Antwort
Alt 19.11.2011, 14:53   #1
Gast
Gast
Das Betatest-Wochenende

Hab nicht schlecht gestaunt, dass ich trotz meine rrelativen Inaktivität doch
gegen Ende eine EInladung bekommen habe.

Einziges Problem: Wie und wo kann ich das Spiel denn jetzt testen? ^^

In der EMail steht nur, dass mein Benutzerkonto als Tester ausgewählt wurde.

Danke schonmal im Voraus.
 
Alt 19.11.2011, 14:54   #2
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Zitat:
Zitat von Creror
Hab nicht schlecht gestaunt, dass ich trotz meine rrelativen Inaktivität doch gegen Ende eine EInladung bekommen habe.

Einziges Problem: Wie und wo kann ich das Spiel denn jetzt testen? ^^

In der EMail steht nur, dass mein Benutzerkonto als Tester ausgewählt wurde.

Danke schonmal im Voraus.
Deine Fragen wurden schon zigfach beantwortet... Die Suchfunktion ist wohl eindeutig zu komplex!
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen keinen Key! Alle Anderen benötigen einen Key, der auf ausgewählten Fanseiten erhältlich ist.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
Quelle (eine von Vielen!):
Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Warum wollt ihr mich an meinem freien Samstag ins Grab treiben? Ich hab euch doch nie was getan :jawa_sad:

- Das Test-WE findet vom 25.-28.11. statt.
- Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.
- Jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war ist sicher dabei, auch ohne einen Key oder vorherige Mail.
 
Alt 19.11.2011, 14:54   #3
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Und es steht in der Email ebenso, dass du weitere Informationen in einer neuen Email bekommst.

Nächstes Wochenende ist dieses Test-Wochenende.

Wie und wo du den Client laden kannst, wird nur bekannt gegeben.
 
Alt 19.11.2011, 15:00   #4
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Ich frag mich nur warum hier mittlerweile der dritte Thread aufgemacht wird. Der eine hat an die 30 Seite und der andere liegt mittlerweile bei 190 wo dann auf jeder Seite mindestens einmal die gleiche Frage gestellt wird.
 
Alt 19.11.2011, 18:04   #5
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Zitat:
Zitat von Biblespoo
Ich frag mich nur warum hier mittlerweile der dritte Thread aufgemacht wird. Der eine hat an die 30 Seite und der andere liegt mittlerweile bei 190 wo dann auf jeder Seite mindestens einmal die gleiche Frage gestellt wird.
Weil sie, wenn sie was Lesen wollen, nicht hier im Forum lesen, sondern nur im Emailfach. Und noch nichtmal dort lesen sie richtig gründlich, sondern überfliegen die Emails.
 
Alt 19.11.2011, 18:25   #6
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Ich bin ja dafür das jeder der hier noch fragt den Betaaccess entzogen bekommt
Obwohl, wenn sie schon am lesen scheitern, werden sie es bestimmt nicht ins Spiel schaffen
 
Alt 19.11.2011, 19:00   #7
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Zitat:
Zitat von Biblespoo
Ich frag mich nur warum hier mittlerweile der dritte Thread aufgemacht wird. Der eine hat an die 30 Seite und der andere liegt mittlerweile bei 190 wo dann auf jeder Seite mindestens einmal die gleiche Frage gestellt wird.
Es war eben die Aufregung, so eine lange erwartete und langsam schon aufgegebene Nachricht zu erhalten...

Zitat:
Zitat von CeyBal
Ich bin ja dafür das jeder der hier noch fragt den Betaaccess entzogen bekommt
Meinetwege, ich kann gerne auf das Spiel verzichten, wenn das viele wollen. Zudem man ja schon per Privatnachricht ziemlich arg angefahren wird, wenn man "nur" mal höflich nochmal nachfrägt, wie das ganze abläuft.
 
Alt 19.11.2011, 21:51   #8
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

hallo es is schon sehr verwirrend ...ich bin auch als spiele tester eingeladen , worden. ich höre stimmen hinter dem schwarzen bildschirm vom spiel , das wars dann .....der bildschirm bleibt stehn ein gelber mauszeiger is noch zusehn ,das wars dann wirklich ....

kann das sein das mann irgend grafik mässig oder harware technisch veränden muss ..

trotz mehrer anfragen beim in game dienst keine mail zurück ...................


^^^^^^
 
Alt 19.11.2011, 23:07   #9
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Zitat:
Zitat von Tannja
hallo es is schon sehr verwirrend ...ich bin auch als spiele tester eingeladen , worden. ich höre stimmen hinter dem schwarzen bildschirm vom spiel , das wars dann .....der bildschirm bleibt stehn ein gelber mauszeiger is noch zusehn ,das wars dann wirklich ....

kann das sein das mann irgend grafik mässig oder harware technisch veränden muss ..

trotz mehrer anfragen beim in game dienst keine mail zurück ...................


^^^^^^
Schonmal im Testerforum probiert ... ?
 
Alt 20.11.2011, 00:56   #10
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Irgend wie bin ich etwas verwirrt.
Ich habe am Freitag, 11. November 2011 folgende E-Mail bekommen in der stand.

Hallo Horrox,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.
Und so weiter und so weiter.

Nun lese ich bei onlinewelten

Star Wars: The Old Republic
SWTOR Beta-Codes: Einlösezeit verlängert
Vom 25. bis 28. November geht der Spieltest von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) in die heiße Runde, denn dann findet der angekündigt große Stresstest statt. Die Spieler, die sich bis zum 11. November nicht auf der offiziellen SWTOR-Webseite für den Spieltest angemeldet haben, erhalten dennoch die Chance, am großen Test-Wochenende teilzunehmen. Dafür werden auf diversen Webseiten (zum Beispiel hier bei uns auf OnlineWelten) Beta-Codes ausgegeben.

Wie BioWare nun bekannt gibt, wird die Einlösezeit für die Beta-Codes um ein paar Tage verlängert. Ihr habt nun bis zum Sonntag, den 20. November 2011, Zeit, den Code einzulösen. Weitere Informationen zum großen Test-Wochenende folgen noch per E-Mail.

Wir verlängern die Einlösezeit eurer Beta-Codes bis Sonntag, dem 20.11.2011!

http://www.onlinewelten.com/games/st...engert-108512/

Nach meiner E-Mail zu urteilen würde ich am dem besagten Test teilnehmen können, aber wie soll das gehen wenn ich nicht mal einen key oder einen Link bekommen habe.
Ach Mist ich bin voll von der Rolle, ich verstehe das nun echt irgend wie nicht mehr so ganz was da bei BW abläuft.
Selbst wenn ich am 25.11 noch am test teilnehmen könnte, wann soll ich dann bitte den Client runter laden bei der größe von ca. 25 gb oder wie groß der nun genau ist.
Also rechtzeitig sieht bei mir echt anders aus, wenn das am 25.11 wäre dann wäre es echt auf den letzten Drücker.
Könnte mir bitte jemand den Knoten lösen?.
 
Alt 20.11.2011, 01:04   #11
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

@Horrox - hier hast du deine Antworten
Bist du sicher, dass du so ein komplexes Spiel spielen willst? Mit ein wenig Einsatz hättest du die offensichtlichen Antworten wohl 'gefunden'

Vielleicht noch der Hinweis mit 'kommende Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende' ist nicht dieses Wochenende gemeint.

Zitat:
Zitat von Mordenai
Deine Fragen wurden schon zigfach beantwortet... Die Suchfunktion ist wohl eindeutig zu komplex!
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen keinen Key! Alle Anderen benötigen einen Key, der auf ausgewählten Fanseiten erhältlich ist.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
Quelle (eine von Vielen!):
 
Alt 20.11.2011, 01:06   #12
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Deine andere Mail kommt noch .. ruhig Blut... und viel Stickys lesen und auch mal die Mail ganz und in Ruhe durchlesen..
 
Alt 20.11.2011, 01:14   #13
Gast
Gast
AW: Das Betatest-Wochenende

Ich mache hier jetzt einfach mal zu, bevor es in noch mehr Gedisse ausartet.

Ja, die ewig selben Fragen können gewaltig nerven, aber davon den Fragestellern beleidigende PMs zu senden bitte ich doch trotzdem auf jeden Fall abzusehen- das muss nun wirklich nicht sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak am Test- Wochenende Prior_Fussnagel Gilden 3 25.11.2011 14:22
Dieses Wochenende EU keys? Arakos Allgemeines 19 07.09.2011 20:13
Beta-Wochenende walkyriontwig Allgemeines 5 02.09.2011 17:54
Betatest Bignix Star Wars 1 12.11.2009 18:40
letztes beta wochenende ForTehWin Allgemeines 5 01.01.1970 08:00