![]() |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? kann ich denn als testspieler, meinen charakter von der beta-version zum offiziellen Game mitnehmen oder fange ich dann wieder bei NULL an? |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Jeder fängt bei Null an, so wie es sich gehört. |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Und das ist auch gut so |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Nein man kann nicht den Charakter aus der Beta mitnehmen was unfair gegenüber den anderen wäre. Einzig und allein die Erfahrung die du gemacht hast kann dir einen Vorteil verschaffen ich weiß zum Beispiel wo ich was machen muss und kenne schon manche Tricks in den Missionen die mir bei dem offizielen Spiel helfen werden ;D |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? ok, danke für die schnelle antwort |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? ... dann werde ich doch erstmal andere klassen spielen, da ich mit meinem start-charakter/klasse noch überraschungen erleben möchte |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? So machen die Meisten das auch, manche spielen auch die andere Seite um ganz auf Nummer sicher zu gehen. ^^ |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Zitat:
Die Beta Chars werden gelöscht. Die Chars die Du beim Early Acces erstellst und spielst werden aber in den Release übernommen (EA ist ja ein vorgezogener Release für Vorbesteller). |
|
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Ich finde es macht auch deutlich mehr Spaß mit allen zusammen beim Release anzufangen. Vor allem gibt einem stärker das Gefühl, dass es JETZT richtig los geht. ^^ |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Würden Betatester ihre Chars behalten dürfen, dann wäre das ja schon ein Early-early-early-Access. Wir dürfen nun schon als Vorbesteller bis zu fünf Tage früher anfangen, und das reicht dann auch gegenüber denen, die sich erst am Releastag für SW:ToR entscheiden. |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Für die und während der Testphase erstellte Charaktere können nach dem offiziellen Start von SW:TOR nicht mehr gespielt werden. Gruß Mat |
Nee, nee, so nun nich. |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? er hat doch nur gefragt und wenn man nicht sicher ist, wie es üblicherweise läuft, ist die frage doch auch berechtigt, oder? jeder von euch würde doch ganz anders in die beta gehen, wenn er den charakter behalten darf oder muß. |
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Nachdem Mat geantwortet hat mache ich hier mal zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |