie ein schwamm das wasser, gibt da seiten wo beta tester erfahrungsberichte hören/lesen lassen, zugegebener maßen bin ich erst dadurch auf mein angeprangertes thema gestoßen und bringe es zur sprache.. jene welche das privileg haben und vllt. auch gegen NDA verstoßen, es sind glaubwürdige statemants dieser, welche in guter form ihre eindrücke vermitteln, kritik üben, so manches von BW in den höchsten tönen gelobte feature durchdacht durchleuchten und dennoch sagen, dieses game ist anders und besser als alles andere was bisher auf den markt gekommen ist. wer will sende mir post und ich sende die links zurück |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen ..... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
|
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Wie kann man sich jedesmal über eine News aufregen, das du noch kein Herzinfarkt hast, ist auch alles.^^ Bei den Freitagsupdates kommt ganz selten, was richtig neues, es sind nur kleine Informationen um das Spiel selber, das kennen wir doch alle, das haben wir doch nun Jahrelang mitgemacht. Deshalb versteh ich nicht das jedesmal ein Fass aufgemacht wird, das wird sich bis zum Release auch nicht ändern. Da muss man ganz locker bleiben. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Der Sith in mir tobt so langsam und würde den Protokolldroiden der dieses Freitagsupdate brachte nur zu gerne ein jehes Ende bereiten. Der Jedi in mir übt sich indes weiterhin in Geduld und schöpft Kaft aus der Gewissheit heraus, dass das Spiel irgendwann erscheinen wird. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Äh worum ging es hier im Thread nochmal? Freitags Update oder Release |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
|
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Hi, und wieder mal ein informativer Beitrag von BioWare, der die Wartezeit erträglicher macht! Mir persönlich haben die Infos eine Menge gegeben, da ich alles mit WoW vergleiche ... und bislang geht jeder Punkt an BioWare! Hier habe ich das Gefühl, dass noch echte Idealisten arbeiten, die uns Gamern ein tolles Erlebnis präsentieren möchten! - Stewan - |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr schöner Studio-Insider, insbesondere die Beantwortung der PvP-Fragen waren doch recht gut, obwohl sie teilweise wieder Fragen aufgeworfen haben Bin ich der Einzige, der dauernd sich das kurze Video darin anschaut, nur um etwas bewegliches aus dem Spiel zu ergattern?!?! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Vorallem geben viele BW die schuld ... vllt. ist EA schuld? Knallt doch denen eure kritik an den kopp und verschont mal das BW-Team, die versuchen doch nur nen endgeiles produkt für uns auf den Markt zu bringen ... und wir werden nach Release dann sehen wie es mit der platzierung aussieht ... ich denke wenn die ganzen pessimisten sehen wie gut das game geworden ist, werden sie es sich dann doch kaufen, usw. Und seit doch nicht enttäuscht bevor wir sehen konnten ob die ihr Release "holiday 2011" einhalten konnten. Mir hats auch nicht unbedingt gefallen wie das mit den Informationen war als die EU beta angekündtigt wurde usw. aber deswegen würd ich nicht meine vorbestellung stornieren ... vorallem weil nie jemand von EA oder BW mir persönlich versprochen hat teizunehmen ... keiner weis wer an die Beta ran darf ... warum also alles so persönlich nehmen? |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Mir gehts auch nicht um Storniereungen oder flames gegen BW, mir gehts um den Inhalt eines Updates. Ein bischen Q&A basierend auf einem Thread ausm Forum in dem man Fragen zum PvP stellen konnte ( ist wohl gelöscht, ich find ihn nicht mehr). Hätte man auch gut in dem Thread posten können. aber das wäre ja zu simpel. Zuzüglich postet man etwas über Animationen weil man selbst gesehen hat das nur Q&A etwas dürftig ist. Wenn ich interesse an Animation hätte würd ich es googeln. Und bin der festen Überzeugung ich bin nicht der Einzige der direkt zur Q&A gescrollt hat. Und nun zu den Leuten die das Ganze beschönigen, Kritik sollte man schon äussern wenn etwas nicht gefällt. Wenn ihr mit dem Wischi-Waschi was gepostet worden ist zufrieden seid ist das in Ordnung. Mir reicht das nicht und ich sage das auch. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Naja , die Beschreibung von Kampfanimationen interesiert mich wenig (auch wens viel Arbeit ist ,klar) ,allerdings warn mir die beantworteten Communityfragen neu. Das Aufbauen von Entschlossenheit hört sich ja sehr nützlich an ,genau so wie die verstärkung Level niedrigeren Spielern im PVP ( in der Praxis wird der Levelunterschied wohl nur 5 - max 10 Leveln betragen und daher kaum warnembar sein ), aber das werden wir wohl erst wärend des Spielens/Kämpfens feststellen können. " Ob es ein Kopfgeldsystem geben wird ? " Die Frage wurde gar nicht beantwortet ,da wurde Politisch dran vorbei gebrabbelt ,ich fühl mich von der Antwort voll verar. . . . aäh mit der Antwort nicht zufrieden gestellt . |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Das die Bestellungen zurück gehen ist doch wohl logisch. Glaubt ihr die sind jetzt dauerhaft auf Platz 1 bis Release? Jeden Tag 10.000 Bestellungen? Also manchmal muss man nach den Verstand fragen, aber echt. Die Schwemme war jetzt, nun geht es wieder runter bis zum Release, dann steigt es wieder und dann flaut es wieder ab. Natürlich liegen Gametimecards immer vorne, sogar vor den Hauptspiel, die werden schliesslich immer gekauft. Also sorry, darfs ja nicht schreiben, aber manchmal denke ich, einige tun sich extra doof stellen. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Schick Schick Schick! Respekt und Anerkennung für die Designer. Leider stillt das meinen SWTOR-Wissensdurst nur marginal. Das ist so´n kleines Appetithäppchen was man mal zwischendurch präsentiert bekommen möchte, aber als Freitags-Update ist das echt nicht epic genug Aber ich will mich nicht beschweren, ihr macht das schon gut... ich bin nur so fürchterlich gallig auf das Game!!! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr schön und ausführlich der Bericht. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Ich hab da 'ne Frage zum Deckungssystem. Was genau wird das denn nun bringen? Eine Höhere Rüstung? Eine prozent-chance, nicht getroffen zu werden? Werden die Einschusswinkel denn berechnet oder wird das 'pauschal' sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |