Antwort
Alt 17.09.2011, 16:40   #101
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen

Na ja wieder mal einen Freitag rum gebracht von BW ohne relevante infos. Klar ist das mit der
Animation heiden arbeit aber juckt mich das??? Nöööö. Mich als verbraucher interesiert nicht wie es gemacht wird sondern das es funzt. Ich hoffe echt das BW bald mal Konkreter wird. Ich warte Freittags schon auf die news nicht mal mehr weil da nur sachen kommen die längst bekannt sind. Im mom Frustriert es einfach.

Alt 17.09.2011, 16:54   #102
Gast
Gast

Och find das Update garnicht schlecht - macht euch nicht so viel Stress wenn das Update für euch langweilig ist ... gibt noch andere schöne sachen im Leben und das Freitags-Update ist nichts worauf ihr Anspruch habt oder Geld bezahlt ^^.... frustriert wäre ich wenn ich das Spiel von hart erwirtschaftetem Geld kaufe und es ist scheiße XD und dieses Update ist..naja...draufgucken...lesen oder nicht lesen und gut

Alt 17.09.2011, 18:19   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kendrak
So langsam habe ich auch kein Bock mehr drauf....Das Beste ist das SWTOR beim Amazon Verkaufsrang schon von Platz 2 auf 29 abgefallen ist -> Tendenz fallend.

auf Platz 26 liegt die World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) LOL

und jetzt kommst:

Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) auf PLATZ 21 -> Tendenz steigend!
Jau witzige sache ^^ meine halbe damalige WoW Gilde hat die vorbestellung storniert und hat gesagt , sie wollen schauen welches mmo zuerst den release bekannt gibt swtor oder tera, da sie auf beides sehnsüchtig warten.

Alt 17.09.2011, 18:21   #104
Gast
Gast

ist wie bei dem Unternehmen "Apple" ...
erst heiss machen und dann die Leute warten lassen

Alt 17.09.2011, 18:47   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
Jau witzige sache ^^ meine halbe damalige WoW Gilde hat die vorbestellung storniert und hat gesagt , sie wollen schauen welches mmo zuerst den release bekannt gibt swtor oder tera, da sie auf beides sehnsüchtig warten.
na siehste dann könnte doch weiter wow zocken. aber was dit mit den stornierungen soll versteh ich echt nicht! nur weil BW nicht sofort alles raushaut an infos und nen halbfertiges spiel bringt, muss man seine vorbestellung stornieren? LOL so kommt ihr auch net schneller ins game^^

Alt 17.09.2011, 19:04   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SirSabu
na siehste dann könnte doch weiter wow zocken. aber was dit mit den stornierungen soll versteh ich echt nicht! nur weil BW nicht sofort alles raushaut an infos und nen halbfertiges spiel bringt, muss man seine vorbestellung stornieren? LOL so kommt ihr auch net schneller ins game^^
zum einen spiel ich seit 2008 nimmer WoW(hab es auch nicht vor) und zum anderen ist es deren sache. Sie haben keine vorteile fürs vorbestellen und je nachdem welches spiel zuerst releases darauf können sie sich halt konzentrieren

Alt 17.09.2011, 21:15   #107
Gast
Gast

@haterz - pssssst hier gehts um pvp lasst uns bitte in ruhe über diese geilen infos reden

- Regelungen gegen Ganker auf PvP Servern halte ich für eine sehr gute idee. das Open PvP z.b. bei Warhammer online konnte man auf PvP Servern im Low- und Midlevel Bereichen nur mäßig genießen, da sehr viele Spieler höherer Stufen (und ich meine nicht 2-5 lvl) herumlaufen.

Über ein Kopfgeldsystem würde sich mein BH sicher sehr freuen da gäbs bestimmt ne menge sinvoller Aufträge und ich weiß auch schon wer jeden von Ihnen annehmen wird^^

Das mit der verspäteten Einführung der Dualen Talentspecc (nicht AC!!!!!) macht imho sinn. Vie le Spieler möchten ungeachtet von den Fakt das seine eigene klasse effektiv in jeder lebenslage ist gerne auch mal die alternativen Rollen seines Charakters spielen ohne dabei Pleite durch Umskillen zu sein *Schuldig bin*

Kampflose PvP Elemente wie Rennen oder ähnliches sind bei qualitativ guter Umsetzung bestimmt spaßig. (also auf Tatooine MUSS es potrennen geben ) Rennen im Arcadestil von Mario Cart oder rock n Roll racing mit Waffen und faulen tricks

Fazit: Schönes Infopaket @ bioware aber nächsten Freitag bitte ein Imperiums- Walkthrough Video

Alt 17.09.2011, 21:45   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TarunaTeikaliath
Ich hab da 'ne Frage zum Deckungssystem. Was genau wird das denn nun bringen? Eine Höhere Rüstung? Eine prozent-chance, nicht getroffen zu werden? Werden die Einschusswinkel denn berechnet oder wird das 'pauschal' sein?
Da muss noch unterschieden werden zwischen richtiger Deckung (landschaftliche Begebenheiten wie Mauern) und der Energiewand die Schmuggler und Agenten aufbauen können.

Richtige Deckung: Alle Gegner, die in einem gewissen Winkel vor dir sind (also gegen die die Deckung hilft) können dich nur treffen, wenn du kurz auftauchst um zu schießen.

Deckungsschirm: Ebenfalls gerichtet; aber nur Schadensverminderung, anstelle von nicht treffbar solange geduckt.

Alt 18.09.2011, 00:48   #109
Gast
Gast

die wiesen ganz genau wann das spiel am besten für denn start online geht , und wir können nur abwarten

----------------------------------------------------------------------------

(PVP) Werde ein teil der Academy der Sith Academy

http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy

Alt 18.09.2011, 07:37   #110
Gast
Gast

ich bin seit Langem mal wieder mit dem Freitagsupdate zufrieden.
Hatte zwar irgendwie den Eindruck, dass ich die Animationen schon mal gesehen hab, aber die sehen sich ja eh alle ziemlich gleich.

Was mich stark überrascht, ist das starke Interesse am PvP und die große Ausrichtung daran, wo doch zu Anfangs noch damit geworben wurde, dass das Spiel mal nicht so PvP-lastig wird?!

Finde aber die Q&A zum Thema "Rache- /Kopfgeld-system" recht interessant. Der Gedanke darf ruhig weiter geführt werden, um gleich zu Beginn Ganker zu vermeiden und den BH's auch ein Rollenspiel-element hinzuzufügen^^

In diesem Sinne, Vielen Dank für das Update

Alt 18.09.2011, 10:47   #111
Gast
Gast

Ich hab aufjedenfall an dem Update nichts zu bemängeln.
(außer)Ich hätte nur gern mehr Videos in dem Beitrag gesehen, vllt. nächstes mal.

Alt 18.09.2011, 18:27   #112
Gast
Gast

Ich finde den Artikel sehr gut zusammengefasst.
Auch das Video ist sehr schön dargestellt.
Allerdings finde ich den Machtsprung noch ausbaufähig, da die Animation an viele andere Kampfstile erinnert.

Alt 18.09.2011, 18:36   #113
Gast
Gast

Cool

Alt 18.09.2011, 19:34   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asyra
Ich finde den Artikel sehr gut zusammengefasst.
Auch das Video ist sehr schön dargestellt.
Allerdings finde ich den Machtsprung noch ausbaufähig, da die Animation an viele andere Kampfstile erinnert.
Hast du einmal das Spiel gespielt? Also auf der gamescom zum Beispiel? Ich schon und ich muss dir mitteilen, dass der Machtsprung so ziemlich das Geilste ist Als Krieger bekommt man den auf lvl 2 und das sieht sowas von sau gut aus und macht einfach nur verdammt viel Spaß. Man erwischt sich dabei, wie man nur auf den cd wartet und nur noch per Machtsprung sich fortbewegt

Also ich kann deine Ansicht da absolut nicht teilen ^^

Alt 18.09.2011, 19:48   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Hast du einmal das Spiel gespielt? Also auf der gamescom zum Beispiel? Ich schon und ich muss dir mitteilen, dass der Machtsprung so ziemlich das Geilste ist Als Krieger bekommt man den auf lvl 2 und das sieht sowas von sau gut aus und macht einfach nur verdammt viel Spaß. Man erwischt sich dabei, wie man nur auf den cd wartet und nur noch per Machtsprung sich fortbewegt

Also ich kann deine Ansicht da absolut nicht teilen ^^
Ich habe das Spiel weder gespielt auf der Gamescon oder sonst irgendwo angetestet.
Meine Meinung war ganz allein der Gedanke, den ich aus dem Video entnohmen habe.
Trotzdem finde ich es ermutigend, wenn du sagst , dass der Machtsprung in der "realität" besser aussieht , als ich ihn wargenohmen habe.

Alt 18.09.2011, 19:58   #116
Gast
Gast

schöner Artikel
schön mal ei nbisschen Einblicke in die Entwicklung zu bekommen

Alt 18.09.2011, 20:34   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asyra
Ich habe das Spiel weder gespielt auf der Gamescon oder sonst irgendwo angetestet.
Meine Meinung war ganz allein der Gedanke, den ich aus dem Video entnohmen habe.
Trotzdem finde ich es ermutigend, wenn du sagst , dass der Machtsprung in der "realität" besser aussieht , als ich ihn wargenohmen habe.
Ja auf jeden Fall! Die Sache ist, dass was man so durch Videos (sei es HD oder nicht) sieht, bei weitem nicht das ist, was im Endeffekt dann auf dem Monitor ist. Grafik bla blub und alles, die Atmosphäre, die Kämpfe, ... wenn man es spielt, stimmt einfach alles. Ist schwer zu beschreiben, aber hab noch nie bei einem MMORPG schon in den ersten 2 lvln so einen Spaß gehabt!

Ich sag einfach mal du wirst nicht enttäuscht werden! Die gezeigten Sachen fangen halt nicht das fertige Spiel auf deinem PC ein

Alt 19.09.2011, 01:55   #118
Gast
Gast

Gerade was das Thema Animationen angeht, finde ich das schon sehr interessant. Gerade wenn man an die Anfänge von MMO denkt, hat sich da doch viel getan.

PvP ist für mich nur eine Randerscheinung sein wird, ist mir der Rest nicht so wichtig, obwohl ich die Ansätze von BW gutheiße.

Alt 19.09.2011, 05:09   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSJKiller
PvP ist für mich nur eine Randerscheinung sein wird, ist mir der Rest nicht so wichtig, obwohl ich die Ansätze von BW gutheiße.
Gerade das PvP finde ich interessant, wenn Sie es richtig machen.
Was ich meine ist nicht dieses 0815 pvp wie wir es aus anderen games kennen 2 seiten laufen aufeinander und kloppen sich die birne ein.
Wenn Sie das PvP interessant gestalten wie sagen wir mal einer art mariokart mit Swoops/Pods oder Pazaak ( Kartenspiel glaub ich, habs selber nie gespielt soll aber interessant sein) wäre der fun faktor des spiels um einiges höher.

Alt 19.09.2011, 05:14   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
Gerade das PvP finde ich interessant, wenn Sie es richtig machen.
Was ich meine ist nicht dieses 0815 pvp wie wir es aus anderen games kennen 2 seiten laufen aufeinander und kloppen sich die birne ein.
Och, die guten alten Zeiten á la Arathi Becken vermisse ich schon ein bissl. Das war so herrlich stumpf. Und mit einer Stamm und wenigen zu beachtenden Regeln hat man hier sogar gewonnen
Also dieses überkomplexe PVP ist auch nicht immer das Ware... Die Mischung machts.

Alt 19.09.2011, 07:33   #121
Gast
Gast

wow,oder besser gesagt wau (damits nicht falsch verstanden wird),wie sich die pvp wünsche und ansichten verändert haben.für mich nur traurig,aber ich werd wohl damit leben müssen.ich finde,das pvp,oder wie ich es gewohnt war,RVR (good old DAOC Player),so realistisch wie möglich sein sollte.warum zum teufel sollte ein lvl 20 typ einen 50er umhauen können?im wahren leben verprügeln doch kleinkinder auch keine erfahrenen soldaten,oder?bei daoc gabs das geniale open PVP in den grenzgebieten (immer offen,keine warteschlangen,keine instanzen) wo man burgen,relikte,und später auch türme erobern/belagern und sie solange sein eigen nennen konnte,bis sie gefälligst zurückerobert wurden.es gab 2 RVR dungeons,wo man massig geld machen konnte aber auch "besuch" von den anderen 2 fraktionen bekam.und für kleinkinder (leveltechnisch) gabs halt die BGs,zb 20-24,25-29 usw.klar,jetzt kommt bestimmt das argument der zerghasser:alles scheisse,balance scheisse,50vs 20 usw,aber hey,wir hatten dafür auch eine lösung (wems nicht passte).leute,die 8 vs 8 gesucht haben sind einfach an stellen rumgelaufen wo der zerg so gut wie nie hinläuft.ich hab hibernia gespielt,und wir hatten mit abstand die wenigsten spieler.server avalon (deutscher Hauptserver): (42% albion,38% midgard,20% Hibernia).aber es hat trotzdem einen höllischen spass gemacht.die balance gut hinzukriegen war bei 3 fraktionen natürlich enorm schwer,aber im endeffekt konnten sich in jedem Reich gut eingespielte stammgruppen einen Namen machen.

fandet oder fändet ihr dieses system so schlecht?ist es so out?würd mich echt mal interessieren,vorallem die meinung von leuten die DAOC nicht erlebt haben zu seiner glanzzeit.

Alt 19.09.2011, 12:52   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XSedi
Wenn Sie das PvP interessant gestalten wie sagen wir mal einer art mariokart mit Swoops/Pods oder Pazaak ( Kartenspiel glaub ich, habs selber nie gespielt soll aber interessant sein) wäre der fun faktor des spiels um einiges höher.
Okay das hat was, wahrscheinlich ist man beim Thema PvP nach all den Jahren WoW, RoM, AION, Metin2 (und wie sie alle heißen) schon sehr abgestumpft. Mit deinen Ideen hätte ich allerdings auch sehr viel Spass, keine Frage

Alt 19.09.2011, 13:05   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nekubi
vor lauter warterei auf ein realese date, geht mir langsam die puste aus muss ich sagen.
irgendwann ist der spannungsbogen auch mal überspannt ......

WANN KOMMT ES????????
Soon!!!!!

Alt 19.09.2011, 13:34   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Riosotio
Soon!!!!!
Stephen, bist du es wirklich?

Alt 19.09.2011, 13:38   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pontios
wow,oder besser gesagt wau (damits nicht falsch verstanden wird),wie sich die pvp wünsche und ansichten verändert haben.für mich nur traurig,aber ich werd wohl damit leben müssen.ich finde,das pvp,oder wie ich es gewohnt war,RVR (good old DAOC Player),so realistisch wie möglich sein sollte.warum zum teufel sollte ein lvl 20 typ einen 50er umhauen können?im wahren leben verprügeln doch kleinkinder auch keine erfahrenen soldaten,oder?bei daoc gabs das geniale open PVP in den grenzgebieten (immer offen,keine warteschlangen,keine instanzen) wo man burgen,relikte,und später auch türme erobern/belagern und sie solange sein eigen nennen konnte,bis sie gefälligst zurückerobert wurden.es gab 2 RVR dungeons,wo man massig geld machen konnte aber auch "besuch" von den anderen 2 fraktionen bekam.und für kleinkinder (leveltechnisch) gabs halt die BGs,zb 20-24,25-29 usw.klar,jetzt kommt bestimmt das argument der zerghasser:alles scheisse,balance scheisse,50vs 20 usw,aber hey,wir hatten dafür auch eine lösung (wems nicht passte).leute,die 8 vs 8 gesucht haben sind einfach an stellen rumgelaufen wo der zerg so gut wie nie hinläuft.ich hab hibernia gespielt,und wir hatten mit abstand die wenigsten spieler.server avalon (deutscher Hauptserver): (42% albion,38% midgard,20% Hibernia).aber es hat trotzdem einen höllischen spass gemacht.die balance gut hinzukriegen war bei 3 fraktionen natürlich enorm schwer,aber im endeffekt konnten sich in jedem Reich gut eingespielte stammgruppen einen Namen machen.

fandet oder fändet ihr dieses system so schlecht?ist es so out?würd mich echt mal interessieren,vorallem die meinung von leuten die DAOC nicht erlebt haben zu seiner glanzzeit.
Ähm...du beschreibst in Prinzip Illum. Wenn wir auch noch keine Details kennen und Illum bisher "nur" serverintern angekündigt wurde.

Zerg in dem Sinn wird es nicht geben, weil dass dazu nötige Dauer-CC und Two-Hit-Killing auch nicht existieren wird. Damit hat man als Einzelner die Möglichkeit, die Schlacht entscheidend zu beeinflussen. Sei es durch verschieben und Angriffe aus der Deckung und so weiter, und so weiter.

Was ich auf der GamesCom gesehen habe, sah gut aus und schien von Anfang an echt Spaß zu machen.

Das Auffüllen eines Schlachtfeldes mit niederen Stufen dient ja nicht nur für Level50-Begegnungen, sondern richtet sich nach den tatsächlichen Level der Angemeldeten. Ich denke, da steckt viel Gehirnschmalz und Arbeit im Code.

Antwort

Lesezeichen