Antwort
Alt 02.12.2011, 11:28   #1
Gast
Gast
Patch Notes Version 2011.12.01

hab mal ne frage,die mich sehr beschäftigt.hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

in der letzten patchnotiz heißt es,spieler können nun nicht länger ihre pvp- markierung abschalten wenn sie sich in einem umkämpften gebiet einem team free-for all gebiet,free-for-all gebiet,oder im gebiet der anderen fraktion befinden.

heißt das nun,wenn man auf einem
pve server ist,das man auf anderen planeten,wo imperium und republik spieler oder auf den startplaneten von imperium,republik angreifbar ist?

ich dachte,man ist nur auf illum in gekennzeichneten gebieten angreifbar.

und bei dem legacy system,kann man da seinen nachnamen verbergen,das kein spieler den sieht?

viele regen sich auf,das es zu viele fähigkeiten gäbe.grade die vielfalt und die daraus resoltierende creativität macht doch ein spiel erst interessant.

wem das zu viel ist,der sucht sich halt nur die raus,die er für notwendig erachtet.und der andere versucht halt das maximum aus seinem char heraus zu holen.

aber viele gehen halt den weg des geringsten wiederstandes.verlangen die reduzierung der fähigkeiten auf ein minimum und so wie ich gelesen habe,nimmt sich bw der sache an.

ich habe nix gegen vereinfachung,aber das spiel sollte schon noch bissel herausfordernd sein und man sollte leuten nicht so schnell nachgeben,die einfach nur ein leichtes,seichtes spiel haben wollen

würde mich über antworten freuen.

mfg gill
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel Update 1.2 - Vermächtnis Patch Notes Stryke Neuigkeiten 0 12.04.2012 16:22
SWTOR Patch Notes 1.0.1 sind live! R5530T Neuigkeiten 0 27.12.2011 20:10
[Wartung] Patch 1.0.1 - 27.12.2011 Maffos Neuigkeiten 9 27.12.2011 18:02
Public Test Notes: Patch 1.0.1 R5530T Neuigkeiten 0 25.12.2011 10:03
SW:TOR Beta ? Patch-Notes vom 26.11. R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59