Antwort
Alt 13.01.2015, 13:45   #1
Darklaserlunch

Komme als lvl. 21 Sith-Marodeur nicht weiter

Meine Quest : Ich soll einen Sith-Lord töten der auf einem Dach , welcher mich bereits erwartet töten.

Ich befinde mich momentan auf Nar
Shadaar ( Habe den Namen von dem Sith-Lord vergessen )

Mein Problem ist , dass ich schon bei den Gegnern auf dem Weg sehr oft sterbe. Sprich : Bei den Droiden , Straßenräubern und vorallem bei den 1. Schüler vom Sith-Lord Schüler.

Außerdem will ich noch anmerken das ich bisher ohne Abo gespielt habe.
Entweder ist der Grund an meinem schnellen sterben der das ich unterlevelt bin oder zu schlechte Items besitze.

Danke im Vorraus
Darklaserlunch ist offline  
Alt 14.01.2015, 08:40   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Komme als lvl. 21 Sith-Marodeur nicht weiter

Zitat:
Zitat von Darklaserlunch Beitrag anzeigen
Meine Quest : Ich soll einen Sith-Lord töten der auf einem Dach , welcher mich bereits erwartet töten.

Ich befinde mich momentan auf Nar Shadaar ( Habe den Namen von dem Sith-Lord vergessen )

Mein Problem ist , dass ich schon bei den Gegnern auf dem Weg sehr oft sterbe. Sprich : Bei den Droiden , Straßenräubern und vorallem bei den 1. Schüler vom Sith-Lord Schüler.

Außerdem will ich noch anmerken das ich bisher ohne Abo gespielt habe.
Entweder ist der Grund an meinem schnellen sterben der das ich unterlevelt bin oder zu schlechte Items besitze.

Danke im Vorraus
Wenn das Unterstrichene der Grund ist, dann kannst du da etwas gegen machen. Gerade die "Endgegner" bei Questreihen, sind etwas stärker. Levle entweder noch was hoch, oder besorge dir über die Flashpoints besser Ausrüstung!
kleinpega ist offline  
Alt 14.01.2015, 13:54   #3
Darklaserlunch

Danke für die Antwort

Ich werde mir noch wahrscheinlich Dromund Kaas noch mal genauer anschauen, weil ich womöglich einige quests noch nicht gemacht habe.

Zu den Flashpoints habe ich allerdings eine Frage:

Kann man die alleine machen oder muss man die mit mehreren Spielern machen ?

Nochmals danke für die Antwort
Alt 14.01.2015, 14:47   #4
Grolgorr

Flashpoints kann man alleine machen, man kommt in der gruppe aber schneller durch.
Grolgorr ist offline  
Alt 15.01.2015, 08:04   #5
Darklaserlunch

Okay , danke für die Antwort
Alt 19.01.2015, 14:47   #6
Pural

du kannst Dir auch durch einen Freund helfen lassen egal welche Klasse er hat
Pural ist offline  
Alt 31.12.2015, 21:00   #7
Moromo

Mittlerweile etwas spät, aber das ist vermutlich die letzte Quest auf Nar Shadaa, das heißt Stufe 21 ist zu niedrig. Flashpoints gehen über den Gruppenfinder. Ausrüstung kann ich nicht genau sagen, aber ich empfehle orangene Rüstung, denn die kannst du modifizieren und somit an deinen Level anpassen.
Moromo ist offline  
Alt 31.01.2016, 22:18   #8
Darkoro

Auch, wenn ich damit etwas spät komme, Flashpoints sollte man NICHT alleine versuchen (mit Ausnahme der Eseless), sonst stirbt man recht schnell ^^ Wenn es DEINE einzige Sorge ist: Ich habe einen 65 Ritter und bin erst bei der Klassenstory Kapitel 3, danach Revan, Makeb usw. und zuletzt dann noch KotFE
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen