Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt!
 | |
12.11.2010, 22:49
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Endlich mal ne gute Nachricht,
ich liebe craften uns was ich da sehe macht Hoffnung. Ick freu mir |
| |
12.11.2010, 23:09
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Das schaut gut aus, sehr gut. Nach den letzten Wochen der Bedenken ein schönes Freitags Update! |
| |
12.11.2010, 23:52
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Hier ist noch ein offizielles Statement... Zitat:
Zitat von DamionSchubert To be more precise, players can have up to three crew skills but only one of those can be a crafting skill. The fictional reason is that you only can have room for one crafting table on your ship, but the real reason is that we don't want all players to be self-sufficient.
We call the system Crew Skills because they are skills possessed by your amorphous crew as a whole. If your crew can go treasure hunting, you can order any of your crew members to run treasure hunting missions. Vette may have a bonus to treasure hunting (being a native treasure hunter and all), but to be honest we currently have these bonuses set to be relatively mild - we don't want people to choose NOT to take their favorite companion out on the field with them because the economic bonus to keeping them on the ship is that much greater. | |
| |
12.11.2010, 23:54
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Gut gefällt mir auch, dass die "Kunstfertigkeit" sich so anhört, als könnte man damit auch Laserschwert- Kristalle herstellen, was darauf hinweist, dass man Lichtschwerter auch individualisieren kann (wurd hier im Forum ja auch schon öfters diskutiert). |
| |
13.11.2010, 00:09
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Erinnert mich auch immer mehr an KOTOR (:
Da gabs ja auch schon die Funktion, dass die Gefährten verschiedene Zwecke erfüllen konnten, das Aufsammeln von Gegenständen während des Kampfes war möglich oder zum Beispiel Fähigkeiten ausführen lassen, auf die man seinen MainChar net geskillt hat, obwohl in TOR ja die Crew komplett KI ist.
Heißt das dann, wenn ich die Leute offline arbeiten schick, dass ich beim nächsten Einloggen keine Missionen mehr zur Verfügung hab und pleite bin? |
| |
13.11.2010, 00:11
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Das hört sich wirklich sehr intressant an. Auch wen ich es etwas kompliziert finde grade^^
Aber ich freu mich sehr es selber zu testen wen das Spiel entlich draussen ist |
| |
13.11.2010, 00:39
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Zitat:
Zitat von Bench Meine Lieblingsstelle ist die, wo der Bountyhunter offline geht und das Licht ausmacht, während seine Leute weiterarbeiten. | Fand ich auch sehr funny. Zusammen mit der Musik und dem Kommentar von Dallas eine gut gewählte Pointe. Zitat:
Zitat von Nortis (...) Was der Schlabberkopf wohl für ne Rasse darstellt? (...) | Das wäre ein Houk. |
| |
13.11.2010, 01:04
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Stellvertretend im Dreck wühlen zu lassen ist unzweifelhaft ne herrvoragende Idee um sich vom Einheitsbrei abzusetzen. Noch nicht klar ist mir allerdings, ob man selbst seperate skills neben dem sammeln ausüben kann, z. B. Biochemie, Plündern und Schatzsuchen als Gruppenberufe und Bioanalyse, Diplomatie und Kunstfertigkeit als eigene Erwerbstätigkeiten oder ob Faulheit verpflichtet |
| |
13.11.2010, 02:55
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Sehr gutes Update.
Das ist mal ein Crafting-System das wirklich interessant klingt und da man auch selber Hand anlegen kann dürften eigentlich alle Seiten zufrieden sein. |
| |
13.11.2010, 02:57
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Zitat:
Zitat von Grohal Sehr gutes Update.
Das ist mal ein Crafting-System das wirklich interessant klingt und da man auch selber Hand anlegen kann dürften eigentlich alle Seiten zufrieden sein. | Fast alle, nur die üblichen Querulanten maulten natürlich wieder. Allerdings hat er sich getrollt, nachdem er merkte, dass ihn überhaupt keiner verstehen konnte. |
| |
13.11.2010, 03:04
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Zitat:
Zitat von Bench Fast alle, nur die üblichen Querulanten maulten natürlich wieder. Allerdings hat er sich getrollt, nachdem er merkte, dass ihn überhaupt keiner verstehen konnte. | Er kommt wieder, sie kommen immer wieder. |
| |
13.11.2010, 04:10
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Zitat:
Zitat von Grohal Er kommt wieder, sie kommen immer wieder. | Und wenn sie nur weinen, weil Trolle keine spielbare Spezies ist.
Aber ich finde es großartig, auch wenn man die anderen Boards beobachtet. Crafting ist eigentlich das letzte Drecksthema, was die breite Masse in MMOs interessiert und du liest von sovielen Leuten reine Begeisterung, die das ausprobieren wollen.
Sie haben genau den Nerv getroffen. |
| |
13.11.2010, 04:23
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Finde ich mal einen originellen und sehr interessanten Ansatz, ich freu mich drauf.
Daumen hoch, Bioware! |
| |
13.11.2010, 05:21
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Wow, richtig nette Sache das System, echt BW
Also ich habe sämtliche Zweifel bezüglich des Spiels beseitigt ......das wird der Hammer,
man, wenn es nur schon draussen wäre^^
Super Ansatz und scheint schön vielseitig zu sein, für Craft -und Nicht-craft Fans, bzw, wer ist jetzt noch gegen das Craften |
| |
13.11.2010, 05:33
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Also wer Mako zum Craften "missbraucht" ...
BTT:
Auch das mit den Beschränkungen ist gut gemacht. Kann also unterm Strich, trotz aller Begleiter, nicht jeder alles machen.
Nebenbei gabs schöne Einblicke in den Bountyhunter "Alltag"
Fetzig |
| |
13.11.2010, 06:58
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Echt toll.
Gefällt mir sehr wie es sich entwickelt.
Sehr zufriedenstelllent. |
| |
13.11.2010, 07:07
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Uih - ich hoffe, daß Bioware mit diesem Weg noch so manches vor hat. Für mich klingt das, als könnte mittelfristig ein regelrechter Strategie-Teil in das Spiel eingebaut werden, WENN der Einsatz der Crew-Mitglieder auch besondere Planung erfordert und auch mal Rückschläge (bei schlechter Planung) zur Folge hat. Auch bzgl fortführender Quests könnte man da einiges draus machen, indem z.B. mal ein Crew-Mitglied auf einer Mission in Gefangenschaft gerät, und man ihn/sie rausboxen muss, oder ähnliches.
Da es sicher nicht wenige Spieler gibt, die auf diesen Strategie-Ansatz weniger bis gar keine Lust haben, fänd ich es auch nicht verkehrt, wenn für diejenigen ein ziemlich automatisiertes Crew-System existiert.
Ich persönlich hätte aber einen Heidenspass, wenn man mittel-/langfristig Missionen für Crew-Mitglieder richtig detailiert durchplanen kann (mit digitalen Karten, Missions-punkten, etc) - also mehr als nur ein Mini-Game dadurch entsteht, sondern eben ein richtig kleines Strategie-Spiel im Spiel. Richtig abgefahren wäre es natürlich, wenn diese Crew-Missionen nicht nur "instanziert", also getrennt für jeden Charakter berechnet werden, sondern sogar Crew-Mitglieder mehrerer Spieler zusammengeschaltet werden könnten. Idealzustand wäre dann, daß man in Echtzeit auch noch in diese Missionen eingreifen könnte, wenn man wollte, indem man selber aktiv mit seinem Charakter daran teilnimmt.
Vermutlich gehen mir hier nun total die Pferde mit mir durch ... aber als Ansatz finde ich diese Idee ziemlich interessant. Und selbst wenn am Ende nur ein kleines Mini-Game bleibt, ist die Grundidee absolut richtig, wenn man Begleiter bzw eine eigene Crew in so einem Spiel einbauen will.
Insgesamt kann man durch (selten) wechselnde Crew-Mitglieder auch die Entwicklung des eigenen Charakters sehr deutlich machen.
Ich finde diese Neuigkeit jedenfalls insgesamt sehr überzeugend - das gesamte NPC-Crew/Begleiter-System wird dadurch erheblich aufgewertet. Sehr schön
Gruß
Booth |
| |
13.11.2010, 07:59
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Also ich find das ein super Update.
Die Crew-Fähigkeiten find ich einsame spitze und ich kannes kaum erwarten, das in live zu sehen. |
| |
13.11.2010, 08:02
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Interessant!
Da schwirren nun viele Fragen einem im Kopf
Schönes Update ! |
| |
13.11.2010, 08:21
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Ich möchte jetzt aber das auch mein Char selbständig die Ini erledigen kann und ich mich sogar dabei ausloggen kann^^.....
Na ich weiß nich ob mir das gefällt.
greetz esta |
| |
13.11.2010, 09:12
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! cool wäre, wenn die crew wenn sie alleine unterwegs auf mission ist, von anderen spielern gekidnappt werden könnte... |
| |
13.11.2010, 09:18
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Sehr schön, ich geh Monster kloppen und die NPC-Sklaven machen die Drecksarbeit. ^_^
Das hat was....
Auf jedenfall mal was ganz neues, was es so noch in keinen anderen MMO gab.
Die namen finde ich noch etwas lol - Bioanalyse und Biochemie XD Kräutersammler und Alchemie? XDDDD
Schade, dass man sich auf 3 Berufe beschränken muss....
Ich finds jedenfalls toll, weiter so ^-^ bisher sagen mir noch 100% des Spiels zu, wenn ihr keine Twilek Botschafter baut sind es allerdings nur noch 99,5% XD |
| |
13.11.2010, 09:32
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Hallo zusammen,
auf Darthhater.com gibt es noch ein sehr interessantes "Interview" mit Daniel Erickson, in welchem er das Crew Skill System noch mal in allen Einzelheiten erklärt. Ich habe das ganze für meine Gilde übersetzt, wer also Interesse hat kann es gern lesen.
Quelle: sternengarde.de - Übersetzung
Original: darthhater.com
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende,
Kyne |
| |
13.11.2010, 09:53
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! gefällt mir sehr gut^^ genau so wollte ich das haben und so krieg ichs jetzt auch^^. einfach abends meine crew beauftragen das un das zu tun und morgens aufstehen und schon fertig^^ |
| |
13.11.2010, 09:54
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Sehr schickes Interview, danke für die Übersetzung! Ich find das System jetzt schon echt Klasse und freu mich drauf das auszuprobieren, ich war sonst nie so der Crafter aber mit SWTOR könnte sich das ändern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |