Antwort
Alt 19.11.2011, 16:33   #1
Gast
Gast
Charakter-mitnahme von der beta-version!?

kann ich denn als testspieler, meinen
charakter von der beta-version zum offiziellen Game mitnehmen oder fange ich dann wieder bei NULL an?

Alt 19.11.2011, 16:34   #2
Gast
Gast
AW: Charakter-mitnahme von der beta-version!?

Jeder fängt bei Null an, so wie es sich gehört.

Alt 19.11.2011, 16:35   #3
Gast
Gast

Und das ist auch gut so

Alt 19.11.2011, 16:38   #4
Gast
Gast

Nein man kann nicht den Charakter aus der Beta mitnehmen was unfair gegenüber den anderen wäre. Einzig und allein die Erfahrung die du gemacht hast kann dir einen Vorteil verschaffen ich weiß zum Beispiel wo ich was machen muss und kenne schon manche Tricks in den Missionen die mir bei dem offizielen Spiel helfen werden ;D

Alt 19.11.2011, 16:49   #5
Gast
Gast

ok, danke für die schnelle antwort

Alt 19.11.2011, 16:53   #6
Gast
Gast

... dann werde ich doch erstmal andere klassen spielen, da ich mit meinem start-charakter/klasse noch überraschungen erleben möchte

Alt 19.11.2011, 17:05   #7
Gast
Gast

So machen die Meisten das auch, manche spielen auch die andere Seite um ganz auf Nummer sicher zu gehen. ^^

Alt 19.11.2011, 17:05   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarda
kann ich denn als testspieler, meinen charakter von der beta-version zum offiziellen Game mitnehmen oder fange ich dann wieder bei NULL an?
Kenne kein Game wo das je so war (mag es aber gegeben haben), aber hier wird dies zum Glück nicht so sein.

Die Beta Chars werden gelöscht.
Die Chars die Du beim Early Acces erstellst und spielst werden aber in den Release übernommen (EA ist ja ein vorgezogener Release für Vorbesteller).

Alt 19.11.2011, 17:18   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Kenne kein Game wo das je so war (mag es aber gegeben haben), aber hier wird dies zum Glück nicht so sein.
Doch gab einige, besonders bei F2P-MMOs ist es fast gang und gebe, ist aber hörensagen. Bei P2P kommt es seltener vor und wenn dann gab es auch eine große Open-Beta für die Spieler. Persönlich halte ich auch nichts davon Accounts von der Beta mit zu nehmen.

Alt 19.11.2011, 17:24   #10
Gast
Gast

Ich finde es macht auch deutlich mehr Spaß mit allen zusammen beim Release anzufangen. Vor allem gibt einem stärker das Gefühl, dass es JETZT richtig los geht. ^^

Alt 19.11.2011, 18:07   #11
Gast
Gast

Würden Betatester ihre Chars behalten dürfen, dann wäre das ja schon ein Early-early-early-Access. Wir dürfen nun schon als Vorbesteller bis zu fünf Tage früher anfangen, und das reicht dann auch gegenüber denen, die sich erst am Releastag für SW:ToR entscheiden.

Alt 19.11.2011, 20:42   #12
Gast
Gast

Für die und während der Testphase erstellte Charaktere können nach dem offiziellen Start von SW:TOR nicht mehr gespielt werden.

Gruß
Mat

Alt 19.11.2011, 20:51   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarda
kann ich denn als testspieler, meinen charakter von der beta-version zum offiziellen Game mitnehmen oder fange ich dann wieder bei NULL an?
Dat haste Dir so gedacht, wa?

Nee, nee, so nun nich.

Alt 19.11.2011, 20:55   #14
Gast
Gast

er hat doch nur gefragt und wenn man nicht sicher ist, wie es üblicherweise läuft, ist die frage doch auch berechtigt, oder? jeder von euch würde doch ganz anders in die beta gehen, wenn er den charakter behalten darf oder muß.

Alt 19.11.2011, 21:06   #15
Gast
Gast

Nachdem Mat geantwortet hat mache ich hier mal zu

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen