Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
beziehung zu vette

Zitat:
Zitat von Abstrakion
Gleichgeschlechtliche Beziehungen hätte Bioware nur einführen können, wenn sie auf die Zielgruppe der 12-15 Jährigen hätten verzichten wollen.

Die USK und Pegi
sind da sehr streng was das angeht. Deshalb bleibt es in dem Spiel auch hauptsächlich beim flirten.

Ich für meinen Teil finde trotzdem dass der Sith-Kriger die allerbeste auswahl an Begleitern hat =)
verdammte prüde amis !!!

dabei sind die sogar angezogen und es wird meistens ausgeblendet bevor es richtig losgeht - aber augen essen und gehirne ausschlürfen da haben die amys keine problem aber sobald es um erotik geht oje ^^

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: beziehung zu vette

Amis? Bioware sind Kanadier^^.

Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind zu Release noch nicht im Spiel einfach aus dem Grund da die Charaktere nicht für sowas ausgelegt wurde.
Doch haben sie versprochen dass homosexuelle Charaktere/Begleiter in späteren Updates oder Addons nachgereicht werden.

Aber wenn man sich schon lesbische Beziehungen wünscht sollte es auch schwule Beziehungen geben/sich wünschen. Alles andere ist nur Heuchlerei.

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abstrakion
Gleichgeschlechtliche Beziehungen hätte Bioware nur einführen können, wenn sie auf die Zielgruppe der 12-15 Jährigen hätten verzichten wollen.

Die USK und Pegi sind da sehr streng was das angeht. Deshalb bleibt es in dem Spiel auch hauptsächlich beim flirten.

Ich für meinen Teil finde trotzdem dass der Sith-Kriger die allerbeste auswahl an Begleitern hat =)
Och, die USK wäre da sicher ganz locker mit umgegangen. Es sind eher Pegi und ESRB, die nicht mitgespielt hätten. Und dann ist da natürlich noch Lucasarts, die auch ein Wörtchen mitzureden haben.

Bioware zu Lucas: Wir wollen Homobeziehungen einbauen.
Lucas: NOOOOOOoooooooooo!!!1elf

Alt 03.12.2011, 16:36   #4
Gast
Gast

hallo ihr krieger

ich wollte wissen was die wichtigsten antworten sind um eine beziehung mit vette aufzubauen?
soll man ihr eher komplimente machen oder sie ignorieren und böse antworten geben?
oder steht sie auf schocken und man kommt so an sie ran?

würde das gerne vor release wissen um mich auf das vorzubereiten

Alt 03.12.2011, 17:17   #5
Gast
Gast

/push

Alt 03.12.2011, 19:03   #6
Gast
Gast

Wenn du dir den Gefährten Trailer ansiehst dann wird gesagt das Vette dich auch mag wenn du sie quälst irgendwas wie "mittlerweile tun mir deine Machtwürgegriffe nicht mehr weh". Ich denke es kommt einfach drauf an wie sehr sie dich mag. Viele Geschenke können alles ausgleichen.

Alt 03.12.2011, 19:48   #7
Gast
Gast

Vette :

Vorlieben : antiautoritäres Verhalten, Schwache schützen, Schätze und bezahlt werden
Abneigung : Einschüchterung, Unschuldige töten, Schmeichelei

Also würde ich sagen das du die Schmeichelei weglassen kannst, Immer schön die autoritären die Meinung geigen, zu den Schwachen stehen und die Unschuldigen verschonst... Dann hast du gute Karten

Alt 03.12.2011, 19:55   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nightbearer
Vette :

Vorlieben : antiautoritäres Verhalten, Schwache schützen, Schätze und bezahlt werden
Abneigung : Einschüchterung, Unschuldige töten, Schmeichelei

Also würde ich sagen das du die Schmeichelei weglassen kannst, Immer schön die autoritären die Meinung geigen, zu den Schwachen stehen und die Unschuldigen verschonst... Dann hast du gute Karten
/sign

Stimmt alles!
Aber wenn du eher der jenige bist, der einfach lieber jeden toetet, kannst du natuerlich auch ihre Zuneigung kaufen, indem du ihr viele Geschenke machst

Alt 04.12.2011, 07:08   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
hallo ihr krieger

ich wollte wissen was die wichtigsten antworten sind um eine beziehung mit vette aufzubauen?
soll man ihr eher komplimente machen oder sie ignorieren und böse antworten geben?
oder steht sie auf schocken und man kommt so an sie ran?

würde das gerne vor release wissen um mich auf das vorzubereiten
Wozu Vette wenn du die viel coolere Jaesa eine beziehng aufbauen kannst.

Alt 04.12.2011, 12:41   #10
Gast
Gast

Kann wer mal nen Bild von Jaessa posten? Finde nirgends wie die aussieht.

Alt 04.12.2011, 13:04   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lepidus
Kann wer mal nen Bild von Jaessa posten? Finde nirgends wie die aussieht.
Achtung! Spoiler:
http://www.theoldrepublicordie.com/2...mpanion-guide/

Alt 04.12.2011, 13:26   #12
Gast
Gast

Stimmt, bei Jaessa kannst du sogar wählen wie sie drauf ist, es gibt die Dark-Side Jeassa und die Light-Side Jeassa... und die ist wirklich toll

Alt 04.12.2011, 13:48   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nightbearer
Stimmt, bei Jaessa kannst du sogar wählen wie sie drauf ist, es gibt die Dark-Side Jeassa und die Light-Side Jeassa... und die ist wirklich toll
Jetzt beneide ich die Sith-Krieger etwas... die haben die geilsten Companions!
Aber dennoch können die sich nicht selbst heilen!
Ich hoffe stark das mal ein Addon kommt das neue Begleiter bringt... und diese tiefer ins Game integriert...

Alt 04.12.2011, 13:51   #14
Gast
Gast

Danke für den Post mit Bild.

Alt 04.12.2011, 22:16   #15
Gast
Gast

Warum sollt man Heilen können, wenn man Biochemie als Beruf hat, unbegrenzte Medi-kits ftw ! =)

Alt 05.12.2011, 20:15   #16
Gast
Gast

Mit geschickter Skillung kannman sich auch in geringem Maße selbst heilen.

Alt 05.12.2011, 22:41   #17
Gast
Gast

Also wegen der Frage mit Addon und Begleiter: Ja es werden noch Begleiter kommen. Das wurde sogar mal bestätigt von Bioware aber leider habe ich den link nicht mehr im Kopf.

Was mich jetzt interessieren würde ist kann man mit Vette auch eine Beziehung eingehen
wenn man eher ein böse(dunkle Seitepunkte) Sith ist oder geht das nur wenn man helle punkte Antworten nimmt?

Ich habe ja gelesen dass bei einigen Begleiter es nur möglich ist eine Romanze einzugehen wenn man entweder gut oder böse ist.

Und mich würde echt interessieren was alle so fazinierend an dieser Jaesa finden^^ klingt ja fast so als wäre sie eine Morrigan (aus Dragon Age) halt nur mit Lichtschwert .

Alt 05.12.2011, 23:19   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snowki
Also wegen der Frage mit Addon und Begleiter: Ja es werden noch Begleiter kommen. Das wurde sogar mal bestätigt von Bioware aber leider habe ich den link nicht mehr im Kopf.

Was mich jetzt interessieren würde ist kann man mit Vette auch eine Beziehung eingehen
wenn man eher ein böse(dunkle Seitepunkte) Sith ist oder geht das nur wenn man helle punkte Antworten nimmt?

Ich habe ja gelesen dass bei einigen Begleiter es nur möglich ist eine Romanze einzugehen wenn man entweder gut oder böse ist.

Und mich würde echt interessieren was alle so fazinierend an dieser Jaesa finden^^ klingt ja fast so als wäre sie eine Morrigan (aus Dragon Age) halt nur mit Lichtschwert .
Viele schreiben oft einfach als Antwort bei gespraeche ueber Jaesa -> "Morrigan"
Ich war noch nicht soweit um Jaesa als Begleiterin aufzunehmen. Aber wenn sie wirklich so ist wie unsere liebe *hust* Morrigan...dann...JUHUUUUU!!!

Alt 06.12.2011, 00:19   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snowki

also ich hatte am beta WE meinen sith krieger auf 34 gespielt und dabei rund 7500 (weiss es nicht auf den punkt genau) dark points gesammelt (stufe 4) und kein einziges mal einen light point. vette mochte mich ohne geschenke dennoch mit irgendwas um 1k punkten.

btw, sie mag es geshockt zu werden <3

Alt 06.12.2011, 11:07   #20
Gast
Gast

Kann man eingentlich auch als weiblicher char ne Beziehung haben ?

Hiess ja in ner news soll erst zum rls kommen

In Mass effect und Dragon Age gings ja auch

Alt 06.12.2011, 12:08   #21
Gast
Gast

Klar kann man als weiblicher Char auch Romanzen haben da bin ich mir aus zuverlässiger Quelle ganz sicher. Als Sith Kriegerin hatt man soweit ich weiss wie der männliche sogar zwei Romanzen Optionen.

Alt 06.12.2011, 16:20   #22
Gast
Gast

ich meinte jetzt zu vette

Alt 06.12.2011, 17:19   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alizabeth
Mit meiner Juggernautin hatte ich keine Flirtoptionen, mit weiblichen Begleitern, oder NPC.
Den ersten Begleiter den ich anflirten konnte, war Quinn, nach der Ballmora Questline.
Ich fand den als Kerl, recht ansprechend, was Frauen von dem halten, möchte ich aber nicht beurteilen. Auf jeden Fall, hat Quinn weniger bedenken, bei dunklen Entscheidungen, solange sie die Interessen des Imperiums wahren.

Alt 06.12.2011, 18:43   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alizabeth
Das hatte BW schon vor mehreren Wochen gesagt,es gibt keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Als weiblicher Char kannst du wohl mit dem Heiler(Malavi Quinn) und dem Fernkampftank(Lieutenant Pierce) anbandeln.

Alt 06.12.2011, 21:59   #25
Gast
Gast

wie fies - ich mein bei romanzen männer und männer kann ich es ja verstehen aber in mass effect und dragon age war es normal und beliebt das man lesbische beziehung haben konnte

wird es cutszenen geben wie in den 2 anderen spielen ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen