Zitat:
Zitat von Falkenlurch Er ist Level 14. Was für fette Skills hat man in WoW mit Level 14? |
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Der Char ist Level 14, von 50. Welche mächtigen Attacken soll er denn da schon haben ?
Deswegen, jetzt schon! , nach einem Buff zu brüllen ist von der Lächerlichkeit her, kaum zu überbieten.
Das ist ganz großes Kino.
Schon mal bei WoW nen BG mit Level 10-19 gespielt ? Da wird nahezu jeder von einem Jäger weggeputzt obwohl der kaum schon gescheite Skills hat und Fernkämpfer gleich welcher Art, killen Nahkämpfer ohne große Probleme. Als Krieger kann man eigentlich gleich stehen bleiben, man ist mehr tot als lebendig. (Ich spreche hier wohlgemerkt von der Zeit in der es noch keine, mit Erbstücke überladenen, overpowerten Chars gab, heute ist das Low-Level PvP bei WoW eh nur mehr ein schlechter Witz)
Mit Level 80, heute ja 85, hingegen mähe ich mit dem Krieger jeden Jäger, ausser er ist der bessere Spieler, problemlos nieder. Halt da mal nen Warri, der am besten noch die süsse Heilerfreundinn dabei hat, auf.
Es sieht, zugegeben, bei den PvP Videos bei allen Nahkämpfern nach, im Vergleich zu den Fernkämpfern, recht wenig Schaden aus aber das hat seine Gründe und wird sich mit Max-Level ändern, deswegen braucht man aber noch lange keinen Class-Buff oder Nerf.