Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen
 | |
16.09.2011, 23:45
|
#76 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von TarunaTeikaliath Lasst Infos sprießen, auch wenn es nur heißt "Wir wissen noch nicht wann, aber machen Fortschritte" | Genau das heißt doch ASAP^^.
Hast natürlich Recht mir geht das ewige Verschieben und Hinauszögern langsam auch aufn Keks. Klar kann man sagen
wir liegen immer noch im Releasefenster "Holidays 2011" aber wir hatten auch mal ein Releasefenster "Frühjahr 2011°. Und noch vor einigen Monaten im Sommer sind wir davon ausgegangen das wir jetzt schon eine "big wave" der Leute in mehreren Beta-Test Wochenenden wenigstens haben.
Das jetzt keine konkreten Infos mehr kommen kann ich aber auch verstehen wenn sie sagen ok EU-Beta startet am 1. Oktober und das klappt dann wieder nicht dann wär die K.... ja noch mehr am dampfen .
Unabhängig von all dem doch ein recht interessantes Freitagsupdate (vor allem mit der versteckten Info des Dual-Speccs) da ich mit einem Fanfreitag gerechnet hatte doch ok das von letzter Woche war auch schwer zu toppen.
Grüße in die Nacht
Keragon |
| |
17.09.2011, 00:31
|
#77 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von Kendrak naja, das nicht wirklich eine Begründung. Es geht halt bergab, das is Fakt! | Verzeih' wenn ich Dir da widerspreche, aber genau das IST die Begründung. Ein Markt ist ab einer bestimmten Menge gesättigt, und die Menge an Spielern, die sich für eine Preorder interessieren, ist bekanntermaßen limitiert. Wenn man sich die gewaltigen Mengen an Vorbestellungen ansieht, wird einem schnell klar, dass da vor Erscheinen nicht mehr allzuviel kommen wird.
Soviel zu meinem Senf. |
| |
17.09.2011, 00:44
|
#78 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen vor lauter warterei auf ein realese date, geht mir langsam die puste aus muss ich sagen.
irgendwann ist der spannungsbogen auch mal überspannt ......
WANN KOMMT ES???????? |
| |
17.09.2011, 01:07
|
#79 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen wenn mann ne weile googlet dann findet man auch noch infos die hier net zu sehen sind |
| |
17.09.2011, 01:31
|
#80 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von Nekubi vor lauter warterei auf ein realese date, geht mir langsam die puste aus muss ich sagen.
irgendwann ist der spannungsbogen auch mal überspannt ......
WANN KOMMT ES???????? | das würde mich auch intressieren.ich kenne mindestens 5 leute die die vorbestellung zurück gezogen haben. |
| |
17.09.2011, 01:54
|
#81 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen schon lustig, die meisten die sich beschweren sind erst seit 2010/2011 hier angemeldet, wie wäre es mal mit geduld und abwarten? ..wir haben noch zeit bis nov/dez ...wenn es im november keine release infos gibt dan können wir in panik ausbrechen. |
| |
17.09.2011, 02:26
|
#82 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen naja vieleicht kommt es ja auch erst 2012? wär möglich und für mich kein problem!
lieber nen bugfreies und gut poliertes spiel als es jetzt aufgrund des druckes der comm rauszubringen!
Und alle die so rummaulen sie können nicht mehr warten?? dann spielt doch so lange was andres jungsoder geht sport machen^^ oder sonst was.
Schließlich ist es ja "auch nur ein spiel" |
| |
17.09.2011, 04:07
|
#83 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von mikkael ausserdem haben die mehr zu verlieren als unsereins. Wenn die sich zu sehr beeilen und das spiel schrott ist, ist das ein riesen image verlust für EA/Bioware
mal davon abgesehen das wahrscheinlich du und ich in unseren jobs wie die meisten leichter zu ersetzen sind als top spieleentwickler | Lucasarts hat mich noch nie enttäuscht, ich glaub es gibt kein franchise welches soooviele menschen über jahrzehnte hinweg mit computer und mittlerweile auch konsolen games, mit büchern, comics, hörbooks.. mit dem mittlerweile 2ten MMO.. nicht zu vergessen F2P clone wars quasi das dritte.. den filmen mit neuauflage in den neunzigern und nun NOCHMAL in 3D ab nächstes jahr, die 5te staffel Clone Wars steht in den startlöchern, versorgt.. manche zungen behaupten George Lucas hat das "Merchandising" zuerst erfunden.. als er nach dem abdreh von "a new hope" auf sämtliche gage und einnahmen verzichtete, zugunsten des alleinigen rechts der vermarktung seiner idee.. und die schlug ein wie eine bombe.. ja.. ich meine auch merchandising hat mit dieser idee angefangen und kein anderes produkt hat jeher STAR WARS übertreffen können.. ich allein habe etwa 50 romane gekauft und nochmal soviele von freunden gelesen, sämtliche pc games gezockt + sämtliche MODS die für andere games den star wars flair aufleben lassen (freelancer,X3,etc.)
