Antwort
Alt 12.11.2010, 21:38   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt!

Die Galaxis steckt voller Ressourcen und Gelegenheiten, von denen euer Charakter profitieren kann. Das Crew-Fähigkeiten-System ermöglicht es euch, diese wertvollen Ressourcen zu sammeln, verschiedenste nützliche Gegenstände herzustellen und eure Crew
auf eigene Missionen zu schicken, um Belohnungen zu erhalten. Mit den Crew-Fähigkeiten könnt ihr all diese Dinge tun, während euer Charakter seine Abenteuer erlebt und sogar, wenn ihr euch mal ausloggen müsst!

Die Crew-Fähigkeiten sind ein völlig neuer Ansatz für ein Berufssystem, das die Vorlieben möglichst vieler Spieler abdeckt, ihnen Vorteile bringt und gleichzeitig die Zeit, die der Charakter mit seinen Abenteuern und der Geschichte verbringt, maximiert. Schickt eure Gefährten an die Arbeit und nutzt die unzähligen Möglichkeiten in der Galaxis!

Erfahrt mehr über die Grundlagen dieses Spielsystems auf der neuen Crew-Fähigkeiten-System-Seite.

Alt 12.11.2010, 21:41   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, endlich.(erster)

moment, muss mir erst die seite angucken.

Alt 12.11.2010, 21:43   #3
Gast
Gast

Hm,kein Trooper
Muss ich erstmal anglotzen,meld mich gleich nochmal.^^

Alt 12.11.2010, 21:46   #4
Gast
Gast

Sehr interessant. Nun dürften die, die nach crafting seit wochen gelechzt haben, endlich zufriedengestellt sein. Schließlich sind da reichlich infos.

Die Tatsache, dass man noch die möglichkeit hat, das schiff des Bountyhunters näher sehen zu können find ich klasse. Freu mich schon auf nächste woche

Alt 12.11.2010, 21:47   #5
Gast
Gast

das ist einfach nur coooooooooool... mal schaun ob man jedem crew mitglied verschiedene fertigkeiten angedeihen lassen kann

aber als jedi oder sith werde ich holocrone schon selber suchen... hehe... hoffentlich kommen die auch vor...

das wäre das coolste... ein holocron von tulak hord oder ajunta pall... *nerd*

Alt 12.11.2010, 21:49   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelleSeite
Juhuuuuuuuuuuuuuuu, endlich.(erster)

moment, muss mir erst die seite angucken.
nope ich war erster, habs mir aber erst mal durchgelesen.

Alt 12.11.2010, 21:49   #7
Gast
Gast

Man wie cool ist das denn? Da werd ich ja noch zu einem richtige Crafting-Fan zwar schade das keine Trooper-Infos dabei waren -ja immer schön "meckern" - aber vielleicht nächste Woche

Alt 12.11.2010, 21:50   #8
Gast
Gast

Meine Bewertung: Zufriedenstellend

Informationen sind ein paar dabei und das enthaltene Video beantwortet einige Fragen und zeigt auch das Innere des BH-Schiffes.

Alles in allem ein ausreichendes Update.

Alt 12.11.2010, 21:50   #9
Gast
Gast

Sieht wirklich intressant aus,schon fast kompliziert^^
Oh man,viele Fragezeichen noch offen in den Bereichen,Artefakte,Epics oder was weiss ich?
Gefällt mir,scheint nicht so langweiliges craften zu sein.

Alt 12.11.2010, 21:50   #10
Gast
Gast

OK, habs mir angesehen.
Hört sich doch mal gar nicht so schlecht an.
Das mit der arbeit der Gefährten wärend ich weg bin find ich ziemlich gut.

Alt 12.11.2010, 21:58   #11
Gast
Gast

Meine Lieblingsstelle ist die, wo der Bountyhunter offline geht und das Licht ausmacht, während seine Leute weiterarbeiten.

Alt 12.11.2010, 21:58   #12
Gast
Gast

Ich habe in letzter Zeit viel gemeckert, also muss ich auch mal loben.

Endlich mal KONKRETE!!!!!! Informationen. Weiter so!

Alt 12.11.2010, 21:58   #13
Gast
Gast

Das hört sich wirklich super an!!
Ich freue mich schon tierisch drauf

Alt 12.11.2010, 22:01   #14
Gast
Gast

Definitiv innovativ, wie ich finde
Klingt sehr interessant und vielversprechend. Sowohl für Casuals als auch für Vielspieler...

Nenn ich mal ne Bombe.

Weiter so!

PS: Endlich mal Mitarbeiter, die machen was man sagt ohne zu diskutieren

Alt 12.11.2010, 22:02   #15
Gast
Gast

Sieht sehr gut aus und auch wenn es auch in einem anderen Spiel so gemacht wird(name ist mir entfallen), ist es dennoch mal was erfrischendes.

Bei 1:46 sieht man das Raumschiff de Kopfgeldjägers und ich muss sagen obwohl es so klobig aussieht, hat es einen bestimmten Charme.

Alt 12.11.2010, 22:11   #16
Gast
Gast

Hört sich gut an. Und wenn es das schon mal woanders gegeben haben sollte, ists auch wurscht. Wenn jemand mal eine gute Idee hatte, muss man das Rad ja nicht neu erfinden. Ich habs jedenfall so noch nicht gesehen. Ganz besonders gefällt mir, das die Jungs auch weiterarbeiten, wenn ich offline bin. Da kann man auch mal schnell einloggen und Aufträge vergeben, wenn man eigentlich keine Zeit hat.

Alt 12.11.2010, 22:13   #17
Gast
Gast

Das Prinzip unterstützt natürlich die Casual-player unter uns.

Es war ja auch keine Negativ-Wertung, das es das schon woanders gibt.

Alt 12.11.2010, 22:19   #18
Gast
Gast

Gleichzeitig sind nun auch 3 Gefährten des BH bekannt. K, Mako war eh schon klar. Was der Schlabberkopf wohl für ne Rasse darstellt?

Auch die Gegend um Tatooine sah richtig weitläufig aus. Macht lust nach ausgiebigen Erkundungs Touren

Alt 12.11.2010, 22:20   #19
Gast
Gast

ja sau geil ist das !

Verdammte Axt, ich schicke die Crew auf Missionen und ich gehe derweil schlafen. wenn mir auch nur einer einen Darksidepoint verpasst den ich nicht selbst generiert habe, fliegt der Crewman bei der nächsten Gelegenheit vom Schiff!!!

Diplomatische Missionen? Wie sehen die beim Bounty Hunter aus? Moment...gibt es etwa mehr zu tun als fiesen Drecksäcken eine vorn Latz zu knallen? Ich hoffe bei so einer diplomatischen Mission versaue ich es mir mit einem Hutt. Die Burschens hasse ich wie die Pest! Wenn der dann noch zickig wird wäre es Oberhammer wenn der noch Jagd auf mich machen würde.
So erledige ich die Konkurenz und tilge die Schnecken noch obendrein *jubel*

Da meine diplomatischen Fähigkeiten eh nur aus Blasterfeuer und kassiertem Kopfgeld bestehen wird, sollte das für mich eine recht klare Sache werden.

Übrigens, Jedi können mich auch als Kopfgeldjäger anheuern. Mir egal wer die Credits rüber schiebt, hauptsächlich ihr habt reichlich davon!

Euer TdW (Takril deWinter)

Alt 12.11.2010, 22:28   #20
Gast
Gast

Ein echt geiles Update^^
Das Crafting-System sieht sehr interessant aus und gefällt mir auch sehr gut (ich hatte auch keine Anforderungen an das Crafting). Da macht es doch doppelt so viel Spass mit seinen Gefährten zusammenzuarbeiten^^

Alt 12.11.2010, 22:31   #21
Gast
Gast

Jaaaaa endlich mal was zum crafting! Und es sieht Super aus!

Bin echt gespannt, was es alles zum craften geben wird... wie lange es dauern wird etc etc....
und auch nicht sooooooo arg stupide wie in anderen MMOs wo man von Ader zu Ader rennt und 5 Stunden am farmen verbringt. hier hat man wenigstens die option ob man es selber machen will, mit NPC zusammen oder sich einfach Faul hinlegt und seine Crewmitglieder losschickt.

Alt 12.11.2010, 22:35   #22
Gast
Gast

Aber habt ihr es gesehen. Die Leute offline Farmen schicken kostet euch Cre-dits.

Alt 12.11.2010, 22:35   #23
Gast
Gast

Das beste Crafting-System das ich je in einem Spiel gesehen habe .

Ich hab doch immer gesagt: Bioware hats drauf .

Alt 12.11.2010, 22:41   #24
Gast
Gast

Verdammt, meine Begleiterin mag mich dann vielleicht nicht mehr, wenn ich sie arbeiten schicke! :P

Alt 12.11.2010, 22:43   #25
Gast
Gast

Super geiles update.

Wird immer mehr nen offline game wie kotor nur das man ab und zu ma nen menschen sieht der sprechen kann. .

Nich böse gemeint, find es gut so.

mfg

Antwort

Lesezeichen