Antwort
Alt 29.09.2011, 12:42   #1
Gast
Gast
Geschlecht Begleiter (Vette)

Wenn ich einen weiblichen Char
spiele, bekomme ich dann statt der Vette einen männlichen Begleiter oder ist das vom Char unabhängig?
 
Alt 29.09.2011, 12:44   #2
Gast
Gast
AW: Geschlecht Begleiter (Vette)

Die Begleiter haben immer das gleiche Geschlecht, egal welches Geschlecht du spielst. Kannst eben nur das Aussehen, aber weder Geschlecht noch Rasse ändern.
 
Alt 29.09.2011, 13:09   #3
Gast
Gast
AW: Geschlecht Begleiter (Vette)

wirst ja auch männliche begleiter kriegen lieutenant pierce als beispiel, da jede klasse im ganzen 5(+1) begleiter kriegen wird da wohl alles bei sein
 
Alt 11.11.2011, 19:39   #4
Gast
Gast
AW: Geschlecht Begleiter (Vette)

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Wenn ich einen weiblichen Char spiele, bekomme ich dann statt der Vette einen männlichen Begleiter oder ist das vom Char unabhängig?
Das wird sich nicht önder aber wenn du Kein Bock auf Vette hats brauchst du sie auch nicht als Begleiter nehmen es gibt noch 5 oder 4 andere Begleiter die du mitnehmen kannst


Lang lebe das Imperium
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beziehung zu vette Alizabeth Sith-Krieger 29 09.01.2017 20:00
Welches Geschlecht dominiert SWTOR? developr Umfragen 105 13.01.2013 10:01
Geschlecht der Gefährten Gugl Allgemeines 14 20.11.2011 01:01
Wie wird eure Vette aussehen? GelberTee Sith-Krieger 25 29.08.2011 14:30
Geschlecht Keldron Jedi-Botschafter 32 05.08.2011 22:22

Stichworte zum Thema

welches geschlecht haben begleiter

,

du spielst geschlecht