George Lucas gehört in meine top five die ich gern mal persönlich treffen würde..
inwieweit lucasarts tatsächlich in die entwicklung von SWTOR involviert ist und nicht nur die lizenz gibt, inwieweit sie mit der entwicklung zu schaffen haben ist fast nebensächlich.. wie zu anfangs erwähnt.. diese firma hat mich mit mehr als 20 pc games!!! (welche allein star wars umgeben) und nochmals 20 anderen nicht einmal!! enttäuscht was die alpha verkaufsversion angeht,
insofern glaube ich EA Spiele Schmiede hin oder her und wir bringens irgendwie auf den markt auch wenns nur beta status hat um geld zu farmen, wird nicht passieren..
bei dem projekt SWTOR gelten doch andere maßstäbe.. das franchise von lucas ist weit mehr wert als es EA je schaffen könnte.. solange lucasarts nicht sagt.. "hey ho, lets go.." gibts kein release
es ist mühe zu warten, doch am ende werden wir doch (hoffentlich) belohnt
so long.. hab ich schon erwähnt das ich ein sehr sehr sehr großer star wars freak bin? |
| |
17.09.2011, 04:18
|
#84 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von CraynDan das "stärkungssystem" für instanziertes pvp ist denkbar fragwürdig..
wenn niedrigstufige spieler auf höhere treffen und 80% deren stärke aufgebrummt bekommen schön und gut.. nur.. fehlen dann nicht dennoch ne ganze menge an skillpoints im chartree und somit ne ganze palette an skills die mehr oder weniger nötig sind??
krasses beispiel:
ein lvl 1 char hat 2-3 fähigkeiten, ein lvl 50 ungleich mehr.. was nützt es dem lvl 1 char 80% der stärke seines lvl 50 gegenüber zu haben, wenn man nur 3 fähigkeiten hat? ganz zu schweigen von den so wichtigen skills die der gute mann da anspricht und der spricht nur vom trooper
an was werden die 80% gemessen? doch wohl an dem maße, womit lvl up´s steigerungen der ausdauer, agi etc so zeug einhergeht? am unterschiedlichsten equip würde die rechnung doch wohl sehr schwer werden und denkbar schlecht ausfallen.. das hieße der mit dem besten equip wäre das maß der dinge.. nur ein bestes equip gibt es eben nun mal auch nicht.. aus man führt son mist ein wie "itemlvl-berechnung"
fragen über fragen | dürfte wohl an hitpoints etc gemessen werden,andernfalls mit skills etc wärs schön blöd wenn,wie in deinem beispiel,ein lvl 1 typ mal locker einen 50er umhauen könnte. |
| |
17.09.2011, 04:54
|
#85 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von Pontios dürfte wohl an hitpoints etc gemessen werden,andernfalls mit skills etc wärs schön blöd wenn,wie in deinem beispiel,ein lvl 1 typ mal locker einen 50er umhauen könnte. | in meinem beispiel haut der lvl 1 keinen lvl 50 um, weil der lvl 1 trotz "stärken.anpassung" nicht die skills eines lvl 50 zur verfügung hat, was widerum nicht heißen soll, das es unmöglich sei, jedoch sehr wahrscheinlich unmöglich ist, eben wegen den fehlenden skills..
man nehme jeglichen vergleich zu anderen MMOs, man ziehe dem lvl1 sowie auch dem lvl 50 char alle klamotten aus und schicke sie in solch ein angekündigtes PVP battleground.. der lvl 1 bekommt annähernd die stats des lvl 50, jedoch nicht dessen punkte in dessen skilltree.. macht es sinn nun den lvl 1 auf 80% der stats des lvl 50 zu pushen, wo ihm doch noch die gänze an erfahrung (learn to play) und überhaupt die möglichkeiten der sehr vielseitigen skills verwehrt bleiben?
und ferner mit gear, dem eines raiders gegenüber das eines noobs(twinks(geht hierbei einfach um den equip stat des chars)), denn die anpassung umreißt bzw. umfasst den gear keineswegs, nach BW ihrer Aussage versteh ich das so..:
-ein lvl50 mit grün-blauem gear betritt das BG, ihm gegenüber ein lvl1 mit lila milka kuh gear (wirds nicht geben, aber den krassesten standpunkt zu nehmen verdeutlicht hierbei einfach die problematik): der lvl 1 bekommt die stats des lvl 50, gear wird nicht berücksichtigt, ist jedoch beim spielverlauf eine weitere konstante.. der lvl 50 muss sich selbst in diesem beispiel, sollte es zum 1on1 kommen, schon sehr dämlich anstellen um zu verlieren.. 30-40 skills zur verfügung>1-3 skills zur verfügung, ungeachtet des getragenen gears sind 80% stärke des gegner basis stats ein schlechter witz
und dabei gehts mir nichmal um chancengleichheit, das is einfach nur dämlich, wobei mich das schon reizt, nen weit überlegenen gegner zu richten :P
ein weiteres beispiel:
roxxor über hyper kid mit mega gear ist nach dem jetzig bekannten standard, einem auf 80% gepushten lvl 1 char vs lvl 50 char rein auf stat basis, immernoch haushoch überlegen..
frag ich mich ernsthaft ob das sinn macht bzw. durchdacht ist, oder aber auch es dochnoch punkte gibt, die uns bisher aufgrund fehlender info´s zu solchen spekulationen raum lässt..
was ich aus dem friday update bzgl. instanziertem pvp positives entnehmen kann, ist einzig und allein, das es kein server übergreifendes BG geben wird, das hat mir damals anno "classic-zeiten" gehörig den spass an instanziertem BG genommen (glaube das war noch zu classic-zeiten, genau wie die ersten änderungen und letzlich abschaffung des "ehren-systems")
jajaja..epeen hat mich damals immerhin auf rang 10/14 feldherr gekloppt (etwa platz 60 vom server mit damals 45k kills, welche nur zählten für den todesstoß) OPEN sowie BG PVP :P
ich hoffe inständig das es eine der art ehrensystem geben wird
ferner saug ich, wie andere auch, jede erdenkliche info aka internetseite zum thema auf wie ein schwamm das wasser, gibt da seiten wo beta tester erfahrungsberichte hören/lesen lassen, zugegebener maßen bin ich erst dadurch auf mein angeprangertes thema gestoßen und bringe es zur sprache.. jene welche das privileg haben und vllt. auch gegen NDA verstoßen, es sind glaubwürdige statemants dieser, welche in guter form ihre eindrücke vermitteln, kritik üben, so manches von BW in den höchsten tönen gelobte feature durchdacht durchleuchten und dennoch sagen, dieses game ist anders und besser als alles andere was bisher auf den markt gekommen ist.
wer will sende mir post und ich sende die links zurück |
| |
17.09.2011, 05:57
|
#86 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen ..... |
| |
17.09.2011, 06:48
|
#87 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von CraynDan in meinem beispiel haut der lvl 1 keinen lvl 50 um, weil der lvl 1 trotz "stärken.anpassung" nicht die skills eines lvl 50 zur verfügung hat, was widerum nicht heißen soll, das es unmöglich sei, jedoch sehr wahrscheinlich unmöglich ist, eben wegen den fehlenden skills..
man nehme jeglichen vergleich zu anderen MMOs, man ziehe dem lvl1 sowie auch dem lvl 50 char alle klamotten aus und schicke sie in solch ein angekündigtes PVP battleground.. der lvl 1 bekommt annähernd die stats des lvl 50, jedoch nicht dessen punkte in dessen skilltree.. macht es sinn nun den lvl 1 auf 80% der stats des lvl 50 zu pushen, wo ihm doch noch die gänze an erfahrung (learn to play) und überhaupt die möglichkeiten der sehr vielseitigen skills verwehrt bleiben?
und ferner mit gear, dem eines raiders gegenüber das eines noobs(twinks(geht hierbei einfach um den equip stat des chars)), denn die anpassung umreißt bzw. umfasst den gear keineswegs, nach BW ihrer Aussage versteh ich das so..:
-ein lvl50 mit grün-blauem gear betritt das BG, ihm gegenüber ein lvl1 mit lila milka kuh gear (wirds nicht geben, aber den krassesten standpunkt zu nehmen verdeutlicht hierbei einfach die problematik): der lvl 1 bekommt die stats des lvl 50, gear wird nicht berücksichtigt, ist jedoch beim spielverlauf eine weitere konstante.. der lvl 50 muss sich selbst in diesem beispiel, sollte es zum 1on1 kommen, schon sehr dämlich anstellen um zu verlieren.. 30-40 skills zur verfügung>1-3 skills zur verfügung, ungeachtet des getragenen gears sind 80% stärke des gegner basis stats ein schlechter witz
und dabei gehts mir nichmal um chancengleichheit, das is einfach nur dämlich, wobei mich das schon reizt, nen weit überlegenen gegner zu richten :P
ein weiteres beispiel:
roxxor über hyper kid mit mega gear ist nach dem jetzig bekannten standard, einem auf 80% gepushten lvl 1 char vs lvl 50 char rein auf stat basis, immernoch haushoch überlegen..
frag ich mich ernsthaft ob das sinn macht bzw. durchdacht ist, oder aber auch es dochnoch punkte gibt, die uns bisher aufgrund fehlender info´s zu solchen spekulationen raum lässt..
was ich aus dem friday update bzgl. instanziertem pvp positives entnehmen kann, ist einzig und allein, das es kein server übergreifendes BG geben wird, das hat mir damals anno "classic-zeiten" gehörig den spass an instanziertem BG genommen (glaube das war noch zu classic-zeiten, genau wie die ersten änderungen und letzlich abschaffung des "ehren-systems")
jajaja..epeen hat mich damals immerhin auf rang 10/14 feldherr gekloppt (etwa platz 60 vom server mit damals 45k kills, welche nur zählten für den todesstoß) OPEN sowie BG PVP :P
ich hoffe inständig das es eine der art ehrensystem geben wird
ferner saug ich, wie andere auch, jede erdenkliche info aka internetseite zum thema auf wie ein schwamm das wasser, gibt da seiten wo beta tester erfahrungsberichte hören/lesen lassen, zugegebener maßen bin ich erst dadurch auf mein angeprangertes thema gestoßen und bringe es zur sprache.. jene welche das privileg haben und vllt. auch gegen NDA verstoßen, es sind glaubwürdige statemants dieser, welche in guter form ihre eindrücke vermitteln, kritik üben, so manches von BW in den höchsten tönen gelobte feature durchdacht durchleuchten und dennoch sagen, dieses game ist anders und besser als alles andere was bisher auf den markt gekommen ist.
wer will sende mir post und ich sende die links zurück | der 50er wird wohl kaum skills verwenden können ohne waffe |
| |
17.09.2011, 06:59
|
#88 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von Ulrik Nicht besser aber auch nicht schlechter!
ALLE Infos die sich rund um die Erstellung des Spiels drehen, kann man fast 1:1 auf JEDES andere MMORPG umlegen!
Haben die anderen MMORPGs keine Welten die designt werden mussten?
Animationen sind nur in SWTOR vorhanden?
PvP wird in anderen MMORG nicht durchdacht?
Man halte sich nur die nun langsam als großkotzig bekannten Versprechen vor Augen!
(O-Ton) "Je näher der Release rückt, um so mehr Informationen werdet ihr erhalten."
Also welche Information haben die letzten -sagen wir mal- 20 Freitagsupdates gebracht, die uns einen Einblick in das Spiel geben sollten?
Videos haben wir gesehen, die alles und nicht bedeuten können.
Wann sollen denn mal Infos zum Spiel kommen?
1 Woche vor dem Release jede Stunde 20 interessante Infos zum Spiel?
Man bedenke nur, dass DIII wohl auf März nächsten Jahres verschoben werden soll und die haben schon Skill Trees gezeigt!
Und was wissen wir über die Skills in SWTOR?
Ich bekomme mehr Infos zu DIII als zu SWTOR!
Geheimhaltung, damit die Konkurrenz nichts klauen kann, können wir, so kurz *hust* vor einem Release, wohl ausschließen.
Kurz vor dem Release?
Wer es glaubt.... das Spiel wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen oder BW hat alle belogen!
EU Beta, viele und genaue Infos kurz vor dem Release!?
Naja, wir werden solche Threads wohl auch noch nächstes Jahr sehen.. | Ulrik, du bist doch schon solange hier, das müsstest du doch schon gewohnt sein.
Wie kann man sich jedesmal über eine News aufregen, das du noch kein Herzinfarkt hast, ist auch alles.^^
Bei den Freitagsupdates kommt ganz selten, was richtig neues, es sind nur kleine Informationen um das Spiel selber, das kennen wir doch alle, das haben wir doch nun Jahrelang mitgemacht.
Deshalb versteh ich nicht das jedesmal ein Fass aufgemacht wird, das wird sich bis zum Release auch nicht ändern.
Da muss man ganz locker bleiben. |
| |
17.09.2011, 07:07
|
#89 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Der Sith in mir tobt so langsam und würde den Protokolldroiden der dieses Freitagsupdate brachte nur zu gerne ein jehes Ende bereiten.
Der Jedi in mir übt sich indes weiterhin in Geduld und schöpft Kaft aus der Gewissheit heraus, dass das Spiel irgendwann erscheinen wird. |
| |
17.09.2011, 07:39
|
#90 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Äh worum ging es hier im Thread nochmal?
Freitags Update oder Release |
| |
17.09.2011, 08:15
|
#91 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von zatec schon lustig, die meisten die sich beschweren sind erst seit 2010/2011 hier angemeldet, wie wäre es mal mit geduld und abwarten? ..wir haben noch zeit bis nov/dez ...wenn es im november keine release infos gibt dan können wir in panik ausbrechen. | So ein Blödsinn. Was ein Anmeldedatum für ein Forum damit zu wie lange ich mich für ein Spiel interessiere? Wäre es nicht zwinged erforderlich gewesen um an einen Betatest teilzunehmen wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht registriert da man fürs lesen keine reg braucht. Also Anmeldeflames halte ich für äusserst unpassend! |
| |
17.09.2011, 08:16
|
#92 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Hi,
und wieder mal ein informativer Beitrag von BioWare, der die Wartezeit erträglicher macht! Mir persönlich haben die Infos eine Menge gegeben, da ich alles mit WoW vergleiche ... und bislang geht jeder Punkt an BioWare!
Hier habe ich das Gefühl, dass noch echte Idealisten arbeiten, die uns Gamern ein tolles Erlebnis präsentieren möchten!
- Stewan - |
| |
17.09.2011, 08:32
|
#93 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr schöner Studio-Insider, insbesondere die Beantwortung der PvP-Fragen waren doch recht gut, obwohl sie teilweise wieder Fragen aufgeworfen haben
Bin ich der Einzige, der dauernd sich das kurze Video darin anschaut, nur um etwas bewegliches aus dem Spiel zu ergattern?!?! |
| |
17.09.2011, 09:11
|
#94 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von Kendrak So langsam habe ich auch kein Bock mehr drauf....Das Beste ist das SWTOR beim Amazon Verkaufsrang schon von Platz 2 auf 29 abgefallen ist -> Tendenz fallend.
auf Platz 26 liegt die World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) LOL
und jetzt kommst:
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) auf PLATZ 21 -> Tendenz steigend! | Kein wunder wenn die ganzen pessimisten ihre "gute laune" verbreiten und ihre vorbstellungen stornieren ...
Vorallem geben viele BW die schuld ... vllt. ist EA schuld? Knallt doch denen eure kritik an den kopp und verschont mal das BW-Team, die versuchen doch nur nen endgeiles produkt für uns auf den Markt zu bringen ... und wir werden nach Release dann sehen wie es mit der platzierung aussieht ... ich denke wenn die ganzen pessimisten sehen wie gut das game geworden ist, werden sie es sich dann doch kaufen, usw.
Und seit doch nicht enttäuscht bevor wir sehen konnten ob die ihr Release "holiday 2011" einhalten konnten.
Mir hats auch nicht unbedingt gefallen wie das mit den Informationen war als die EU beta angekündtigt wurde usw. aber deswegen würd ich nicht meine vorbestellung stornieren ... vorallem weil nie jemand von EA oder BW mir persönlich versprochen hat teizunehmen ... keiner weis wer an die Beta ran darf ... warum also alles so persönlich nehmen? |
| |
17.09.2011, 09:39
|
#95 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Zitat:
Zitat von FireMac .. ich denke wenn die ganzen pessimisten sehen wie gut das game geworden ist, werden sie es sich dann doch kaufen, usw. | Keine Bange, gesehen hab ich es schon.
Mir gehts auch nicht um Storniereungen oder flames gegen BW, mir gehts um den Inhalt eines Updates.
Ein bischen Q&A basierend auf einem Thread ausm Forum in dem man Fragen zum PvP stellen konnte ( ist wohl gelöscht, ich find ihn nicht mehr). Hätte man auch gut in dem Thread posten können. aber das wäre ja zu simpel.
Zuzüglich postet man etwas über Animationen weil man selbst gesehen hat das nur Q&A etwas dürftig ist. Wenn ich interesse an Animation hätte würd ich es googeln. Und bin der festen Überzeugung ich bin nicht der Einzige der direkt zur Q&A gescrollt hat.
Und nun zu den Leuten die das Ganze beschönigen, Kritik sollte man schon äussern wenn etwas nicht gefällt. Wenn ihr mit dem Wischi-Waschi was gepostet worden ist zufrieden seid ist das in Ordnung. Mir reicht das nicht und ich sage das auch. |
| |
17.09.2011, 10:04
|
#96 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Naja , die Beschreibung von Kampfanimationen interesiert mich wenig (auch wens viel Arbeit ist ,klar) ,allerdings warn mir die beantworteten Communityfragen neu.
Das Aufbauen von Entschlossenheit hört sich ja sehr nützlich an ,genau so wie die verstärkung Level niedrigeren Spielern im PVP ( in der Praxis wird der Levelunterschied wohl nur 5 - max 10 Leveln betragen und daher kaum warnembar sein ), aber das werden wir wohl erst wärend des Spielens/Kämpfens feststellen können.
" Ob es ein Kopfgeldsystem geben wird ? "
Die Frage wurde gar nicht beantwortet ,da wurde Politisch dran vorbei gebrabbelt ,ich fühl mich von der Antwort voll verar. . . . aäh mit der Antwort nicht zufrieden gestellt . |
| |
17.09.2011, 10:28
|
#97 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Das die Bestellungen zurück gehen ist doch wohl logisch.
Glaubt ihr die sind jetzt dauerhaft auf Platz 1 bis Release?
Jeden Tag 10.000 Bestellungen?
Also manchmal muss man nach den Verstand fragen, aber echt.
Die Schwemme war jetzt, nun geht es wieder runter bis zum Release, dann steigt es wieder und dann flaut es wieder ab.
Natürlich liegen Gametimecards immer vorne, sogar vor den Hauptspiel, die werden schliesslich immer gekauft.
Also sorry, darfs ja nicht schreiben, aber manchmal denke ich, einige tun sich extra doof stellen. |
| |
17.09.2011, 10:52
|
#98 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Schick Schick Schick! Respekt und Anerkennung für die Designer.
Leider stillt das meinen SWTOR-Wissensdurst nur marginal. Das ist so´n kleines Appetithäppchen was man mal zwischendurch präsentiert bekommen möchte, aber als Freitags-Update ist das echt nicht epic genug
Aber ich will mich nicht beschweren, ihr macht das schon gut... ich bin nur so fürchterlich gallig auf das Game!!! |
| |
17.09.2011, 11:06
|
#99 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Sehr schön und ausführlich der Bericht. |
| |
17.09.2011, 16:28
|
#100 | Gast | AW: [Freitags-Update] Studio-Insider: Kampfanimationen Ich hab da 'ne Frage zum Deckungssystem. Was genau wird das denn nun bringen? Eine Höhere Rüstung? Eine prozent-chance, nicht getroffen zu werden? Werden die Einschusswinkel denn berechnet oder wird das 'pauschal' sein? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |