Antwort
Alt 01.12.2011, 09:47   #1
Gast
Gast
Aussehen der Rüsstung...

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende einen BH gespielt und war von der Beta sehr angetan, im vergleich zu vielen anderen betas
an denen ich bissher teilgenommen habe).

Nun meine Frage.

Ich dachte man könnte seine Rüstung (Brust, Hose, schuhe, handschuhe, evtl Helm) farblich anpassen. ich rannte mit lvl 19 ziemlich bunt rum: Brust war Tarnfarbe und Muster, Hose war Blau und Stiefel waren weis mit Roten Streifen...

das sah nicht sonderlich passend aus.

Ich dachte man könnte seine Rüstung abstimmen (farblich) oder bin ich da einem irrtum auferlegen?
 
Alt 01.12.2011, 09:49   #2
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Du kannst Abzeichen sammeln und diese eintauschen. Bei mir sahen die (besseren) questitems und jene, welche ich gegen Abzeichen bekam immer wie ein set aus.

Btw. du solltest die Rüstung oben mal reparieren, die ist schon gelb
 
Alt 01.12.2011, 09:53   #3
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Normalerweise passen auch die Gegenstände des Planeten aufeinander, also das Gebiet, in welchem Du Dich befindest. Zumindest kam es mir so vor. Und wie auch schon beschrieben, bei vielen Questbelohnungen kannst Du auch Marken auswählen, welche Du später beispielsweise auf der Raumstation eintauschen kannst. Spätestens da würdest Du ein passendes Set zusammen bekommen.

Allerdings bewegt man sich relativ schnell von Planet zu Planet, weshalb es ja immer zu einem Sammelsurium kommen kann. Passt je nachdem auch zum eigenen Charakter, ansonsten freuen sich die Begleiter darüber *schmunzelt*
 
Alt 01.12.2011, 09:55   #4
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Die farbliche Anpassungsfunktion war im letzten Beta-Build nicht mehr vorhanden. Heute kommt der Launch-Client und man darf gespannt sein...

Im Launch-Client werden die Dinge sein, welche man bis zum Release ohne Bugs liefern kann. Weitere "Wunschzettel-Dinge" werden sicherlich per Content-Patch folgen.

Ich habe am Wochenende den BH bis Level 25 gespielt. Es gab eine kurze Phase, wo mein Gear auch etwas "bunt" gewesen ist. Ein paar Level später ging es aber wieder.
 
Alt 01.12.2011, 11:15   #5
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Ach die waren schon vorhanden? Wusste ich garnicht.
Gefällt mir!
 
Alt 01.12.2011, 19:32   #6
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Zueinander passende Rüstungsteile sind imho nicht ganz unwichtig, um das Star Wars-Gefüge glaubhaft darzustellen.

Ein Sith-Lord mit Patchwork-Klamotten...

Am liebsten hätte ich über allem immer einen Mantel, wie im Link meiner Signatur (Sith Happens), den ich bei Gelegenheit über Kopf und Klamotten werfen kann. Eine weitere Option für das Zurückwerfen der Kapuze würde das Ganze dann noch perfektionieren *schmacht*
 
Alt 01.12.2011, 22:20   #7
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

die rüstungen sind zum teil ein witz. da hat wohl jemadn zu viele alte samurai filme gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=abFMa...layer_embedded
 
Alt 01.12.2011, 22:46   #8
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Nicht gerade tolle Rüstungen.

Kann man die PvP Rüstungen dann auch im PvE verwenden? Oder sind die nur fürs PvP gut?
 
Alt 02.12.2011, 00:13   #9
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Er zeigt aber scheinbar nur Rüstungen für 4 der Klassen.
Denn ich kann mir schwer vorstellen das zB. der Jedi Schatten mit so einem Fächer auf dem Helm rumrennt, im Fortschrittsvideo hat er glaub ich, ähnlich dem Jedi Ritter Set das er dort zeigt, eine Kapuze auf und Federn an den Schulterteilen.

Aber ansonsten find ich das Aussehen eigentlich ganz nett.
Die Rüstungen orientieren sich halt an denen die man aus Filmen, Spielen und auf Bildern aus dem SW Universum sehen kann.
Der Helm mit dem Fächer oben drauf ist doch glaub ich einer der Garden aus SW nach empfunden, weiß nur nicht welcher, hab letztens in Clone Wars Soldaten mit so einem ähnlichen Helm gesehen.
 
Alt 02.12.2011, 00:22   #10
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Zitat:
Zitat von Light
die rüstungen sind zum teil ein witz. da hat wohl jemadn zu viele alte samurai filme gesehen
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass viele der Filmkostüme asiatisch geprägt sind oder ihre Vorbilder sogar daher stammen? Jedi und Sith tragen Kittel, wie sie z.B. auch in Japan getragen werden - in der alten und neuen Trilogie gleichermaßen.

Amidala ist in mindestens einer Szene auch ausgesprochen japanisch geschminkt und Darth Vaders Helm erinnert auch sehr an den eines Samurai.

Darüber hinaus hat sich George Lucas auch einige Ideen aus dem alten japanischen Film "Die verborgene Festung" geklaut. Wenn ich mich recht erinnere u.a. die Eröffnungssequenz mit dem fliehenden Einleitungstext und auch die Erzählweise aus der Sicht zweier Nebencharaktere.

So, genug geklugscheißt
 
Alt 02.12.2011, 00:27   #11
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Zitat:
Zitat von CasinRK
Der Helm mit dem Fächer oben drauf ist doch glaub ich einer der Garden aus SW nach empfunden, weiß nur nicht welcher, hab letztens in Clone Wars Soldaten mit so einem ähnlichen Helm gesehen.
Ich glaube Du meinst die Mandalorianer-Wachen:

http://www.galacticbinder.com/images...-mandalore.jpg
 
Alt 02.12.2011, 01:34   #12
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Genau die meinte ich!
Der Witz: Ich hab die Folge gestern erst angeschaut...
War mir jedoch nicht sicher ob die es waren oder die Garde des Senats.

Aber mit der asiatischen Prägung von SW hast du Recht.
Hiess es nicht das der Jedi Orden und der Kodex sich stark an denen von Buddistischen Mönchen usw. orientiert?
 
Alt 02.12.2011, 10:04   #13
Gast
Gast
AW: Aussehen der Rüsstung...

Ich hoffe, dass die Option wieder hinzugefügt wurde. Fand es damals richtig nett!
Mit meinem BH hatte ich von lvl 10 bis ca 23h die weißen Soldatenstiefel aus BT ... rest war düster - hat nicht zusammengepasst.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aussehen der Klassen lategame whitechapel Allgemeines 31 30.04.2012 10:56
Aussehen der Gefährten. Brotherlibrarian Allgemeines 8 04.12.2011 16:04
Aussehen der Spielwelt Dureyon Allgemeines 36 02.11.2011 18:50
Wie würde der Respawn punkt im Spiel aussehen?? Bluesword Star Wars 9 04.02.2011 12:53

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor equip brust streifen