Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith Krieger ist so böse,
dass er sein Kind beim spielen drei mal in die Luft wirft, jedoch nur zwei mal wieder auffängt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith ist so böse, daß er Jedis in drei Hälften schneidet.

Mein Sith ist so böse, daß er mit seinem Lichtschwert eine Schwertschluckervorführung gibt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith ist do böse das er Advendskalender von kleinen Kindern heimlich seitlich öffnet, die Schokolade rausnimmt, die Plastikform wieder reinsteckt und den Kalender verschließt...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith Krieger ist so böse er überredet Leute WoW statt Swtor zu spielen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse.....naja er ist halt böse ;9
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith ist so böse, daß er die Atemmaske von Darth Vader gegen eine Papiertröte austauscht.
 
Alt 28.10.2011, 10:46   #7
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Ok, 2ter Versuch. Der erste Thread war anscheinend sooooo böse, daß er gelöscht werden musste.

Ich erklär nochmal wie das hier funktioniert.
Also, der Satz ist "Mein Sith-Krieger ist so böse, daß..." und IHR komplettiert diesen Satz.

Beispiel:
Mein Sith-Krieger ist so böse, daß sich die Balken biegen.
oder
Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er keine Schnürrsenkel trägt.

Ich fang an mit: Mein Sith-Krieger ist so böse, daß sich die Sonne nicht traut zu scheinen.

Your turn!

@Mods, lasst uns ein bißchen Spaß hier haben, büdde.
 
Alt 28.10.2011, 11:47   #8
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

hahaaaa, also nochmal^^

Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er sogar schlecht schläft
 
Alt 28.10.2011, 11:57   #9
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith Krieger ist so böse, dass er bei Rot über die Strasse geht!
 
Alt 28.10.2011, 12:05   #10
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass Monster beim Schlafengehen unters Bett schauen, ob ER drunter liegt!
 
Alt 28.10.2011, 12:18   #11
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass selbst Freddy Krüger angst hat einzuschlafen!
 
Alt 28.10.2011, 12:22   #12
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er Papier in einen Müleimer schmeißt der für Plasikmüll ist

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass das schild anfässt wo draufsteht "Nicht anfassen"

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er nach den Zähneputzen trozdem Schokolade isst

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass wen er sein geschäft gemacht hat und die Papierrolle alle ist er sie nicht Austauscht

Denke das reicht erstmal
 
Alt 28.10.2011, 12:24   #13
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass sich sogar Chuck Norris unter dem Rock deiner Mudda versteckt.

PS: hrrr, gleich 2 fotm Gassenwitze reingepackt.
 
Alt 28.10.2011, 12:29   #14
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sissi-Krieger ist so böse, dass er sich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel erschreckt!
 
Alt 28.10.2011, 13:12   #15
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Zitat:
Zitat von Nalorak
Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er Papier in einen Müleimer schmeißt der für Plasikmüll ist

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass das schild anfässt wo draufsteht "Nicht anfassen"

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er nach den Zähneputzen trozdem Schokolade isst

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass wen er sein geschäft gemacht hat und die Papierrolle alle ist er sie nicht Austauscht

Denke das reicht erstmal
Haha, die sind toll.^^

Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er bei Rot über die Straße geht, wenn kleine Kinder an der Ampel stehn.
 
Alt 28.10.2011, 13:25   #16
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Haha, die sind toll.^^

Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er bei Rot über die Straße geht, wenn kleine Kinder an der Ampel stehn.
Du Dieb
 
Alt 28.10.2011, 13:29   #17
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er eine Oma wieder zurück über die Kreuzung trägt nachdem sie endlich die Straße überquert hat.
 
Alt 28.10.2011, 13:41   #18
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Zitat:
Zitat von Urobe
Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er eine Oma wieder zurück über die Kreuzung trägt nachdem sie endlich die Straße überquert hat.
Als Altenpfleger sag ich mal dazu, das ist nicht Böse sondern aktivierende Pflege.
Wie sagt ein Freund von mir immer: nicht zur Strafe nur zur Übung.
 
Alt 28.10.2011, 13:43   #19
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Zitat:
Zitat von Darkrude
Als Altenpfleger sag ich mal dazu, das ist nicht Böse sondern aktivierende Pflege.
Wie sagt ein Freund von mir immer: nicht zur Strafe nur zur Übung.
Pah! Dann bin ich eben so böse, dass ich mein Knobbers schon vor halb zehn esse.
 
Alt 28.10.2011, 13:48   #20
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Ich mag keinen Machtbessenen spielen.aber mein Agent wird so böse das er aufm Klo wo steht im sitzen Trotzdem stehen bleibt
 
Alt 28.10.2011, 16:10   #21
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Du Dieb
Narf, hab ich nicht gesehn.

Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er beim Bingo schummelt.
 
Alt 28.10.2011, 17:25   #22
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith ist so Böse das jegliche Biologische Lebensform innerhalb von 10 metern ihr komplette existenz verlieren. (sich auflösen)
 
Alt 28.10.2011, 18:05   #23
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

mein sith-krieger ist so böse, dass er auf einen rasen geht auf demein schild steht mit der aufschrischt "Rasen NICHT betreten!!!!!!"
 
Alt 28.10.2011, 18:10   #24
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er seine Wohnung Rot streicht.
 
Alt 28.10.2011, 18:20   #25
Gast
Gast
AW: Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß...

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er seine Wohnung Rot streicht.
Und mein Sith- Krieger ist so böse, dass sich die rote Farbe von selber an die Wand streicht und vorher die Laminatleisten abklebt.

MfG kehla
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein pinker Sith Krieger UnbendingSpirit Allgemeines 5 28.11.2011 17:14
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Wie gut oder Böse ist Gut/Böse m_coaster Allgemeines 64 18.10.2011 09:49
Sith Krieger Komplett böse ??? DarthRogar Sith-Krieger 251 11.07.2011 00:12
Was ist Gut oder Böse? Lord-Star Allgemeines 19 30.06.2010 14:28

Stichworte zum Thema

swtor forum

,

swtor atemmaske

,

böse kriegerin

,

swtor sith krieger handlung

,

mein sith is so böse

,

böse namen für krieger

,

xxx ist so böse...

,

sith krieger handlung

,

kleine igel in die pfütze schubst