Antwort
Alt 19.11.2010, 16:46   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Studio-Insider - Fleischräuber

Durch den Studio-Insider haben wir die Möglichkeit, euch Einblicke in die Arbeit des The Old Republic™-Teams
zu geben und euch Grafiken, spezielle Screenshots, Animationen und andere aufregende Eindrücke zu zeigen. Diese Woche werfen wir einen Blick auf den Designprozess der Fleischräuber und beantworten ein paar Fragen, die in den Foren gestellt wurden.

Besucht unbedingt den November-Fan-Freitag, wo ihr unter anderem ein paar tolle Fan-Schöpfungen findet!

Alt 19.11.2010, 16:54   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Studio-Insider - Fleischräuber

Die sehen ja komisch aus die Viecher, dafür sind die Smileys cool, die retten das Update

Achja..Erster!!!

Alt 19.11.2010, 16:56   #3
Gast
Gast

Beim FAQ find ich die Deutsche Übersetzung ein bischen verwirrend...
Ich meine das mit dem Helm.
Wenn einer fragt ob man ihn ein oder ausblenden kann, dann antwortet man doch nicht mit:
Helme können ganz nach Belieben auf- oder abgesetzt werden.
Das klingt für mich so als würde man diese Ausziehen müssen.

Im englischen heißt es aber:
Helmets will be on a toggle so you can show or not as you like.
Wie gesagt es wurde ein bischen komisch übersetzt...

Ansonsten find ich das FAQ ganz gut, gibt wieder ein paar Fragen die geklärt sind ^^

Alt 19.11.2010, 17:07   #4
Gast
Gast

Wunderbar entlich wurden so einiges gesagt^^

Wie es aussieht kann man auch wenn man juggernaut nicht mehr zum Marouder weckseln aber dafür gibt es genügent andere bäume im Juggernaut um doch nicht gezwunger maßen ein tanke zusein und dd zuspielen nur halt ein einer andern richtung.

Hiermit werden sich auch viele freuen die wohl mit einen lichtschwert dmg machen wollen^^
Find ich echt toll also doch mehr Invidualität.

Alt 19.11.2010, 18:39   #5
Gast
Gast

Irgendwie fand ich das Vieh in den ersten Bildern noch am interessantesten - später sieht es mit diesen Stiehlaugen etwas zu merkwürdig aus ...
Und irgendwie passen die neuen Smileys nicht zu SWToR - pfui, viel zu modern. Stormtrooper, TIE-Fighter und das Roboter-Teil, wer braucht das schon?! *meckermeckermecker*
Wobei der irgendwie doch ganz nieeedlich aussieht ...

Bei romantischen Kussszenen ist es beispielsweise ganz angebracht, den Helm abzusetzen (Boing!).[/quote]*schleicht sich leise kichernd wieder aus dem Thread hinaus*

Alt 19.11.2010, 18:55   #6
Gast
Gast

Naja ok, es ist ein Freitagsupdate.....ich hab mir zwar nach den Ankündigungen der letzten zeit mehr erhofft aber man soll ja dankbar für alles sein was man an News bekommt,

Alt 19.11.2010, 19:11   #7
Gast
Gast

Ich freue mich auf jedes Update. Egal, wie klein die Info ist. Hauptsache etwas. Und ja, der sieht wirklich irgendwie niedlich aus..

Alt 19.11.2010, 20:15   #8
Gast
Gast

Das sind zwar ein paar Lückenfüller aber es ist sehr interresant wie das Spiel schrit für schrit entsteht

Aber noch eine Woche,dann ist wieder Freitag

Alt 19.11.2010, 21:36   #9
Gast
Gast

Ich fand's auch ein bischen komisch aufgesetzt, das Freitagupdate. Es war wohl ein normaler Fanfreitag vorgesehen aber man wollte dennoch ein paar Fragen der Comm beantworten.

Ein lol-Fighter:

Alt 19.11.2010, 21:53   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakei
Aber noch eine Woche,dann ist wieder Freitag
Der hat Insiderinformationen... VERHÖRT IHN!

Alt 19.11.2010, 22:09   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Der hat Insiderinformationen... VERHÖRT IHN!
Pssssssst!!!!! Das darf noch keiner erfahren

Ausserdem, kann man einen imperialen Agenten nicht verhören

Alt 19.11.2010, 22:40   #12
Gast
Gast

Wenn ich ein Kroganer wäre würde ich sagen "Alles was Finger, Zehen und Augenlider hat kann man verhören."

Alt 19.11.2010, 22:42   #13
Gast
Gast

Finde Konzeptgrafiken ja in der Regel ganz nett aber ausgerechnet über Fleischräuber... naja, da hätten mir irgend ein Senatsgebäude oder nen paar Lichtschwertentwürfe erlich gestanden besser gefallen. Interessante Fragen wären z.B wie der Entwicklungsstand im Bezug auf die Klassenquests aussieht, punkto abwehslung etc. die Maschinerie läuft oder ob langsam die Laufanimationen verbessert werden. Ich verlange keine videotagebücher und bin mir der Tatsache bewusst, dass es reiner Luxus ist jede Woche neue Informationen zu bekommen, deshalb können die Fangrafiken ruhig auch mal ne Seite füllen, zumal es ja noch nen paar Zusatzinfos gibt... diesem Fanfreitag kann ich allerdings trotzdem nicht wirklich was abgewinnen(abgesehen von den Smileys). Ohne schwächere Tage gäbe ja es keine Guten, in diesem Sinne auf nächsten Freitag

Alt 20.11.2010, 05:33   #14
Gast
Gast

Damit hat es ja nun offiziell erledigt, das Spiel spielen zu lassen ohne noch wirklich einloggen zu müssen. Ab Addon gehen die worldserver down und man kanns als Browsergame vom smartphone managen. Aber dieser Gedanke bringt mich auf eine Idee, sind Apps für iPhone und Androiden geplant bzw überhaupt in Erwähgung gezogen worden? Das wär doch echt mal eine Überlegung wert, da meine crew, lt. euren infos von letzem freitag, nicht auch Anweisungen von ihrem Meister per Handyapp bekommen? Macht euch auch bitte schon im vorhinhein Gedanken zur Sicherheit unserer angehenden Accounts. Sowas kann schnell zu einer Epidemi führen. Authentificatorapp hat da für Anhilfe sorgen können. Nach meinem doch recht zynischen comment und der Einleitung hier wollte ich doch mal was konstruktives loswerden. Und bitte, bitte, bitte keine C***afarmer

anima <- so einen möchte ich auch haben! haha

Alt 20.11.2010, 09:07   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Wunderbar entlich wurden so einiges gesagt^^

Wie es aussieht kann man auch wenn man juggernaut nicht mehr zum Marouder weckseln aber dafür gibt es genügent andere bäume im Juggernaut um doch nicht gezwunger maßen ein tanke zusein und dd zuspielen nur halt ein einer andern richtung.
Bitte was?
Kannst du das bitte so formulieren das man es auch verstehen kann?

Alt 20.11.2010, 12:41   #16
Gast
Gast

Damit ist gemeint: Der FAQ der mitveröffentlich wurde ist im Grunde der wichtigste Teil des Updates. Ein Sith Juggernaut muss nicht mehr zwingend ein Tank sein nur weil er ein Juggernaut ist.

Alt 20.11.2010, 14:39   #17
Gast
Gast

Bei romantischen Kussszenen ist es beispielsweise ganz angebracht, den Helm abzusetzen (Boing!).[/quote]aaaahh...ja.

also kann man mit dem lichtschwert auch andere ferkeleien machen, ausser kämpfen?

lichschwert an, lichtschwert aus, lichtschwert an, lichtschwert aus...

im ernst: solls ne liebesgeschichte geben mit einem crewmitglied, oder meinten die (wie ich hoffe) nur emotes?

und zum topic: ja, schön. wann gehts endlich los? *wibbel*

Alt 21.11.2010, 10:21   #18
Gast
Gast

Es wurde doch schon vor längerer Zeit angekündigt das es möglich sein wird mit den Companions romantische Liebesbeziehungen einzugehen, das ist jetzt nicht wirklich etwas neues. Darüber gibt es auch einen Thread hier im Forum.

Alt 21.11.2010, 10:24   #19
Gast
Gast

Oh behave, baby

Alt 22.11.2010, 15:11   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Es wurde doch schon vor längerer Zeit angekündigt das es möglich sein wird mit den Companions romantische Liebesbeziehungen einzugehen
jo...jetzt wo de et säß...do muss isch irsch ens dröver schloafe

das ist jetzt nicht wirklich etwas neues.[/quote]jetzt han ich verjesse, wat isch sage wollt

Darüber gibt es auch einen Thread hier im Forum.[/quote]ne im ernst. ich denke, dieses thema ist komplett an mir vorübergegangen. hast du einen link? ich find da nix

Alt 22.11.2010, 18:20   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
jo...jetzt wo de et säß...do muss isch irsch ens dröver schloafe

jetzt han ich verjesse, wat isch sage wollt
BUUUUH Kölner

http://www.swtor.com/de/community/sh...iebesbeziehung

hab ich jetzt nur auf die schnelle gefunden weis leider nicht ob es der richtige ist, hab aber leider heute keine Zeit mehr für eine gründlichere Suche sorry

Alt 22.11.2010, 23:46   #22
Gast
Gast

Ich will jetzt sofort spielen....

Schau mir die vidios und trailer nun zum 10mal an

Alt 24.11.2010, 15:07   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar