Antwort
Alt 04.12.2011, 17:28   #1
Gast
Gast
Reaktion/Interaktion der Gefährten

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Gefährten auch auf "Ereignisse" reagieren wie z.B. wenn ich jetzt
in einem Flashpoint war (z.B. den Endboss besiegt habe) oder an einer Raumschlacht teilgenommen habe (vlt. verloren habe^^), das da eine Rückmeldung bzw. Reaktion darauf kommt? Oder wie fändet ihr das so? Einfach mehr Interaktion bzw. Kommentare der Gefährten an aktuellen Geschehnissen?

Danke Euch!

LG :-)

Alt 04.12.2011, 17:29   #2
Gast
Gast
AW: Reaktion/Interaktion der Gefährten

Ich nehme an, dass es durchaus Questtrigger gibt, welche auch Einfluss auf die Begleiter haben können und sie zu einer späteren Interaktion mit dem Spieler verleiten. Allerdings sind sie wohl eher selten, zumindest kann ich mich spontan nicht an ein solches Ereignis erinnern.

Meistens wird man ja dann darauf hingewiesen, dass der Begleiter gerne mit einem alleine sprechen möchte.

Alt 04.12.2011, 17:31   #3
Gast
Gast

Ja, da wäre ich für. Zum beispiel in Form kleinerer Dialoge nach einem Flashpoint / einer Operation. Zumindest, wenn man zum ersten Mal in dier jeweiligen Instanz war. Aber ich schätze, neue Dialoge für sämtliche Gefährten zu jedem FP / OP zu schreiben, wäre etwas zu viel des Guten.

Es grüßt,
euer OnkelQuest

Alt 04.12.2011, 17:44   #4
Gast
Gast

Ja da bin ich nämlich auch mal gespannt inwiefern sowas dann mit den Patches nachgereicht wird. Ich finde auch gerade solche "Momente" wenn du gerade von einem 1-2 stündnigem flashpoint kommst, wäre so ein Kommentar oder Interaktion für mich das gewisse i-Tüpfelchen, was einen Spieler mehr an ein MMO binden kann als alle anderen. Der Spieler fühlt sich an seine Crew so gebunden, dass er diese gar nicht mehr aufgeben kann ;-). Und ich denke genau das wollte ja Bioware mit dem Gefährtensystem erreichen, weil es in einem MMORPG so einzigartig und emotional bindend ist ;-). Deswegen hoffe ich auch einfach das Bioware etc. in dieser Hinsicht noch einiges tun oder auch nachpatchen werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen