Antwort
Alt 16.09.2011, 20:19   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen

Ich finde das Update in der Tat wirklich interessant.

Nur leider fehlt da die wichtigere
Hälfte.

Hallö? EU-beta? "ASAP"?

Bioware.. Jungs... Ihr könnt nicht von dem eklatanten Fehlschlag eurer "großen Beta- Ankündigung" ablenken indem Ihr es 'totschweigt'. Das klappt schon seid 2003 nicht mehr. Lasst Infos sprießen, auch wenn es nur heißt "Wir wissen noch nicht wann, aber machen Fortschritte"

Alt 16.09.2011, 20:20   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
Easy, schau dir mal an was bei Bioware rekrutiert noch alles gesucht wird, danach die Ereignissliste für dieses Jahr, Release wird wenn überhaupt erst am 31.12 sein und selbst da werden sie sich notfalls irgendwie rausreden. Von daher ist noch ne Menge Zeit wo all das bekannt gegeben werden kann!
Du Optimist

Alt 16.09.2011, 20:31   #53
Gast
Gast

Für die PvP´ler sind das schon mal ganz nette und nützliche Infos.
Klar hätte ich lieber ein Video über den Spion gesehen und eine Beta Einladung sowohl ein festes Startdatum und 6 richtige im Lotto
Aber mal im Ernst, Leute, vermiest es doch nicht mit so negativer Stimmung.
Versetzt Euch mal in die Lage der Mädels und Jungs, die da schon seit Jahren rumprogramieren. Die hängen da auch jeden Tag 8,9,10 Stunden rum, um ein fantastisches Produkt für UNS auf den Markt zu bringen, könnte darauf wetten, dass sie auch lieber das fertige Game zocken wollen statt so viel Kritik zu ernten. Solange LA bzw. EA kein offizielles Datum rausgeben könnte es auch im Jan. irgend eines Jahres rauskommen
Lieber 2 Monate länger warten aber dafür eine einigermassen gutes Spiel in den Händen halten, als wie manch andere MMO´s die es gar nicht schaffen.
Seht es mal positiv, um so mehr könnt Ihr Euch auf den nächsten Freitag freuen

Alt 16.09.2011, 20:52   #54
Gast
Gast

ich liebe PvP
also sind das tolle infos für mich
auch wenn ein agenten video bzw irgendein video besser gefunden hätte
zum Release oktober spätestens november werde ich jedis metzeln
(das hat mir die Macht offenbart) und jeder Tag der länger dauert steigert meine Wut
und je wütender ich bin umso mehr Jedis werde ich vernichten

Alt 16.09.2011, 20:56   #55
Gast
Gast

Sry, aber mein Chef wirft mich raus wenn ich ewig an was rumbasteln würd. Da kann ich noch so nett sein oder so sympatisch das interessiert im Endeffekt nicht.
Und sicher programmieren die für uns das Spiel, die werden auch richtig viel Geld damit verdienen. Mit dem Verdienst lässt sich Kritik gut aushalten

Alt 16.09.2011, 21:02   #56
Gast
Gast

nice update

Alt 16.09.2011, 21:13   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Sry, aber mein Chef wirft mich raus wenn ich ewig an was rumbasteln würd. Da kann ich noch so nett sein oder so sympatisch das interessiert im Endeffekt nicht.
Und sicher programmieren die für uns das Spiel, die werden auch richtig viel Geld damit verdienen. Mit dem Verdienst lässt sich Kritik gut aushalten
das ist wahrscheinlich was anderes auch mein chef wirft mich zwar raus wenn ich zu langsam bin aber wer sagt überhaupt, das swtor zu langsam ist?
guck mal dragon age I, duke nukem, etc an die brauchen noch viel länger

ausserdem haben die mehr zu verlieren als unsereins. Wenn die sich zu sehr beeilen und das spiel schrott ist, ist das ein riesen image verlust für EA/Bioware
mal davon abgesehen das wahrscheinlich du und ich in unseren jobs wie die meisten leichter zu ersetzen sind als top spieleentwickler

Alt 16.09.2011, 21:17   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Dein Chef schmeisst dich auch raus, wenn du Murks ablieferst und der Kunde danach sauer ist.
Von der Rufschädigung der Firma mal ganz zu schweigen, der Kunde und neue Kunden würde nichts mehr von eurer Firma wollen.
Da lässt er dich lieber etwas länger basteln, dafür ist der Kunde später zufrieden und bleibt bei eurer Firma.

Alt 16.09.2011, 21:23   #59
Gast
Gast

es sieht fast so aus, als ob man die europäer wieder mal nicht ganz ernst nimmt? iwie hab ich das gefühl, dass BW/EA wie die meisten grösseren entwickler & publisher handeln: "wenn es bei uns in den USA gut funktioniert, dann werden es die europäer schon kaufen!"... wozu brauchen wir also konkrete informationen, eine timeline oder gar betas?!

Lahannya

Alt 16.09.2011, 21:26   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Hmm ... jo.... nett. Und wann kommen mal Info von Wert ? Zum Beispiel wie weit man nun eigentlich mit der Beta ist , würd ich viel interessanter finden wie Infos die man auch zu Release unter der Rubrik " Spielübersicht" bringen kann.

So habt ihr wieder ne Woche rumgekriegt ohne mal konkretes zu sagen . Fail!
Ein ''soon'' ist besser als das hier?

Alt 16.09.2011, 21:48   #61
Gast
Gast

Tja mal wieder viel Lärm um Nichts.

Alt 16.09.2011, 21:49   #62
Gast
Gast

Wo sind die News, ist doch alles schon bekannt?

Alt 16.09.2011, 21:57   #63
Gast
Gast

Releasedatum wäre cool. Ich habe schon keine Lust mehr andere Spiele zu spielen, weil ich einfach nurnoch SWTOR spielen möchte. Seit über einem Jahr warte ich jetzt schon drauf. Jetzt könnte es mal erscheinen.

Alt 16.09.2011, 22:28   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Buaka
Releasedatum wäre cool. Ich habe schon keine Lust mehr andere Spiele zu spielen, weil ich einfach nurnoch SWTOR spielen möchte. Seit über einem Jahr warte ich jetzt schon drauf. Jetzt könnte es mal erscheinen.
1 Jahr ?? Wahnsinn .. manch einer wartet seid BW sagte sie machen ein Star Wars MMO ... und das ist lang lang her.

Ich find es immer wieder amüsant das der Großteil aller die am maulen sind das es endlich released werden soll noch gar nicht solange warten wie viele andere. Und die meisten die seid dem Beginn drauf warten sagen folgendes: Passt schon ist halt da wenns da ist.

Alt 16.09.2011, 22:32   #65
Gast
Gast

Absolut Top für ein Freitagsupdate, echt interessant was die Jungs so machen.

Einige denken doch immer noch so eine Knalleransage wie das Releasedate würde in nem Freitagsupdate kommen. ^^

Ganz sicher nicht.

Alt 16.09.2011, 22:39   #66
Gast
Gast

naja is ganz nett^^ aber ich weiß auch net wirklich auf was ich noch warten soll.... ausser auf release! Mal sehn ob das Pvp zeug mich überzeugen kann bin eher auf pve aus

Alt 16.09.2011, 22:40   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Absolut Top für ein Freitagsupdate, echt interessant was die Jungs so machen.

Einige denken doch immer noch so eine Knalleransage wie das Releasedate würde in nem Freitagsupdate kommen. ^^

Ganz sicher nicht.
Hmm, dann brauch ich da nicht mehr rein gucken. Ich erfahr auf jeder Leaker Seite 10 mal so viel.

Alt 16.09.2011, 22:52   #68
Gast
Gast

Und mal wieder absoluter freitags murx.
Was interessiert mich dieser animierte hüpfe quark also bitte.... Die bonus dvd schaue ich ja auch erst nach dem hauptfilm an und nicht andersrum.
Und dann dazu noch 7 meilen text na prost mahlzeit( wäre ja noch ok wenns nicht aufgewärmter kaffee wäre). Wenn ich lesen will kauf ich mir ein buch.
Seit 3 jahren verfolg ich den blödsinn hier, zuerst habe ich alle 4-5 monate geschaut nach neuen infos, dann alle 2. Und jetzt? wo man denkt, oh es ist vorbestellbar jetzt gehts ans eingemachte, kommt nix mehr oder fast nix. aber trotzdem zieht man sich jeden freitag das hier rein.
Streicht die updates. Gebt mir irgendwann den release termin und gut ist.

Alt 16.09.2011, 22:59   #69
Gast
Gast

also ich finde man sollte nicht so ungeduldig und undankbar sein. schließlich haben wir kein recht auf infos und bw ist so nett uns welche wöchentlich zukommen zu lassen. Fest sthe ES WIRD KOMMEN ich kann mich nicht erinnern dass es schonmal so viele infos regelmäßig vor spielstart kamen? oder irre ich mich da?

Ich warte auch schon seit 2008 auf das spiel also kan ich noch weiter warten!
Ich bin mir auch sicher, das SWTOR sein volles potenzial erst nach ein oder 2 jahren aufbaut, wenn patches und addons dazu gekommen sind und das universum wächst.

Deswegen erwarte ich erst mal nicht zu viel. WOW oder HDRo waren am anfang auch noch klein und hatten ihre Bugs und wurden erts mit der Zeit besser!

Also freuen und warten junge Padawane^^

ps: Derweil lese ich die Darth Bane Trilogy und schaue starwars auf bluray

Alt 16.09.2011, 23:05   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Ein ''soon'' ist besser als das hier?
Nicht besser aber auch nicht schlechter!
ALLE Infos die sich rund um die Erstellung des Spiels drehen, kann man fast 1:1 auf JEDES andere MMORPG umlegen!
Haben die anderen MMORPGs keine Welten die designt werden mussten?
Animationen sind nur in SWTOR vorhanden?
PvP wird in anderen MMORG nicht durchdacht?

Man halte sich nur die nun langsam als großkotzig bekannten Versprechen vor Augen!

(O-Ton) "Je näher der Release rückt, um so mehr Informationen werdet ihr erhalten."

Also welche Information haben die letzten -sagen wir mal- 20 Freitagsupdates gebracht, die uns einen Einblick in das Spiel geben sollten?
Videos haben wir gesehen, die alles und nicht bedeuten können.

Wann sollen denn mal Infos zum Spiel kommen?
1 Woche vor dem Release jede Stunde 20 interessante Infos zum Spiel?

Man bedenke nur, dass DIII wohl auf März nächsten Jahres verschoben werden soll und die haben schon Skill Trees gezeigt!
Und was wissen wir über die Skills in SWTOR?
Ich bekomme mehr Infos zu DIII als zu SWTOR!

Geheimhaltung, damit die Konkurrenz nichts klauen kann, können wir, so kurz *hust* vor einem Release, wohl ausschließen.

Kurz vor dem Release?
Wer es glaubt.... das Spiel wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen oder BW hat alle belogen!
EU Beta, viele und genaue Infos kurz vor dem Release!?

Naja, wir werden solche Threads wohl auch noch nächstes Jahr sehen..

Alt 16.09.2011, 23:26   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Nicht besser aber auch nicht schlechter!
ALLE Infos die sich rund um die Erstellung des Spiels drehen, kann man fast 1:1 auf JEDES andere MMORPG umlegen!
Haben die anderen MMORPGs keine Welten die designt werden mussten?
Animationen sind nur in SWTOR vorhanden?
PvP wird in anderen MMORG nicht durchdacht?

Man halte sich nur die nun langsam als großkotzig bekannten Versprechen vor Augen!

(O-Ton) "Je näher der Release rückt, um so mehr Informationen werdet ihr erhalten."

Also welche Information haben die letzten -sagen wir mal- 20 Freitagsupdates gebracht, die uns einen Einblick in das Spiel geben sollten?
Videos haben wir gesehen, die alles und nicht bedeuten können.

Wann sollen denn mal Infos zum Spiel kommen?
1 Woche vor dem Release jede Stunde 20 interessante Infos zum Spiel?

Man bedenke nur, dass DIII wohl auf März nächsten Jahres verschoben werden soll und die haben schon Skill Trees gezeigt!
Und was wissen wir über die Skills in SWTOR?
Ich bekomme mehr Infos zu DIII als zu SWTOR!

Geheimhaltung, damit die Konkurrenz nichts klauen kann, können wir, so kurz *hust* vor einem Release, wohl ausschließen.

Kurz vor dem Release?
Wer es glaubt.... das Spiel wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen oder BW hat alle belogen!
EU Beta, viele und genaue Infos kurz vor dem Release!?

Naja, wir werden solche Threads wohl auch noch nächstes Jahr sehen..
hört sich alles sehr logisch an..
war immer ein optimist aber mittlerweile bin ich auch schon deiner meinung

Alt 16.09.2011, 23:35   #72
Gast
Gast

So langsam habe ich auch kein Bock mehr drauf....Das Beste ist das SWTOR beim Amazon Verkaufsrang schon von Platz 2 auf 29 abgefallen ist -> Tendenz fallend.

auf Platz 26 liegt die World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) LOL

und jetzt kommst:

Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) auf PLATZ 21 -> Tendenz steigend!

Alt 16.09.2011, 23:42   #73
Gast
Gast

also ich war bisher auch immer sehr optimistsch und hoffnungsvoll was den releas dieses jahr betrifft, aber solnagsam zweifle auch ich!!!! das eubnzige was seiterns BW rüberkommt ist das alles BALD kommen wird. BALD hier Bald da BALD BALD BALD ich kanns nimmer hören !!! kommt doch mal mit fakten rüber und nicht immer nur mit bla bla bla bla

P.S: der studioinsider war interessant aber so allgemein gehalten das man es auf jedes andere spiel auch anwenden könnte

Alt 16.09.2011, 23:43   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kendrak
So langsam habe ich auch kein Bock mehr drauf....Das Beste ist das SWTOR beim Amazon Verkaufsrang schon von Platz 2 auf 29 abgefallen ist

auf Platz 26 liegt die World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) LOL
die leute die Swtor bestellt haben die bestellen es sich nicht ein 2tes mal mehr aber die leute die jetzt eine 60 tage gamecard kaufen werden sich das in 2 monaten wieder kaufen

Alt 16.09.2011, 23:44   #75
Gast
Gast

naja, das nicht wirklich eine Begründung. Es geht halt bergab, das is Fakt!

Antwort

Lesezeichen