Antwort
Alt 26.08.2010, 09:59   #1
Gast
Gast
Geschlecht

Wenn ich diese
Klasse wähle kann man da zwischen male und female entscheiden?
 
Alt 26.08.2010, 10:09   #2
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Ja, dadurch wird sich auch die Art ändern, wie dein Charakter mit NPCs umgeht.
 
Alt 26.08.2010, 10:30   #3
Gast
Gast
AW: Geschlecht

das wird denk ich mal wie in jedem gängigen mmo sein .. male & female für jede klasse & spezies wählbar ..

Zitat:
Zitat von Filewalker
Ja, dadurch wird sich auch die Art ändern, wie dein Charakter mit NPCs umgeht.
das musst du erklären meinst als frau kannst dann deine weiblichen reize einsetzen ?
 
Alt 26.08.2010, 10:49   #4
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Sujevo
Wie sieht es bei den Beziehungen zwischen den Charakteren aus (Lovestorys, Romanzen etc.)?

Wir werden das so, wie schon bei anderen Bioware-Spielen ebenfalls machen. Wir führen einen interessanten Charakter ein, der dich auch überall hinbegleitet. Die Charakter sind auch auf deinem Schiff, sind also immer allgegenwärtig. Du hast mit ihnen auch eine persönliche Story.

Jede einzelne Klasse hat einen "romance characte". In Abhängigkeit von der gewählten Klasse, hast du unterschiedliche Erlebnisse. So basiert der Schmuggler beispielsweise auf Han Solo; ist also dementsprechend charismatisch und flirtet mit jeder Frau. Auf imperialer Seite hast du den Imperialen Agenten, der mehr James Bond aus den Filmen nachempfunden wurde. Das lustige an der Sache sind die Aktionen von den Frauen. Wenn du z.B. die weibliche Version dieser Klasse (Schmuggler) spielst, bist du praktisch die weibliche Ausgabe von Han Solo, du flirtest also mit allen Männern. Ich denke, dass die Frage nachdem Geschlecht in keinem anderen Rollenspiel so eine große Rolle spielt wie hier.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=192496

Hier habe ich das her. Darum nehem ich das an. Und ja, vielleicht kannst du mit deinen weiblichen Reizen was erreichen.
 
Alt 26.08.2010, 10:52   #5
Gast
Gast
AW: Geschlecht

aber da steht ja das han solo genauso flirtet wie hanna solo ,

also hat dann ja das geschlecht weniger einfluss als die klasse ?!

die weiblichen reize überlass ich meiner frau
 
Alt 26.08.2010, 10:58   #6
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Na vielleicht ist ein weiblicher Sith-Inquisitor noch zickiger als männliche oder so. xD
 
Alt 26.08.2010, 11:02   #7
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Filewalker
Na vielleicht ist ein weiblicher Sith-Inquisitor noch zickiger als männliche oder so. xD
 
Alt 28.08.2010, 13:32   #8
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Is doch klar, es handelt sich hierbei um ein Jedi-Ritual.
Sobald du den Botschafter auswählst, fällt dir der Schniedel ab und du musst als Frau spielen...



hoffe das nimmt jetzt keiner ernst ^^
 
Alt 28.08.2010, 13:44   #9
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Angramm
Is doch klar, es handelt sich hierbei um ein Jedi-Ritual.
Sobald du den Botschafter auswählst, fällt dir der Schniedel ab und du musst als Frau spielen...



hoffe das nimmt jetzt keiner ernst ^^
LOL

Oh man, das wär ja ein Alptraum
 
Alt 28.08.2010, 13:56   #10
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Angramm
Is doch klar, es handelt sich hierbei um ein Jedi-Ritual.
Sobald du den Botschafter auswählst, fällt dir der Schniedel ab und du musst als Frau spielen...



hoffe das nimmt jetzt keiner ernst ^^
Und wenn du als Frau Sith spielst wächst dir einer nach?
 
Alt 28.08.2010, 18:09   #11
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von HzweiO
Und wenn du als Frau Sith spielst wächst dir einer nach?
Nee, nachwachsen tun die Dinger nicht ^^
Aber unter Einsatz der Macht kann sie sich einen rotleuchtenden erschaffen (also das Mini-Lichschwert in der Hose)...
 
Alt 28.08.2010, 18:12   #12
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Was mich interesiert wäre ob man als weiblicher und männlicher Chara die selben Gefährten hat da es ja eine Romanze geben kann zwsichen dem Spielchara und einen seiner Gefährten
 
Alt 29.08.2010, 11:02   #13
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Denke schon. Nur die Begleiter reagieren unterschiedlich je nach Spielchargeschlecht. Begleiterin A kann von einem Mann verführt werden Begleiter B aber nicht. Wenn du eine Frau spielst ist es genau anders rum. Und dann gibts evtl noch C...
 
Alt 29.08.2010, 11:10   #14
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Wozu braucht man bitte weibliche oder männliche Reize wenn man einen Jedi/sith spielt ?

Man manipuliert jemanden einfach mit der Macht das wars .

Als Schmuggler/in benutzt man sein Charisma da wäre es dann möglich. Obwohl das dann wohl so aussehen wird: "Jabba du kriegst dein Geld garantiert nächste Woche mit 10% mehr" .

Und als Soldat zeigt man einfach seine Marke her und schreit: "aus dem Weg ich arbeite für die Republik" .
 
Alt 29.08.2010, 16:25   #15
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Naja als agentin oder kopfgeldjägerin wär doch cool

so nach dem motto nein ich hab den nicht umgebracht wirklich officer ich bin ein mädchin sowas mach ich nich.(Mit dem rauchendem gewhr in der hand und einem Photo auf dem die zielperson ist)
 
Alt 29.08.2010, 17:18   #16
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Xarnatos
Naja als agentin oder kopfgeldjägerin wär doch cool

so nach dem motto nein ich hab den nicht umgebracht wirklich officer ich bin ein mädchin sowas mach ich nich.(Mit dem rauchendem gewhr in der hand und einem Photo auf dem die zielperson ist)
Agenten werden doch eh nie erwischt und Kopfgeldjäger/innen töten jeden der ihnen im Weg ist oder fliehen mit dem Jetpack.

Das Charisma-ding ist eher was für die guten .
 
Alt 31.08.2010, 06:44   #17
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Filewalker
Denke schon. Nur die Begleiter reagieren unterschiedlich je nach Spielchargeschlecht. Begleiterin A kann von einem Mann verführt werden Begleiter B aber nicht. Wenn du eine Frau spielst ist es genau anders rum. Und dann gibts evtl noch C...
C steht dann für die homosexuelle Quote oder wie?
Aber mal ernsthaft, kann man als Homosexueller Charakter überhaupt mit seinem Geschlecht flirten oder wird das in diesem Spiel einfach missachtet?
 
Alt 31.08.2010, 15:27   #18
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Sagen wir "nicht festgelegt". Aber ja, ich könnte es mir vorstellen. In DA:O zB, wieder einmal, gab es auch so einen Charakter. Wie weit man da mit ihm gehen konnte letztendlich weiß ich aber nicht.
 
Alt 31.08.2010, 20:51   #19
Gast
Gast
AW: Geschlecht

In DA:O gab es4 Charaktere, mit denen man etwas anfangen konnte: zwei davon waren Frauen, zwei Männer, und jeweils einer war nur für heterosexuelle Beziehungen offen, der andere des jeweiligen Geschlechts war auch für homosexuelle Beziehungen offen. Und das ging, genau wie die heterosexuellen Beziehungen, bis zum Sex, da hat Bioware genug Respekt vor, dass ich denke, auch in SWToR wird es bestimmt diese Möglichkeit geben.

Auch in ME2 war eine homsexuelle Beziehung möglich, aber da weiß ich nur von der zwischen zwei Frauen. Andererseits gabs da auch kein Charakter, bei dem ich mir das wirklich vorstellen könnte. ^^

Aber festlegen würd ich mich da net, wir werden ja sehen, was kommt. Ich lass mich da voll überraschen.

greetz Kromos
 
Alt 31.08.2010, 21:58   #20
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Wenn ich mich recht entsinne, waren die Dialoge für Homosexuelle Liebschaften sogar schon implementiert, Thema ME oder ME2, wurden aber im Endeffekt nicht realisiert. Auf Druck von wem oder was weiß ich nicht... aber nicht alle "zivilisierten, westlichen" Staaten sind so tolerant wie Schland.

Wobei ich es nicht verkehrt fände... soll ruhig jeder auf seine Kosten kommen, und das Spiel so spielen wie er es möchte...

Btw: Wäre eine Romanze mit einem Wookie eigentlich Sodomie?

PS: Wer eine Stelle gefunden hat, die ihm hilft dieses Bild aus seinem Kopf zu bekommen, möchte sich bitte bei mir melden
 
Alt 31.08.2010, 22:28   #21
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von CorazonSantiago
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Dialoge für Homosexuelle Liebschaften sogar schon implementiert, Thema ME oder ME2, wurden aber im Endeffekt nicht realisiert. Auf Druck von wem oder was weiß ich nicht... aber nicht alle "zivilisierten, westlichen" Staaten sind so tolerant wie Schland.

Wobei ich es nicht verkehrt fände... soll ruhig jeder auf seine Kosten kommen, und das Spiel so spielen wie er es möchte...

Btw: Wäre eine Romanze mit einem Wookie eigentlich Sodomie?

PS: Wer eine Stelle gefunden hat, die ihm hilft dieses Bild aus seinem Kopf zu bekommen, möchte sich bitte bei mir melden
Also ich hoffe das man etwas auswahl haben wird in der Beziehungsfrage *g*

Bei DA:O und ME1 war das schon gut gemacht in ME2 weniger (Mirander konnte ich nicht leiden, Jack war mir etwas zu Extrem und Tari war eifnfach zu nett) als weiblicher Shepard hatte man wenisgten Jacob haben könne dafür aber auch nur ihn.
 
Alt 01.09.2010, 03:35   #22
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Dann blieb dir immer noch Yeoman Chambers, die Frau die voller Liebe steckte.

uuuhh... und CorazonSantiago hat mir auch ein tolles Bild innen Kopf gesetzt -.-' man sollte einfach kein so gutes Kopfkino besitzen, hehe. ^^

Da die Begleiteranzahl auch in SWTOR begrenzt sein wird, kann es durchaus vorkommen, dass der Charakter oder die Charaktere, die für Liebschaften vorgesehen sind bei deiner Klasse, vielleicht einem nicht gefallen. Das ist dann sicher schade, aber ich finde kein Weltuntergang. Es hat ja auch jede Klasse andere Begleiter, vielleicht findet man da dann etwas mehr Spaß am Spiel. ^^

Wenn ich einen weiblichen Char in DA:O gespielt hab, war ich auch net wirklich angetan von der Auswahl... Zev war mir zu schmierig, Alistair zu holprig ^^ und ich hab halt keinen homosexuell orientierten Char gespielt, aber trotzdem hat das schon Spaß gemacht, ist ja teilweise wie im echten Leben: Wann läuft einem schon die Traumfrau/-mann über den Weg

greetz Kromos
 
Alt 01.09.2010, 06:17   #23
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von Jesebal
Also ich hoffe das man etwas auswahl haben wird in der Beziehungsfrage *g*

Bei DA:O und ME1 war das schon gut gemacht in ME2 weniger (Mirander konnte ich nicht leiden, Jack war mir etwas zu Extrem und Tari war eifnfach zu nett) als weiblicher Shepard hatte man wenisgten Jacob haben könne dafür aber auch nur ihn.
Das stimmt so aber nicht ganz. Als weiblicher Shepard konnte man auch eine Romanze mit Garrus oder Thane beginnen. Aber die waren dir bestimmt zu außerirdisch


Um aber auf die eigentliche Diskussion zurückzukommen. Jedi sind sowieso alle geschlechtneutral, Kodex sei Dank.
 
Alt 01.09.2010, 08:03   #24
Gast
Gast
AW: Geschlecht

Zitat:
Zitat von biffboy
Das stimmt so aber nicht ganz. Als weiblicher Shepard konnte man auch eine Romanze mit Garrus oder Thane beginnen. Aber die waren dir bestimmt zu außerirdisch


Um aber auf die eigentliche Diskussion zurückzukommen. Jedi sind sowieso alle geschlechtneutral, Kodex sei Dank.
Echt okey das wusste ich noch gar nicht hab bis jetzt nur einen männlichen Shepard gespielt *g*

Naja Thane ist Totkrank und Garrus nicht gerade eine Schönheit

Ja auch die Beziehungen die mans als Jedi eingehen kann bin ich besonders gespannt *g* Das Liebe nicht immer zur dunklen Seite führt beweist ja der neue Jedi Orden wo Ehe und Kinder kein Tabu mehr sind.
 
Alt 01.09.2010, 15:46   #25
Gast
Gast
AW: Geschlecht

War es im Letzten Orden auch nicht.... wenn Mann/Frau es erklären konnte. Siehe Ki- Adi Mundi. Mitglied des Rads und hatte 2 Frauen und ich weis nicht wieviele Kinder.

Wenn ichs noch richtig weis war das laut Kultur der Cereans so vorgeschrieben.

Und wenn schon, da hatten doch alle mal die eine odere andere Bezieung.^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Geschlecht dominiert SWTOR? developr Umfragen 105 13.01.2013 10:01
Geschlecht der Gefährten Gugl Allgemeines 14 20.11.2011 01:01
Geschlecht Begleiter (Vette) Darth_Taganosh Sith-Krieger 3 11.11.2011 19:39
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Plejades Allgemeines 56 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

der schniedel ist praktisch

,

swtor weiblicher botschafter npc romance

,

weiblicher jedi botschafter romanzen