Antwort
Alt 04.12.2011, 14:59   #1
Gast
Gast
Aussehen der Gefährten.

Die Gefährten haben ja einen Slot, wo man sozusagen das Aussehen
ausrüsten kann. Beim Jedi und beim Bounty Hunter habe ich mit dem Begleiter auch so eine Ausrüstugnsoption bekommen, mit den Soldaten z.B. nicht. Gibt es die Möglichkeite diese Aussehen irgendwo zu kaufen?

mfg brotherlibrarian

Alt 04.12.2011, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: Aussehen der Gefährten.

Gabs beim Soldaten auch, da hatte man die Wahl zwischen 3 Rüstungsoptiken. Die waren aber alle relativ ähnlich.

Alt 04.12.2011, 15:04   #3
Gast
Gast

puh keine ahnung gelesen hab ich was davon das du die 3 teile zur auswah fürs aussehen bei der quest bekommst bzw beim abschließen der quest wo du dann auch deinen gefährten dauerhaft bekommst oder wie auch immer

beim botschafter hab ich das ebenfalls nicht bekommen
wobei bei der spiegelklasse Sith-Inquisitor der hats bekommen

also ist bzw war die quest dafür noch irgendwie in der we beta buggy in der ich gespielt hab bzw ist es immer noch

und ist dann eventuell bei release behoben oder vieleicht ist es auch noch gar nicht bekannt wer weiß das schon ^^

ich mein auch irgendwo mal ein video gesehn zu haben wo mann quasi ein charackter erstellungsfenster für den gefährten bekommen hat wie dieser denn nun aussehen soll aber in dem beta build das ich testen durfte hab ich davon leider nichts gesehn

Alt 04.12.2011, 15:04   #4
Gast
Gast

nehme an das liegt daran, dass der 1ste Begleiter kein Mensch ist oder droide. Vielleicht liegts auch nur an der Beta, kaufen kann man sowas glaube ich später für gute Macht Punkte händerl oder der für die andere Seite.

@vorposter..glaube nicht dass er die Klamotten meint

Alt 04.12.2011, 15:05   #5
Gast
Gast

also soweit ich weiß, kann man bei einigen gefährten das aussehen komplett ändern während das bei anderen nur über diese slots möglich ist. ich hatte nur khem und den schiffsdroiden. bei khem hatte ich 3 zusätzliche auswahlmöglichkeiten, die mir vorgegeben wurden. beim schiffsdroiden hatte ich garkeine.

ein spieler in der beta meinte, dass man humanoide wie z.b. maki komplett anpassen könnte, ka ob das stimmt oder ich das falsch verstanden hatte.

Alt 04.12.2011, 15:06   #6
Gast
Gast

In den Cantinas auf den späteren (also die auf die Startplaneten folgenden) gibt es teilweise Händler für diese Begleiter-Modifikationen, allerdings sind sie zu Beginn des Spiels verhältnismäßig teuer.

Mit der Zeit, also wenn man ein höheres Level hat und mehr Credits verdient, aber durchaus in Ordnung vom Preis.

Alt 04.12.2011, 15:08   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von coldgas
ein spieler in der beta meinte, dass man humanoide wie z.b. maki komplett anpassen könnte, ka ob das stimmt oder ich das falsch verstanden hatte.
Nein, das stimmt schon. z.B. Mako oder Corso (vom Schmuggler) kann man komplett anders aussehen lassen, also Gesicht, Frisur, Hautfarbe, Haarfarbe und so.

Corso sieht normal eher wie so hippiemäßig mit Rastas aus und ist bei mir jetzt ein Afro-Mantelllianer mit Bürstenschnitt.

Alt 04.12.2011, 15:13   #8
Gast
Gast

e sind auch keine 3 optionen sondern 6, da jede karte 2 seiten hat. zumindest bei meinem schmuggler was das so.

Alt 04.12.2011, 16:04   #9
Gast
Gast

es geht nicht um die ausrüstung, sonder um das aussehen des gefährten. Z.B. beim Bounty Hunter haben sich Haare verändert.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen