Gibt es dennoch gewisse Änderungen die man an selbst hergestellten Dingen vornehmen kann?
Die Dinge welche man herstellen kann sind von Natur aus personalisiert, wir beschriften alles mit dem Namen des Herstellers. Während Handwerker weiter und weiter in ihrem Feld voran schreiten kann es sein das sie Dinge lernen die andere Handwerker nicht können. Dabei ist natürlich die Hoffnung da das man eine Spezialisierung oder ein besonderes Konzept dessen entwickelt an dem man gerade arbeitet. Und all das hängt durchaus auch davon ab welche Crew-Fertigkeiten man kombiniert und wählt. Um mal einen kurzen Einblick zu geben: es wird Missions-Fertigkeiten geben die einem Handwerker mehr helfen als andere, da man dabei eine höhere Wahrscheinlichkeit hat bestimmte Rezepte oder andere Dinge zu bekommen – Sie sind für das große Ganze hilfreicher. Und was die absolute Spitze angeht, für Leute die die Crew-Fertigkeiten wirklich ausschöpfen... dort wird jeder auf die ein oder andere Art und Weise einzigartig sein.
Hey wie geil ist das Bitte..ein Lichtschwert mit meinem Namen signiert..Marke Almerix hehe
Ich weiß wirklich nicht ob ich derart News weiter vertrage..die Vorfreude steigt langsam aber sicher ins unermessliche.
Ich muss mir wohl was verschreiben lassen wenn das so weiter geht