Antwort
Alt 22.09.2011, 20:21   #26
Gast
Gast
AW: The Old Republic bei der Eurogamer Expo 2011

Zitat:
Zitat von Mascht
Habe Heute was leuten gehört das der Launch von den Game auf 2012 verschoben wurde !!!!
Also
wen das Stimmt kann sich EAGames das spiel in Haare schmieren hab keine Lust darauf zu warten, es kommen genug andere Games in nächster Zeit auf den Markt !!!!

Mich würde Interresieren ob das stimmt !!!!!
Nein Sie wollen das Spiel immer noch 2011 lunchen. EA Gibt Bioware nur die möglichkeit,
wenn gravierente Probleme auftreten, das Spiel im Märzquartal zu lunchen.

Alt 23.09.2011, 10:57   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrismaster
Nein Sie wollen das Spiel immer noch 2011 lunchen. EA Gibt Bioware nur die möglichkeit,
Was ja dann heist das es nicht kommt !!!!!
Wollen tun die ja immer, nur tun, tun sie es nie bis selten, ich trau mich fast wetten das das mit dem Launch heuer nix mehr wird.

Und eins muss ich noch loswerden --- da kauft mann sich das Game um was weis ich was früher und heist es man kann genau fünf tage vorm ofiziellen start das game spielen --- ich nene sowas verarsche mehr net !!!!!

Alt 23.09.2011, 11:15   #28
Gast
Gast

@Samanuske: unabhängig vom Inhalt Deines Beitrages: bitte nutze Interpunktion! Ansonsten kann ein normaler Mensch kaum lesen was Du schreibst und den Sinn dahinter erkennen. Und das hier: ................ fällt eindeutig nicht darunter.

Für alle Fälle und nur für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

Alt 23.09.2011, 11:17   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mascht
Was ja dann heist das es nicht kommt !!!!!
Wollen tun die ja immer, nur tun, tun sie es nie bis selten, ich trau mich fast wetten das das mit dem Launch heuer nix mehr wird.

Und eins muss ich noch loswerden --- da kauft mann sich das Game um was weis ich was früher und heist es man kann genau fünf tage vorm ofiziellen start das game spielen --- ich nene sowas verarsche mehr net !!!!!
Dann kaufs doch nich früher, ich habs auch nich preordered, hab ich noch nie werde ich nie. Ich geh bei Release in Saturn oder whatever fürn Gameladen und kaufs mir.
It's done when it's done! So und nich anders soll Bioware bitte weiterarbeiten.

Alt 23.09.2011, 11:31   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AnGuSxD
It's done when it's done! So und nich anders soll Bioware bitte weiterarbeiten.
son schwachsinn labern die hanswürste von blizzard auch :PP

Alt 23.09.2011, 15:52   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnydarkoo
Es ärgert mich immer wieder wie wenig Geduld manche Leute haben.
Was bringt es uns denn wenn wir Druck machen und es irgendwann schaffen Bioware in die Knie zu zwingen, sodass sie SWTOR vor der endgültigen Fertigstellung / Fehler-Ausmerzung raus bringen?
Resultat wär ein Flop und dann würden die Spieler wieder klagen "Warum hat sich Bioware nicht etwas mehr Zeit genommen?"
Schliesse ich mich an, hab das bei Vanguard mitgemacht war eigtl. tolles Spiel aber hat auch mir das spiel damit verdorben also lieber zeit lassen und warten und dafür, ohne groß Nerven kaputt zumachen, die Weltherrschaft ansich reißen. xDDD

Alt 23.09.2011, 16:15   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrismaster
Na dann aber guten Appetit!

Alt 24.09.2011, 07:50   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crylamon
Das trifft es genau. Wir haben vorbestellt und dann kommt EA mit einem Bezahlsystem um die Ecke, welches entweder übertrieben teuer ist oder man per Kreditkarte zahlen muss, die in Europa kaum einer sein eigen nennt...
Kannst du mal bitte die News posten in denen das Bezahlsystem erklärt wird?
Ich finde die gerade leider nicht :/

Antwort

Lesezeichen