Antwort
Alt 19.11.2011, 20:26   #1
Gast
Gast
Geschlecht der Gefährten

Meine Frage:
ist das Geschlecht meiner
Gefährten abhänig von dem Geschlecht meines Charters?

zB. Char. weiblich, Gefährte männlich oder umgekehrt.
 
Alt 19.11.2011, 20:32   #2
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Zitat:
Zitat von Gugl
Meine Frage:
ist das Geschlecht meiner Gefährten abhänig von dem Geschlecht meines Charters?

zB. Char. weiblich, Gefährte männlich oder umgekehrt.
Nein!
 
Alt 19.11.2011, 20:49   #3
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Wie ist das dann mit den Liebschaften?
Sind die Gefährten dann vom Geschlecht her gut ausgeglichen?
 
Alt 19.11.2011, 20:49   #4
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Für diese Infos braucht man noch nichtmal ins Forum schauen:

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/gefahrten

http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/gefahrten

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
 
Alt 19.11.2011, 21:05   #5
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

die Seiten kenne ich und die Beantworten meine Frage nicht.

Wenn wir jetzt den den dritten Link nehmen sieht man im Video Char männlich und eine Gefährtin mit der er eine Liebschaft anfangen kann.
Wenn ich mir jetzt aber einen weiblichen Char. mache, habe ich dann immer noch eine Gefährtin oder einen Gefährten?
Denn als Frau will ich einen Mann und keine Frau.

(will hier niemanden angreifen oder beleidigen)
 
Alt 19.11.2011, 21:08   #6
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Zitat:
Zitat von Gugl
die Seiten kenne ich und die Beantworten meine Frage nicht.

Wenn wir jetzt den den dritten Link nehmen sieht man im Video Char männlich und eine Gefährtin mit der er eine Liebschaft anfangen kann.
Wenn ich mir jetzt aber einen weiblichen Char. mache, habe ich dann immer noch eine Gefährtin oder einen Gefährten?
Denn als Frau will ich einen Mann und keine Frau.

(will hier niemanden angreifen oder beleidigen)
es gibt immer einen gefährten für das jeweilige geschlecht. und für die zukunft ist auch geplant, homoerotische beziehungen zu erlauben.
 
Alt 19.11.2011, 21:10   #7
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Zitat:
Zitat von Gugl
die Seiten kenne ich und die Beantworten meine Frage nicht.

Wenn wir jetzt den den dritten Link nehmen sieht man im Video Char männlich und eine Gefährtin mit der er eine Liebschaft anfangen kann.
Wenn ich mir jetzt aber einen weiblichen Char. mache, habe ich dann immer noch eine Gefährtin oder einen Gefährten?
Denn als Frau will ich einen Mann und keine Frau.

(will hier niemanden angreifen oder beleidigen)
Jede Klasse hat jeweils 1 männlichen sowie einen 1 weiblichen Gefährten, mit dem man eine Romanze aufbauen kann. (und halt noch 3 andere Gefährten)

Als männlicher Charakter kannst du allerdings nur mit der Frau was anfangen, und umgekehrt genauso. Es ist also egal welches Geschlecht deine Figur hat, du bekommst deine Romanze mit dem anderen Geschlecht. Den anderen Begleiter bekommst du zwar auch, doch kannst du keine Romanze mit ihm/ihr eingehen, da es Bioware nicht so mit Homosexualität hat

Erwarte aber nicht zu viel Romantik, laut Betatestern besteht die Romantik aus einem angedeuteten Kuss, der in ein schwarzes Bild übergeht, bevor sich die Lippen berühren. Nach dem Blackscreen ist alles wie immer, kein Kuss, kein gar nix.
 
Alt 19.11.2011, 21:16   #8
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Danke somit ist meine Frage beantworte.

Schade das es nur angedeutet wird.
 
Alt 19.11.2011, 21:19   #9
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Die Begleiter sind nicht nur kosmetisches Anhängsel. Du hast natürlich irgendwann mehrere Begleiter zur Auswahl, aber die sind alle für sich einzigartig und haben eine Geschichte. Wenn der erste Begleiter das gleiche Geschlecht hat wie der Charakter, dann muss das eben warten mit der Romanze
 
Alt 19.11.2011, 22:26   #10
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Man kann auch mit einigen NPC Romanzen beginnen, nicht nur mit Begleitern... Passt schon so =)
 
Alt 20.11.2011, 00:24   #11
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Zitat:
Zitat von Gugl
Danke somit ist meine Frage beantworte.

Schade das es nur angedeutet wird.
Da wir ein Star Wars Spiel ab 12 Jahren haben, wird es natürlich weniger explizit als in anderen BW Spielen wie Dragon Age oder Mass Effect (was ja laut Fox News schon ein interracial group sex simulator oder so etwas in der Art war
 
Alt 20.11.2011, 00:29   #12
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Da wir ein Star Wars Spiel ab 12 Jahren haben, wird es natürlich weniger explizit als in anderen BW Spielen wie Dragon Age oder Mass Effect (was ja laut Fox News schon ein interracial group sex simulator oder so etwas in der Art war
da muß ich in me was falsch gemacht haben. als mich die beiden mädels aufforderten sich für eine zu entscheiden und ich beide wollte, haute eine beleidigt ab.
 
Alt 20.11.2011, 00:31   #13
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Betonung auf "Fox News" Meines Wissens ist der einzige BioWare Dreier (oder Vierer) in Dragon Age: Origins.
 
Alt 20.11.2011, 00:54   #14
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Zitat:
Zitat von Cetaz
...Als männlicher Charakter kannst du allerdings nur mit der Frau was anfangen, und umgekehrt genauso. Es ist also egal welches Geschlecht deine Figur hat, du bekommst deine Romanze mit dem anderen Geschlecht. Den anderen Begleiter bekommst du zwar auch, doch kannst du keine Romanze mit ihm/ihr eingehen, da es Bioware nicht so mit Homosexualität hat ...
Da bist Du aber auf einen sehr alten Stand der Dinge. BW hat es, entgegen Deinem Kenntnisstand, doch auch mit der Homosexualität:
Zitat:
Zitat von ChrisCollins
Einem vollvertontem MMO dieser Größe und Dimension sind verschiedene designerische Grenzen gesetzt und entsprechend müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Manche davon beinhalten die Inhalte des Spiels beim Erscheinen und danach. Gleichgeschlechtliche Beziehungen mit den Begleitern in Star Wars: The Old Republic werden ein Inhalt sein, der nach der Veröffentlichung implementiert werden wird. Da The old Republic ein MMO ist, wird es sich durch Inhaltserweiterungen weiterentwickeln und dieser Umstand erlaubt es uns Inhalte einzuführen, die es am Tag der Veröffentlichung noch nicht im Spiel gegeben hat, darunter auch weitere Begleiter, die zusätzliche Möglichkeiten für Romanzen bieten.
Chris Collins | European Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.] [Dev Tracker]
Ist zwar nicht zum Release drin, wird aber später implentiert. Ausführlicher (flame)tread hier im Forum:
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 
Alt 20.11.2011, 01:01   #15
Gast
Gast
AW: Geschlecht der Gefährten

Also so ein Threesome in SWTOR würde meinem Sith Lord oder meiner Agentin sicher gefallen, obwohl mit der Agentin es natürlich auf homosexueller Basis gemeint ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reaktion/Interaktion der Gefährten xAradiax Allgemeines 3 04.12.2011 17:44
Aussehen der Gefährten. Brotherlibrarian Allgemeines 8 04.12.2011 16:04
Anpassung der Gefährten & ig Videos Meldoria Allgemeines 4 26.09.2011 19:05
Geschlecht Keldron Jedi-Botschafter 32 05.08.2011 22:22

100%
Stichworte zum Thema

swtor wie viele liebschaften

,

swtor gefährten romantische beziehung

,

dragon age 2 gefährten romanzen geschlechter

,

dragon age origins explizite sexszene

,

swtor weiblicher char mit gefährtin